Author

Topic: Hot Coins - page 694. (Read 842969 times)

legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
October 10, 2014, 11:39:48 AM
Fibre zieht sein Release V2 spontan ein paar Tage auf heute vor,....der Kurs klettert schonmal  Cool

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>UPDATE<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hi All,

After the confusion regarding future funding on Wednesday, I have been doing a lot of thinking about our future direction and our original ethos.

The ninja launches have played a big part in the success of Fibre. So we are going back to our roots

Rev2 Launches today

hero member
Activity: 590
Merit: 500
October 10, 2014, 06:21:04 AM
Auch aus eigenem Interesse verweise ich gerne mal auf
unsere "Landeswährung"  Grin Grin Grin

Die DEM = eMark ist seit ca. 3 Wochen von

0,00000310 BTC --> 0,00000950 BTC geklettert... !!!!

Ich hoffe, dass noch ein bisschen Potential nach oben
vorhanden ist,... Also, kauft fleissig ein, dann geht der
Kurs hoffentlich noch dieses Jahr auf die 0,000015 - 0,00002 BTC hoch !!!

MfG und Daumen drücken,...

Tom
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
October 09, 2014, 05:33:13 PM
https://bitcointalk.org/index.php?topic=736705.3540

Supercoindev wäre bereit den Source Code raus zu geben. Aktuell liegt der Kurs bei 350, da könnten gute Gewinnchancen drin sein.
Das wäre aber ein hoch spekulatives Investment.
hero member
Activity: 952
Merit: 515
October 09, 2014, 11:45:45 AM
Bin jetzt im Boomcoin Team:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=716699.new#new

SkypeCall is fuer Freitag angesetzt.

Kann jedem noch empfehlen billige Coins bei 2000 Satoshi einzusammeln. Werden spannende 7 Tage mit nem Whitepaper.

Cheers
Chris
newbie
Activity: 59
Merit: 0
hero member
Activity: 725
October 08, 2014, 01:40:27 PM
ich habe damals im "vorverkauf" ETH füt 1btc gekauft, Wert Heute 3btc... Tongue
hero member
October 08, 2014, 11:00:33 AM
hey leutz, ich erwähne es nochmal gerne, nehmt euch mal den Ethercoin ins Auge, der scheint richtig gut zu kommen...:

http://coinmarketcap.com/currencies/ethercoin/

Der ist momentan auf Coinmarketcap auf Platz 40, Tendenz steigend:

http://coinmarketcap.com/
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
October 08, 2014, 01:22:36 AM
Wie kommst du auf diese Idee denn? Kannst du das irgendwie belegen oder ist das nur eine diffamierende Behauptung?

Ist ein long-con. Bis zum Start der ZC Geschichte kannst du damit handeln. Ab dem 15. gebe ich aber keine Garantie mehr, dann ist das MHD abgelaufen. Ideal geht man da am 15. -X raus, je nach Risikobedürfnis.

Ist seit meinem Posting von 0.0015 auf 0.00248156 raufgegangen, knappe 65%. Ihr erinnert euch hoffentlich daran, rechtzeitig zu verkaufen? Es ist halt ein Scam, die Diskussion über Darknet Mining Pools irgendwo hidden im Darknet sollten doch Hint genuchsein.
sr. member
Activity: 252
October 06, 2014, 02:22:13 PM
Wirkliche Hotcoin habe ich im Moment wenige, bin primär in LXC und SDC.
Den Archcoin finde ich noch spannend und habe kleiner Chargen gekauft, kann aber noch nicht 100% einschätzen wohin die Reise geht. Grundsätzlich erwarte ich jedoch ein Wachstum.
sr. member
Activity: 271
October 06, 2014, 01:43:15 PM
Lasst mir bloß die Finger von Bitswift.
Die Parallelen zu Usecoin, Crystalcoin und Clustercoin sind zu offensichtlich.
Wahnwitzige Versprechungen (hier z. B. eine virtuelle Maschine für jedes Modul) und geliefert wird erstmal nur ein einfacher Klon. Lächerlich. Ergibt null Sinn. Wenn man das, was man verspricht, in der Pipeline hat, könnte man Millionen verdienen.
Dazu noch zahlreiche sockpuppet accounts, die versuchen die Münze zu pushen.
Letztens hatten sie noch gekaufte accounts dazu verwendet, die sind ihnen aber wohl ausgegangen.

Die ICO haben sie natürlich größtenteils selbst gekauft und sind in den Pump-Modus gegangen. Scheint aber zum Glück kein Selbstläufer zu sein, es fehlen halt viele Chinesen (BCT ist neuerdings in China staatlich geblockt), die gerne auf so einen Mist reinfallen. Das hat jedenfalls den positiven Nebeneffekt, daß das Forum wieder deutlich lesbarer geworden ist  Smiley
Die Buywalls hier sind natürlich nicht ernstzunehmen, da die meisten Münzen ihnen gehören.

Irgendwann in den nächsten Tagen wird dann der große dump kommen und der thread wahrscheinlich geschlossen werden bzw. der "Entwickler" abtauchen.
Das Geheule wird wieder groß sein und Bittrex (zurecht) verflucht werden.
Kann mir keiner erzählen, daß die nicht wissen was hier gespielt wird.
Natürlich sind die Leute auch selbst schuld, aber das ist einfach nur kriminell.

Wer jetzt da noch einsteigt sollte wissen was er tut. Es könnte noch einen pump geben, drauf wetten würde ich aber nicht.
Wer glaubt, daß hier irgendwas Substantielles geliefert wird, ist eindeutig auf dem Holzweg.

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
October 06, 2014, 12:57:26 PM
Habt ihr irgendwas auf der Liste diese Woche?

Swift bin ich raus mit 110% und lass die Whales jetzt mal entscheiden ob hoch oder runter.

Arch gucke ich mir an aber kein guter Einstieg gerade

Start gucke ich auch, aber warte noch auf nen guten Einstieg.

Boomcoin bin ich gut drin, erwarte 100% Profit diese Woche.

Ich fahr jetzt seit fast einem monat die Librex bahn [LXC] macht spass und sehe immer noch kein ende Smiley
immer schön swing traden 500 % + Smiley Langsam beständig
Blackcoin [BC]  beim dump gestern rein mal schaun wie es weiter leuft  

Fibre bleib ich auch ganz ruhig.

sehe ich genauso Smiley

XC ich investier immer unten   nach  Wink

LTCD geht grad gut

hero member
October 06, 2014, 12:14:36 PM
Habt ihr irgendwas auf der Liste diese Woche?

Swift bin ich raus mit 110% und lass die Whales jetzt mal entscheiden ob hoch oder runter.

Arch gucke ich mir an aber kein guter Einstieg gerade

Start gucke ich auch, aber warte noch auf nen guten Einstieg.

Boomcoin bin ich gut drin, erwarte 100% Profit diese Woche.
newbie
Activity: 45
Merit: 0
October 05, 2014, 09:24:03 AM
Beim NEM scheint jetzt endlich die Rakete gezündet zu haben. Die Coins sollen wohl in Kürze herauskommen. Eine Verdoppelung des Kurses scheint da leicht drin zu sein.

Bei NEM beginnt die Verteilung,
egal was man jetzt von dem Coin hält,würde ich Ihn auf jedenfall mal im Auge behalten.
-großer Vorteil gegenüber vielen anderen "Hot-Coins" ist das die Stakes recht teuer sind,also viel Volumen dahinter steht. Man verschiebt also nicht gleich den ganzen Kurs wenn man mal für 3-4 BTCs kauf/verkauft.

Important announcement

We are very pleased to announce that Phase 1 of the official NEM redemption process starts now. Patmast3r will begin sending the tokens via PM on bitcointalk as of tomorrow.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=654845.6060

Sehr gute und vor allem objektive auf Fakten beruhende Betrachtung. Analysen sind hier genau das, was zählen sollte und nicht ob man "etwas gut oder schlecht leiden kann".

Die Ausgabe der Tokens hat schon angefangen. Habe eben meinen bekommen.

Gebe Dir recht, dass niemand so schnell mit einem Stake der schon jetzt einen hohen Wert hat den Markt manipulieren kann. Ist also schier unmöglich.

hero member
October 05, 2014, 05:36:34 AM
Was haltet ihr von Swift? Hab mal welche gekauft sehr nah am ICO. Glaube die bringen mir noch Glueck !

swift hab ich auch unter beobachtung. die 4 millionen coins zum preis von 0.00008 gingen in ca. 5 stunden weg und das obwohl beim start der ico noch nicht mal nen whitpaper raus war. das kommt mir sehr suspekt vor. denke dass der dev oder ein wal sich ne gehörige portion coins geholt haben am anfang der ico, um das ganze ins rollen zu bringen (volumen durch ein paar käufe auf platz 1 in der liste von bittrex schieben, um so aufmerksamkeit zu erlangen).
zum aktuellen preis, kauf ich aber definitiv nicht: aktueller market cap beim jetztigen preis ist ca. 590 BTC, was einen platz irgendwo zwischen 75 und 80 bei coinmarketcap macht! für einen coin, der gerade rausgekommen ist, ist das übertrieben viel meiner meinung nach, insbesondere weil ich nicht wirklich innovativen ideen sehe, allerdings hab ich das konzept auch nur ganz grob überflogen. zum vergleich fibre hat aktuell nen market cap von 620 BTC, den sich der coin durch nen anständiges konzept über mehrere wochen hart erarbeitet hat.
ich könnt mir jedoch gut vorstellen, dass da nen netter pump&dump bevorsteht. daher werd ich nen buy order platzieren und hoffen, dass der druchgeht evor der richtige pump beginnt.

zu welchem preis bist du rein und kannst du hast du dich nen bisschen intensiver mit dem konzet des coins beschäftigt und kannst nen paar worte dazu sagen?

