Ich finde, es gibt derart viele Coins, wenn auch nicht immer auf long bezogen, bei dem mir hier einiges einfallen würde hier zu diskutieren...
Ich finde den Altcoinbereich hier fast ein bischen eingeschlafen,. würde gern auch mal was bezogen auf Daytradinmg hier einbringen....
Dazu lieber nen eigenen Beitrag eröffnen und Monologe schreiben, oder hier mit unterbringen? Was meint Ihr?
Ich finde es schon beachtlich, dass es hier z.B. keinen Beitrag zu Bitshares gibt.
Dem Coin, der bei Poloniex z.B. seit langem neben ETH af Platz 1 oder 2 des Volumens dümpelt. Aber hier? nix.
Zu dem es bestimmt auch sehr unterschiedliche Meinungen gibt.
Nur hier scheint BTS ja fast unbekannt zu sein?
Ich hab im allgemeinen Forum mal geschrieben. hab mich z.B. bei 1450 und entgültig bei 1800- 1830 eingedeckt.
Hätte sowas gerne hier geteilt... aber ich fand nichts, will hier auch jetzt nicht spammen oder schreiben was keinen interessiert.
Aber womöglich kann man sich austauschen und auch gemeinsam etwas bewegen.
Interesse?
Von mir aus kannst du gerne einen solchen Thread aufmachen. Ich hätte Interesse. Zum Thema Aktivität im Forum ist mir auch aufgefallen, dass es eher ruhig geworden ist. Das gilt aber nicht nur für den Altcoinbereich.