edit ich versuche gerade meine eos nichtmehr zu staken aber des geht nicht da kommt immer error CPU time, weis da jemand beischeid.
Ja. Das geht. Allerdings finde ich das nicht ganz so einfach. Hans-Peter...wenn du Lust hast frage am besten mal im Telegram Channel,also den Deutschen EOS Channel.
Da sind wirklich 2-3 Leute die dir wirklich helfen können.Die führen dich fast komplett durch diese "Krise"
Du must dazu das Anchor wallet von greymass nehmen. Da haste dann auch "freie" Transaktionen und hast dann in 4 Tagen deine EOS Unstaked.
Nimm die Empfehlung an. So habe ich meine auch mal frei bekommen. Mit Simpleos usw. hatte ich kaum eine Chance.Außerdem war mit das mit den CPU und Net auch zu kompliziert.
Ich sende dir den Link zum Telegram Channel per PM. Weiß gar nicht ob man es hier verlinken darf. Denke dort wirst du fündig.
Danke werde ich am wochenende mal reinschauen dann verhöckere ich alle meine Eos.
Noch was anderes heute wurde Coinbase an der börse gelistet hab nen beitrag auf Welt gesehen.
Eigentlich kein schlechter beitrag aber BTC als keinen sicheren hafen zu bezeichnen.
250 dollar war glaube oder ist der Startpreis.
Und damit weit höher bewertet wie viele große firmen
Kauft jemand aktien davon?