So berauschend war das Listen auf Coinbase bis jetzt aber nicht...
NKN erreichte sein ATH kurz nach dem Livegang auf Coinbase und verlor seitdem 30%
1inch hatte sein ATH kurz davor und verliert bis heute knapp 20%
ENJ hatte sein ATH ebenfalls ein paar Stunden vor der Listung und verliert bis jetzt auch 20%
Da NKN auch ein paar Stunden vor der Listung einen Peak hatte (1,13€, späteres ATH 1,23€) notiere ich mir mal:
Komme ich nochmal in den Genuss Coins zu besitzen, die auf Coinbase gelistet werden sollen, werde ich ein paar Stunden vorher wachsam sein und bei einem Peak wohl 50% der Coins abstoßen, um sie beim Dip 48 Stunden später wieder einzukaufen. Wobei man natürlich auch das Marktumfeld im Blick haben muss. Der weiter oben in diesem Thread beschriebene 90%-Effekt scheint damit aber eher die Zeit nach der Ankündigung zu betreffen und nicht die Zeit nach dem Listing. Denn Alts bewegen sich seit Freitag insgesamt eher seitwärts.
Bin gespannt, wie sich die Kurse der drei Coins in den kommenden Tagen / Wochen entwickeln. Wobei ich 1inch und ENJ auf Grund mangelnder Besitztümer nur sporadisch verfolgen werde. Der Interesse halber, um mir hier noch ein bisschen mehr Klarheit zu verschaffen. Bei NKN sehe ich nach wie vor großes Potential. Die Liste der notable use cases von NKN bei Coinmarketcap wird nicht kürzer:
Content Delivery system (contract with Chinese video giant iQIYI)
Edge computing (contract with China Mobile)
D-chat (secure messaging app)
nShell (secure remote terminal access).
iQIYI war im Januar noch nicht aufgeführt, als ich bei NKN reingegangen bin. Scheint ein recht agiles, umtriebiges Team zu sein. Witzig, dass man dazu sehr wenig in diesem Forum findet. Zumindest nicht in dem Bereich, in dem die lateinischen Schriftzeichen dominieren. Und erstaunliche 0,0% Hype - wo doch die letzten Shitcoins exzessiv gehyped werden. Was mir aber recht sein soll. Lieber langsam und stetig unter dem Radar wachsen, als sich mit der geballten Dummheit auseinandersetzen zu müssen, die ein gepflegter Hype in der Regel mit sich bringt ...
Jo leider ist der kurs gefallen anstatt gestiegen nach dem listing, aber hätte ich mir denken können wenn der hanspeter dabei ist wirds safe nichts.
wie bei den etlichen mining runs leider keine blöcke gefunden solange ich dabei war