Richtig Fibre bleib ich auch ganz ruhig. der geht jetzt was runter bevor der wieder weiter steigt, steigt ,steigt. Das Ende vom Marketcap ist noch nicht erreicht. Ich denke 90 ist ein relativ guter einstieg.

Ich bin bei Swift bei 9000 direkt nachm Start reingekommen und werde die jetzt halten bis mind. 20K.

legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
October 05, 2014, 03:52:19 AM
Beim NEM scheint jetzt endlich die Rakete gezündet zu haben. Die Coins sollen wohl in Kürze herauskommen. Eine Verdoppelung des Kurses scheint da leicht drin zu sein.

Bei NEM beginnt die Verteilung,
egal was man jetzt von dem Coin hält,würde ich Ihn auf jedenfall mal im Auge behalten.
-großer Vorteil gegenüber vielen anderen "Hot-Coins" ist das die Stakes recht teuer sind,also viel Volumen dahinter steht. Man verschiebt also nicht gleich den ganzen Kurs wenn man mal für 3-4 BTCs kauf/verkauft.

Important announcement

We are very pleased to announce that Phase 1 of the official NEM redemption process starts now. Patmast3r will begin sending the tokens via PM on bitcointalk as of tomorrow.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=654845.6060
full member
Activity: 202
Merit: 100
October 05, 2014, 03:20:21 AM
Was haltet ihr von Swift? Hab mal welche gekauft sehr nah am ICO. Glaube die bringen mir noch Glueck !

swift hab ich auch unter beobachtung. die 4 millionen coins zum preis von 0.00008 gingen in ca. 5 stunden weg und das obwohl beim start der ico noch nicht mal nen whitpaper raus war. das kommt mir sehr suspekt vor. denke dass der dev oder ein wal sich ne gehörige portion coins geholt haben am anfang der ico, um das ganze ins rollen zu bringen (volumen durch ein paar käufe auf platz 1 in der liste von bittrex schieben, um so aufmerksamkeit zu erlangen).
zum aktuellen preis, kauf ich aber definitiv nicht: aktueller market cap beim jetztigen preis ist ca. 590 BTC, was einen platz irgendwo zwischen 75 und 80 bei coinmarketcap macht! für einen coin, der gerade rausgekommen ist, ist das übertrieben viel meiner meinung nach, insbesondere weil ich nicht wirklich innovativen ideen sehe, allerdings hab ich das konzept auch nur ganz grob überflogen. zum vergleich fibre hat aktuell nen market cap von 620 BTC, den sich der coin durch nen anständiges konzept über mehrere wochen hart erarbeitet hat.
ich könnt mir jedoch gut vorstellen, dass da nen netter pump&dump bevorsteht. daher werd ich nen buy order platzieren und hoffen, dass der druchgeht evor der richtige pump beginnt.

zu welchem preis bist du rein und kannst du hast du dich nen bisschen intensiver mit dem konzet des coins beschäftigt und kannst nen paar worte dazu sagen?
hero member
October 04, 2014, 09:03:22 PM
hero member
October 04, 2014, 02:33:04 PM
Der Ethercoin entwickelt sich gut;)

http://coinmarketcap.com/currencies/ethercoin/
hero member
October 04, 2014, 03:08:46 AM
Boom Coin kann naechste Woche Hot werden. Denke 50-100% sind da locker drin beim Market Cap von Position 150 momentan.

Mehr Infos: https://twitter.com/ChristBKK/status/518292516555083776
hero member
Activity: 709
Gridcoin Foundation
October 04, 2014, 01:57:36 AM
Multiwallet

Es wurden von uns alle coins bis 300 sat aufgekauft und 2 Kauforder gesetzt bei 200 und 250 sat.  Einsatz gesamt: 5 BTC
https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-MWC

Grund: - Investor Schutz und der starke Glaube daran das Multiwallet goldene Zeiten bevorstehen in professionelles sachen development.

Danke für den bisherigen Support und Grüße an alle loyalen Investoren.

cheers

Jump to: