Author

Topic: Hot Coins - page 694. (Read 839087 times)

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 20, 2014, 11:06:44 AM
Naja, was soll's...  Lips sealed
member
Activity: 70
Merit: 10
September 20, 2014, 11:02:24 AM
[...] aber mal ehrlich haltet es einfach, denn ich habe Infos die ich noch nicht veröffentlichen werde.

verrätst du denn wenigstens aus welcher quelle deine infos stammen, damit man einschätzen kann wie vertrauenswürdig das ganze ist und mit welche zeitraum man planen sollte, also ist davon auszugehen, dass sich in den nächsten vier wochen was tut oder muss ich jetzt nen halbes jahr warten bis sich eine investition lohnt?

ich sage nur so viel.von einer der höchst angesehenden Person der Nxt Community. Ja da musst warten, wenn du so nervös bist lass es lieber sein zu investieren.Das ist kein Pump/Dump Coin!!!
Sehe NHZ als das Projekt an so wie es NXT war im Oktober/November 2013. Es wird niemals an NXT ran kommen, das ist aber so auch nicht geplant, denn sagen wir es mal so eine Art Zusammenarbeit mit allen Kompetenzen einiger besten Dev´s der 2. Generation.


Come-from-Above ?  Tongue

ist das nicht der NEM Troll? Ich kenne nur Come-from-beyond aber auch der ist es nicht. es ist .... J.......?!
hero member
Activity: 963
Merit: 509
September 20, 2014, 10:49:51 AM
[...] aber mal ehrlich haltet es einfach, denn ich habe Infos die ich noch nicht veröffentlichen werde.

verrätst du denn wenigstens aus welcher quelle deine infos stammen, damit man einschätzen kann wie vertrauenswürdig das ganze ist und mit welche zeitraum man planen sollte, also ist davon auszugehen, dass sich in den nächsten vier wochen was tut oder muss ich jetzt nen halbes jahr warten bis sich eine investition lohnt?

ich sage nur so viel.von einer der höchst angesehenden Person der Nxt Community. Ja da musst warten, wenn du so nervös bist lass es lieber sein zu investieren.Das ist kein Pump/Dump Coin!!!
Sehe NHZ als das Projekt an so wie es NXT war im Oktober/November 2013. Es wird niemals an NXT ran kommen, das ist aber so auch nicht geplant, denn sagen wir es mal so eine Art Zusammenarbeit mit allen Kompetenzen einiger besten Dev´s der 2. Generation.


Come-from-Above ?  Tongue
member
Activity: 70
Merit: 10
September 20, 2014, 10:38:51 AM
@Hauberg81

Jetzt mal Butter bei die Fische.
Weshalb willst Du die Informationen nicht mit uns teilen?


weil sie noch nicht öffentlich ist, alles nur über PN über gewisse Sharehalter in den Top5.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 20, 2014, 10:33:10 AM
@Hauberg81

Jetzt mal Butter bei die Fische.
Weshalb willst Du die Informationen nicht mit uns teilen?
member
Activity: 70
Merit: 10
September 20, 2014, 10:26:46 AM
[...] aber mal ehrlich haltet es einfach, denn ich habe Infos die ich noch nicht veröffentlichen werde.

verrätst du denn wenigstens aus welcher quelle deine infos stammen, damit man einschätzen kann wie vertrauenswürdig das ganze ist und mit welche zeitraum man planen sollte, also ist davon auszugehen, dass sich in den nächsten vier wochen was tut oder muss ich jetzt nen halbes jahr warten bis sich eine investition lohnt?

ich sage nur so viel.von einer der höchst angesehenden Person der Nxt Community. Ja da musst warten, wenn du so nervös bist lass es lieber sein zu investieren.Das ist kein Pump/Dump Coin!!!
Sehe NHZ als das Projekt an so wie es NXT war im Oktober/November 2013. Es wird niemals an NXT ran kommen, das ist aber so auch nicht geplant, denn sagen wir es mal so eine Art Zusammenarbeit mit allen Kompetenzen einiger besten Dev´s der 2. Generation.
full member
Activity: 202
Merit: 100
September 20, 2014, 09:44:15 AM
[...] aber mal ehrlich haltet es einfach, denn ich habe Infos die ich noch nicht veröffentlichen werde.

verrätst du denn wenigstens aus welcher quelle deine infos stammen, damit man einschätzen kann wie vertrauenswürdig das ganze ist und mit welche zeitraum man planen sollte, also ist davon auszugehen, dass sich in den nächsten vier wochen was tut oder muss ich jetzt nen halbes jahr warten bis sich eine investition lohnt?
member
Activity: 70
Merit: 10
September 20, 2014, 09:33:35 AM
achso was ich jetzt noch erwähnen wollte, wenn ihr NHZ kauft, direkt an den NHZ Klienten transferieren.
Da gibt es täglich als "Stake" gratis Coins. Prozente weiß ich nicht , will auch jetzt nicht rechnen da ich grad schon ein paar Kannen getrunken habe und mir die Bundeliga anschaue.
Auf jedenfall bekomme ich für meine 1,5 Millionen knapp 400 NHZ GRATIS und das seit Wochen schon, das läpper sich.
Also noch einmal , NHZ kaufen, ab auf den NHZ Klienten und täglich Stake ansammeln und abwarten was in ein paar Wochen/Monaten passiert.

PS: Ich bin Hodler, meine NHZ werden nicht verkauft für so nen Lumpenpreis. Hab die Dinger schon seit ein paar Monaten und bin Troi ^^

achso beim Forgen könnt ihr zusätzlich noch Coins absahnen, einfach den Klient laufen lassen.
member
Activity: 70
Merit: 10
September 20, 2014, 09:26:39 AM
Dann sag ich es jetzt zum dritten mal.
Kauft NHZ NextHorizon und nicht traden, einfach nur halten und abwarten  Wink

Wer NHZ versucht zu traden macht zwar Gewinne, aber mal ehrlich haltet es einfach, denn ich habe Infos die ich noch nicht veröffentlichen werde.

Wurde der nicht die letzten Tage übelst gepumped? Bist du sicher das jetzt ein günstiger Zeitpunkt ist um zu joinen?  Undecided

mach doch was du willst, hast doch eier in der hose  Wink
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 20, 2014, 08:59:29 AM
Dann sag ich es jetzt zum dritten mal.
Kauft NHZ NextHorizon und nicht traden, einfach nur halten und abwarten  Wink

Wer NHZ versucht zu traden macht zwar Gewinne, aber mal ehrlich haltet es einfach, denn ich habe Infos die ich noch nicht veröffentlichen werde.

Wurde der nicht die letzten Tage übelst gepumped? Bist du sicher das jetzt ein günstiger Zeitpunkt ist um zu joinen?  Undecided
member
Activity: 70
Merit: 10
September 20, 2014, 08:35:05 AM
Dann sag ich es jetzt zum dritten mal.
Kauft NHZ NextHorizon und nicht traden, einfach nur halten und abwarten  Wink

Wer NHZ versucht zu traden macht zwar Gewinne, aber mal ehrlich haltet es einfach, denn ich habe Infos die ich noch nicht veröffentlichen werde.
hero member
Activity: 952
Merit: 515
September 19, 2014, 09:03:12 PM
Ja krasses Wachstum. LXC entwickelt sich auch gut, mal sehen was noch geht.
habe momentan sehr stark gestreut in alle Coins die auf Mintpal landen und ein paar weitere.

SDC hat eine interessante Roadmap für September + Mintpalv2. Bin noch ziemlich skeptisch bei dem und habe eher wenig investiert. Aber wenn der das zeitnah raus bringt sollte da ordentlich was gehen. https://bitcointalksearch.org/topic/sdc-shadowcash-welcome-to-the-umbra-745352

SDC hat aber auch nen sehr guten Developer Smiley 
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 19, 2014, 05:45:10 PM
NMB hat gerade einen guten Lauf.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
September 19, 2014, 04:18:48 PM
https://cryptrader.com/charts/cryptsy/utc/btc
uiiii jetzt musste ich nur 5 monate lang bagholden um meinen btc aus dem ultracoin wieder zu haben Smiley
was lange währt wird endlich gut
doofer fehler damals
hatte ich schon fast vergessen
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
September 19, 2014, 03:34:42 PM
Ja krasses Wachstum. LXC entwickelt sich auch gut, mal sehen was noch geht.
habe momentan sehr stark gestreut in alle Coins die auf Mintpal landen und ein paar weitere.

SDC hat eine interessante Roadmap für September + Mintpalv2. Bin noch ziemlich skeptisch bei dem und habe eher wenig investiert. Aber wenn der das zeitnah raus bringt sollte da ordentlich was gehen. https://bitcointalksearch.org/topic/sdc-shadowcash-welcome-to-the-umbra-745352
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 19, 2014, 03:09:54 PM
krass: SSV
hero member
Activity: 952
Merit: 515
September 19, 2014, 02:50:50 PM
Roadmap bei Voot wie man 5-7 BTC zum developen ausgeben will heute / morgen:

Quote
The logo contest submission date is being extended till 9/21 5PM US EDT. Some good submissions have been rolling in and designers have more free time on the weekends. Expect the roadmap to be dropped this weekend by that time as well!

Definitiv nen Kauf wert denke ich wird sicher um 30-40 % steigen.
hero member
Activity: 952
Merit: 515
September 19, 2014, 02:49:41 PM
Bei FIBRE soll es auch noch eine Ankündigung bzgl. FibreOS geben

Announcement coming later this evening!!

Edit:
--> https://bitcointalksearch.org/topic/m.8891491

Wird hochgehen Smiley

Paar Hintergrund Infos:

http://btc-thailand.com/fibre-coin-review/
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 19, 2014, 01:09:36 PM
Bei FIBRE soll es auch noch eine Ankündigung bzgl. FibreOS geben

Announcement coming later this evening!!

Edit:
--> https://bitcointalksearch.org/topic/m.8891491
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 19, 2014, 12:55:48 PM
@jeezy

Entschuldige, daß ich nicht antwortete...
11k schien mir günstig, da XBOT Potential hat.
Jump to: