So ein Mist, bin zwar nur mit 0,05 da rein, aber trotzdem ärgerlich.
Hoffe der Dev kommt noch wieder...der Coin war doch gerade erst am starten.
Echt ärgerlich, bin zwar "nur" mit 0.2 BTC rein bei 28 und hab bei ca. 34 verkauft heute morgen um 6, aber gestern lag der Kurs bei 130.

Aber das ist echt das allerletzte, einfach den Thread schließen, hab gedacht es wäre kein Scam, vor allem bei dem Apollo Programm.
Es sind immer mehr Leute auf den Coin aufmerksam geworden und da schließt der den Thread.

Keine Ahnung, aber der Thread wurde vor 12 Stunden geschlossen.
Gerade hat jemand bei bittrex für über 0.1 BTC XRA gekauft, aber es gibt halt kein Statemant was passiert ist, deswegen denke ich zu 95% scam.

Ja, deswegen verstehe ich das auch nicht, das volumen bei yobit war bei über 10btc bei bittrex bei 6btc.
Wenn er wie du sagst ein scammer wäre, dann könnte er noch einen countdown oder so für den multipool starten, dann würde der Preis locker über 200 satoshi schießen.
Irgendwie passt die Sache vorne und hinten nicht.
Bei aktuell 75 % Verlust lasse ich es jetzt drauf ankommen und bleibe. Hätte ich mal schön ab 120 verkauft...
Ich bin schon ne weile im GMC drin, da hat sich in letzter Zeit einiges getan. Vielleicht ist es lohnenswert sich den mal anzusehen.