Author

Topic: Hot Coins - page 694. (Read 841591 times)

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 26, 2014, 05:06:35 PM
Aus VEX bin ich übrigens heute morgen raus... 4 mal verdoppelt - reicht.
Irgendwie sieht das Ding seltsam aus. ich würde fast sagen: Scam.
legendary
September 26, 2014, 02:17:28 PM
Ach ja, danke an alle nächtlichen ABC2 Käufer  Grin Grin Grin

Und OPAL hat sich nun verfünffacht. Cool
legendary
September 26, 2014, 02:15:32 PM

Ist also nicht fair, NEM bzw. auch den Beitrag von burning in keinster Weise auf seinen Inhalt zu bewerten.

NEM ist sowas von HOT!

Welcher Inhalt? Die burning'sche Aussage war: Kein Hot Coin, nur NEM.
Und das ist Schwachsinn  Grin

Jedem das, was er für richtig hält, oder?
Ich sage ja auch nichts über FOOD.
Von dem ich bis heute leider noch nicht einmal was gehört oder gelesen habe. Aber das ist auch ok.

Aber eine Meinung als Schwachsinn zu bezeichnen, kann nicht ernst gemeint sein. Immerhin schreibt er nichts darüber, dass er sich gerne eine Zigarre beim Tanken anzünden will oder so. DAS WÄRE ZUM BEISPIEL SCHWACHSINN.

Alles andere ist weeeeiit davon entfernt.

In diesem Sinne:

Jeder soll seine Meinung kundtun dürfen ohne gleich als Fall für die Klapse angeprangert zu werden.
Denke nicht, dass das hier jemand anders sieht.

Du widersprichst dich.
Ich habe nicht die Meinung, allerdings den Inhalt des Beitrages als Schwachsinn bezeichnet.

FOOD hast Du leider Grin verpasst - war sowas von HOT.

member
Activity: 62
Merit: 10
September 26, 2014, 07:48:51 AM

Ist also nicht fair, NEM bzw. auch den Beitrag von burning in keinster Weise auf seinen Inhalt zu bewerten.

NEM ist sowas von HOT!

Und das ist Schwachsinn  Grin

Jedem das, was er für richtig hält, oder?
Ich sage ja auch nichts über FOOD.
Von dem ich bis heute leider noch nicht einmal was gehört oder gelesen habe. Aber das ist auch ok.

Aber eine Meinung als Schwachsinn zu bezeichnen, kann nicht ernst gemeint sein. Immerhin schreibt er nichts darüber, dass er sich gerne eine Zigarre beim Tanken anzünden will oder so. DAS WÄRE ZUM BEISPIEL SCHWACHSINN.

Alles andere ist weeeeiit davon entfernt.

In diesem Sinne:

Jeder soll seine Meinung kundtun dürfen ohne gleich als Fall für die Klapse angeprangert zu werden.
Denke nicht, dass das hier jemand anders sieht.
hero member
Activity: 952
Merit: 515
September 26, 2014, 07:37:59 AM
Multiwallet hat ein paar Überraschungen auf Lager in der nächsten Zeit...könnt gespannt sein.
https://bitcointalksearch.org/topic/multiwallettrusted-cryptos-groupmultiple-coin-supportmultishiftfiat-trading-752808

Unser Konzept steht und wird entwickelt.

mit einem Preis von 160 Satoshi bei einem supply von 27 Mio coins, sehr undervalued.
https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-MWC

Im moment gibt es gerade ein Logo Contest.  Winner prize bei 20,000 MWC   (2. + 3. plätze werden auch bezahlt)
https://bitcointalksearch.org/topic/logo-contest-20000-mwc-multiwallet-in-prizes-1-week-onlyends-260914-788946

Also designer unter euch, auf gehts! ;-)

Erwähnswert ist auch, das under Develeopment Team aus Hero, Senior und Full membern membern besteht.

Ich schreibe hier hauptsächlich, da MWC sehr hot ist bzw. sehr hot wird, meiner Meinung nach.

Viele Grüße

Vielen dank für den tip, verdoppelt habe ich schon mal. Aber werde 90% weiter HODL.

Haha ich hab jetzt schon gleich zum 3 x verdoppelt Cheesy sehr geil dieser coin.. immer mal bei 200 nachgekauft, bei 350-390 verkauft
sr. member
Activity: 321
Merit: 250
September 26, 2014, 07:14:24 AM
Multiwallet hat ein paar Überraschungen auf Lager in der nächsten Zeit...könnt gespannt sein.
https://bitcointalksearch.org/topic/multiwallettrusted-cryptos-groupmultiple-coin-supportmultishiftfiat-trading-752808

Unser Konzept steht und wird entwickelt.

mit einem Preis von 160 Satoshi bei einem supply von 27 Mio coins, sehr undervalued.
https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-MWC

Im moment gibt es gerade ein Logo Contest.  Winner prize bei 20,000 MWC   (2. + 3. plätze werden auch bezahlt)
https://bitcointalksearch.org/topic/logo-contest-20000-mwc-multiwallet-in-prizes-1-week-onlyends-260914-788946

Also designer unter euch, auf gehts! ;-)

Erwähnswert ist auch, das under Develeopment Team aus Hero, Senior und Full membern membern besteht.

Ich schreibe hier hauptsächlich, da MWC sehr hot ist bzw. sehr hot wird, meiner Meinung nach.

Viele Grüße

Vielen dank für den tip, verdoppelt habe ich schon mal. Aber werde 90% weiter HODL.
legendary
September 25, 2014, 03:18:38 PM
@Prototyp

Autsch, sorry  Wink Die Angaben PMs sind so klein, ich habe sie glatt übersehen.
Am Sa und So schaue ich mal vorbei, da habe ich etwas mehr Zeit.
legendary
September 25, 2014, 03:15:28 PM

NEM ist sowas von HOT!

Und das ist Schwachsinn  Grin
member
September 25, 2014, 01:55:54 PM
Hot coins??

Mmh, soviel gibt es da wohl nicht. Sehe ich gerade nur NEM. Bin aber auch der Meinung, dass die meisten coins so schnell wie sie gekommen sind, so schnell auch wieder gehen werden.

Und ein Coin der 3 Tage um 100-500% steigt und danach wieder abstürzt war nicht Hot? Wir reden hier über Gewinnchancen, da spielt es doch keine Rolle wann oder wie lange. Wenn du den NEM beweihräuchern willst geh bitte in den NEM Tread, ich kann es langsam nicht mehr hören, sorry.

Der Tread ist primär an Trader gerichtet und nicht an Bagholder.

Wie kommst du denn zu deinen Thesen mit "Bagholder" und "Trader"? Hast du das alles aus der Überschrift HOT COINS rausgelesen?

Bleiben wir hier mal auf dem Boden, ja?  Wink

Wir sind hier alle letzten Endes am traten. Faktisch besteht also damit kein Unterschied.

Ich selbst habe zwar auch in NEM investiert ( vor allem noch auf der NXT Asset Ex.  zu gekauft) und werde die wohl auch ein paar Jahre liegen lassen wie meine NXT, aber zum Daytrading lohnt sich NEM theoretisch auch sehr, da pro vollem Stake momentan tägliche Schwankungen um die 100 $ mitzunehmen sind.

NEM ist sowas von HOT!
hero member
September 25, 2014, 04:45:57 AM
MWC immernoch heiss. Kann man bei 200 wieder einkaufen. Bis 400 geht der sicher nochmal vor Sonntag.

http://btc-thailand.com/multiwallet-coin-180-satoshi-531/
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 25, 2014, 02:40:48 AM

Danke dafür. Hört sich recht interessant an, durchaus gute Analyse.
hero member
September 24, 2014, 05:08:40 PM
sr. member
Activity: 252
September 24, 2014, 04:59:57 PM
Hot coins??

Mmh, soviel gibt es da wohl nicht. Sehe ich gerade nur NEM. Bin aber auch der Meinung, dass die meisten coins so schnell wie sie gekommen sind, so schnell auch wieder gehen werden.

Und ein Coin der 3 Tage um 100-500% steigt und danach wieder abstürzt war nicht Hot? Wir reden hier über Gewinnchancen, da spielt es doch keine Rolle wann oder wie lange. Wenn du den NEM beweihräuchern willst geh bitte in den NEM Tread, ich kann es langsam nicht mehr hören, sorry.

Der Tread ist primär an Trader gerichtet und nicht an Bagholder.
member
September 24, 2014, 04:01:48 PM
Hot coins??

sr. member
September 24, 2014, 11:17:43 AM
Ich halte den VEX noch immer für Hot, erwarte große Kurssprünge wenn der Dev ein Android Wallet liefert.

HAL war heute gut, aber schwer zu sagen wie weit der noch kommt. Der Dev hat alles wie versprochen geliefert, unterstützt bald Masternodes die dann 15% bringen sollen.

Durchaus... als wir gestern beim VEX waren, pendelte es immer zwischen ~600 und ~1000. Nun sind wir bei 1600.

Einen Überflieger sehe ich in VEX aber noch nicht. Da fehlen mir dann doch einige Innovationen. Deshalb bin ich sehr wachsam  Cool

CKC nimmt langsam Fahrt auf.
Ebenso ABC2, dazu gibt es eine interessante Ankündigung: https://bitcointalksearch.org/topic/m.8950258. Das Volumen ist allerdings noch sehr klein...

Überflieger so schnell garantiert nicht aber ich der Kurs hat eindeutig noch ein Luft nach oben. Smiley

MWC wird am Sonntag eine eigen entwickelte Anon Funktion raus bringen, Preis zieht immer mehr an. Denke der Coin könnte wieder auf 400 gehen.
CKC muss ich mir mal anscuen, kA was das ist. Smiley

Und lies mal deine PMs. :p
legendary
September 24, 2014, 10:12:49 AM
Ich halte den VEX noch immer für Hot, erwarte große Kurssprünge wenn der Dev ein Android Wallet liefert.

HAL war heute gut, aber schwer zu sagen wie weit der noch kommt. Der Dev hat alles wie versprochen geliefert, unterstützt bald Masternodes die dann 15% bringen sollen.

Durchaus... als wir gestern beim VEX waren, pendelte es immer zwischen ~600 und ~1000. Nun sind wir bei 1600.

Einen Überflieger sehe ich in VEX aber noch nicht. Da fehlen mir dann doch einige Innovationen. Deshalb bin ich sehr wachsam  Cool

CKC nimmt langsam Fahrt auf.
Ebenso ABC2, dazu gibt es eine interessante Ankündigung: https://bitcointalksearch.org/topic/m.8950258. Das Volumen ist allerdings noch sehr klein...

sr. member
September 24, 2014, 09:34:47 AM

hero member
September 24, 2014, 05:26:08 AM
Guten Morgen Jungs & Maedels,

hab mal unsere Hot Coin Kategorie was gefuellt.

http://btc-thailand.com/hot-coins/

Werde probieren da immer meine Picks reinzustellen. Momentan:  Multiwallet und Boomcoin . Warum steht dann immer in den Artikeln Smiley

Cheers,

Chris
legendary
September 24, 2014, 03:19:02 AM
...Außerdem OPAL, da könnten gute Sprünge drin sein.
Und ABC2, ich spekuliere auf auf Bittrex, mal sehen...

Verdammt Bittrex, immer in der Nacht lol
full member
Activity: 124
Merit: 100
September 24, 2014, 02:43:00 AM
BITTE BITTE BITTE wieder die 400-Euro-Marke knacken !!!

Dann kann ich endlich Verluste kompensieren...

MfG Tom

*Daumen Drück !!!*

Das wird leider noch dauern. Geduld ist eine Tugend.  Cool

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Der Richtungswechsel ist überfällig und wenn es losgeht wird es sehr schnell gehen.
Jump to: