Author

Topic: Hot Coins - page 697. (Read 839087 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
September 16, 2014, 03:56:57 PM
Bei den meisten Coins ist fraglich ob sich Langzeit lohnt, bei manchen jedoch schon. gerade DRK ist doch dank Masternodes recht attraktiv.
Grundsätzlich bin ich aber jemand der bei fallenden Preisen lieber verkauft und dann billiger zurückkauft, wenn ich an den Coin glaube.

Beim XC habe ich zB. auf dem ATH verkauft und bin dann bei 130-150k wieder eingestiegen. Ich persönlich halte das für die bessere Strategie als alles auszusitzen und zu warten. Auch bei einem Langzeitinvest kann man Schwankungen mitnehmen.

Aber ich würde jetzt nicht sagen das ein langfristiger Invest sich nicht mehr lohnt. Ich würde jedoch immer nur Teile langfristig binden, ich hatte jetzt immer sehr viel im XC, das nervt mich dann auch wenn ich zu wenig Reserven für Kurzfristige Investitionen habe.
Deshalb würde ich sagen die Mischung machts.

Das XC Wachstum sieht sehr gut aus, mal schauen ob es diesmal beständiger ist.

+1 genauso halte ich es auch

+Reserven für Kurzfristige Investitionen  
bin damit bis jetzt sehr gut gefahren
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
September 16, 2014, 03:42:58 PM
Bei den meisten Coins ist fraglich ob sich Langzeit lohnt, bei manchen jedoch schon. gerade DRK ist doch dank Masternodes recht attraktiv.
Grundsätzlich bin ich aber jemand der bei fallenden Preisen lieber verkauft und dann billiger zurückkauft, wenn ich an den Coin glaube.

Beim XC habe ich zB. auf dem ATH verkauft und bin dann bei 130-150k wieder eingestiegen. Ich persönlich halte das für die bessere Strategie als alles auszusitzen und zu warten. Auch bei einem Langzeitinvest kann man Schwankungen mitnehmen.

Aber ich würde jetzt nicht sagen das ein langfristiger Invest sich nicht mehr lohnt. Ich würde jedoch immer nur Teile langfristig binden, ich hatte jetzt immer sehr viel im XC, das nervt mich dann auch wenn ich zu wenig Reserven für Kurzfristige Investitionen habe.
Deshalb würde ich sagen die Mischung machts.

Das XC Wachstum sieht sehr gut aus, mal schauen ob es diesmal beständiger ist.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
September 16, 2014, 03:34:49 PM
Ich bin ja langfristig in DRK, aber ich frage mich ob langzeitige Investments überhaupt noch sinnvoll sind.

Selbst Bitcoin geht Schritt für Schritt runter. Immer mehr Geld verlässt den Markt. Oder sehe ich das falsch?

ich denke das das geld denn markt nicht verlässt sondern nur drauf wartet günstig wieder reinzukommen
bei denn ganzen alts ist zuviel pump and dump im spiel schwierig so grosse investoren anzulocken hier macht xc alles richtig.
der kursverlauf ähnelt dem vom btc zu anfangszeiten  oder ltc  sehr stabil.
was ist wenn es ein coin gibt der alle vorteile verschiedener coins bietet ,voip [kore], mobile stacking wallet [lxc],xnodes[drk],web.3.0 etc..
ich kling schon wieder zu überzeugend wollte ich doch garnicht Tongue
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
September 16, 2014, 03:18:00 PM
Quote

kurs ist 10 % hoch seit meinem post

Librexcoindev hatt es richtig gestellt es gibt zwei coins die sich so nennen omg

Quote
Yes they are called LXCcoin. We are called LibrexCoin our initials are LXC and not LXCcoin. They trade marked LXCcoin not LXC. They can't. Its already been in a proven market for 2 months for LibrexCoin and a few years for Linux Containers. Like us they can use LXC as trade ints too. Its odd and most exchanges wont allow both coins to have it. Better for them to use LXCC as it makes the most sense

dürfte gleich wieder fallen
 und welcome to the alts immer eine überraschung

hero member
Activity: 518
Merit: 505
September 16, 2014, 03:09:19 PM
Ich bin ja langfristig in DRK, aber ich frage mich ob langzeitige Investments überhaupt noch sinnvoll sind.

Selbst Bitcoin geht Schritt für Schritt runter. Immer mehr Geld verlässt den Markt. Oder sehe ich das falsch?
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
September 16, 2014, 02:47:14 PM
Quote
So ganz davon überzeugt, scheinst du ja nicht davon zu sein. Hast du in diese coins investiert?

gut erkannt genau so sollte es rüberkommen Smiley ich bin ja nicht  hier um zu überzeugen sondern nur was ich aktuell als hotcoin halte

Quote
My personal favorite ist in jedem Fall mal NEM.

Gefolgt von NXT.

Ja NXT war geil hab denn kurs auf arbeit gesehn bei 15k schnell taxi gerufen und habs noch bei 14,5k rausgeschaft
und schnell wieder auf arbeit löl
bin bei 5k wieder rein und halte denke da wird sich bald auch was tun vom charttechnischen standpunkt aus

Ich geh mal von aus das die meisten trader hier nicht immer überzeugt sind vonn denn invests die sie machen muss mann ja auch nicht solange mann gewinne realisiert um sich sein volumen
der coins zu vergrössern von dennen man überzeugt ist .
oder die yacht Tongue
newbie
Activity: 41
Merit: 0
September 16, 2014, 02:33:46 PM
LXC librex müsste jetzt an fahrt gewinnen
http://www.telegraph.co.uk/finance/businessclub/money/11100354/LXC-Coin-crowdfunds-in-challenge-to-Bitcoin.html

und xc
http://zero-value.com/zerovalue-protip-issue2/
bin aber eh long -term von daher interessiert mich der kurs zur zeit eher weniger
gehts nochmal runter leg ich nach Smiley

ppc sieht auch gut aus  bin bei 0.0024 raus und zu ltc geswitscht das gap dürfte sich bald schliessen
hoffentlich kein fehler


So ganz davon überzeugt, scheinst du ja nicht davon zu sein. Hast du in diese coins investiert?

My personal favorite ist in jedem Fall mal NEM.

Gefolgt von NXT.

Die beiden werde ich auf lange Zeit hin als Investment halten.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
September 16, 2014, 02:14:44 PM
LXC librex müsste jetzt an fahrt gewinnen
http://www.telegraph.co.uk/finance/businessclub/money/11100354/LXC-Coin-crowdfunds-in-challenge-to-Bitcoin.html

und xc
http://zero-value.com/zerovalue-protip-issue2/
bin aber eh long -term von daher interessiert mich der kurs zur zeit eher weniger
gehts nochmal runter leg ich nach Smiley

ppc sieht auch gut aus  bin bei 0.0024 raus und zu ltc geswitscht das gap dürfte sich bald schliessen
hoffentlich kein fehler



newbie
Activity: 40
Merit: 0
September 16, 2014, 08:44:32 AM
Für mich gibts da fast kein Plural.

Ich würde gerne alles andere was ich habe, auch in NEM investieren.
Habe im Moment NODE, aber da sehe ich leider um ehrlich zu sein, nicht ganz die Zukunft drin liegen.

Wenn hier also jemand sein sollte, der gerne seine NEM-stake gegen meinen Node-stake tauschen möchte, gerne. (einfach mir posten, bitte)

Früher hab ich mal ne Zeit in NXT getradet. Aber mittlerweile ist NXT für mich auch nur noch was zum Traden und nicht zum investieren geworden.
 

legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 16, 2014, 06:14:35 AM
LOL Burst auf Bittrex...  Undecided
Daran hätte der Dev vielleicht mal vor zwei Wochen denken können.
Dann wäre der Kurs auf 1,5K oder 2k und ich wäre das Zeug los.

Jau, gut das ich den Coin geskipped habe. Ware kurz davor einzusteigen, habe aber auf mein Bauchgefühl gehört.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 16, 2014, 06:08:16 AM
LOL Burst auf Bittrex...  Undecided
Daran hätte der Dev vielleicht mal vor zwei Wochen denken können.
Der Kurs wäre hoch auf 1,5K oder 2k, ich wäre das Zeug los.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
September 16, 2014, 05:54:54 AM
Ich entschuldige mich für die Mühe, ich schreibe in der offiziellen topic.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
September 16, 2014, 05:47:44 AM
@Pala_00 open source or get out of here.

Yeah, you are right. The source will be released soon (Beta version I think)
hero member
Activity: 518
Merit: 505
September 16, 2014, 05:46:07 AM
@Pala_00 open source or get out of here.
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 16, 2014, 05:28:31 AM
Kann man irgendwie die Pala_00 blockieren? Irgendwann nervt mich total mit seiner Werbung hier.

Klar. "Ignore" Button ganz unten links unter seinem Namen. Ich habe ihm auch schon gesagt er soll den scheiß hier bitte lassen aber er spamt einfach weiter.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
September 16, 2014, 05:19:30 AM
Kann man irgendwie die Pala_00 blockieren? Irgendwann nervt mich total mit seiner Werbung hier.

ok ich hier schreibe

https://bitcointalksearch.org/topic/--775849

hero member
Activity: 938
Merit: 1000
September 16, 2014, 05:14:11 AM
Kann man irgendwie die Pala_00 blockieren? Irgendwann nervt mich total mit seiner Werbung hier.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Jump to: