Author

Topic: Hot Coins - page 692. (Read 839087 times)

hero member
Activity: 952
Merit: 515
September 22, 2014, 01:09:28 PM
Wir irgendwas hot die naechsten 12 Stunden? JEmand ne idee? Brauche was wo der Zug noch nicht abgefahren ist Cheesy
member
Activity: 70
Merit: 10
September 22, 2014, 11:54:51 AM
Quote
wehrrrr hält deine Haaaand, wennesdich narch uuuhnten zieeeeeeht!
ist von Rammstein, aus "Seemann"

Das spielt bei mir hier immer wenn ich mal wider besseren Wissens irgendwas
NEM-NXT-Ripples-Sonstwas-mäßiges angefasst habe.

Und danach wasche ich mir dann sehr sorgfältig die Hände.

Musst ja nicht in etwas investieren, in das du eigentlich nicht investieren willst.  Wink

Aber denk mal so: Du hast bestimmt schon nen guten Grund gehabt in NXT und NEM zu investieren.
Vielleicht Gründe, die du heute nicht mehr nachvollziehen kannst; Gründe, die dir eines Tages vielleicht einen Haufen Kohle bescheren!  Grin

Ich zum Beispiel halte meinen NEM-stake und werde bald auch wieder in NXT investieren.

Interesse besteht bei mir aber auch für andere wie zum Beispiel Nxtty oder TOKEN. Letztere sind nur leider verdammt teuer!

Eventuell wäre NxtVenture für dich die bessere Alternative, die mit Abstand beste Asset auf der AssetExchange.
Jeden Monat Gratis Anteile ( diesen Monat waren es 3 !!! ) von weiteren Projekten von  ( jl777 ) oder Anteilen indem er vertreten ist, oder selbst Anteile gekauft hat.

Infos für dich und andere hier:

https://nxtforum.org/nxtventures/nxtventure-the-way-for-the-most-promising-enterprises-to-get-ae-listing/

Meine Prognose ist der Wert dieser Asset am Ende des Jahres 1000+ Nxt ( momentan 125 ) und es ist für mich die wertvollste Asset, denn das was du dafür bekommt kann dir keine andere geben.
member
Activity: 70
Merit: 10
September 22, 2014, 11:49:15 AM
Vorhin haben sie ein Update zum Thema Developer Team gebracht, einige bekannte Namen dabei. Mal sehen was das gibt. Ich bleib long drin.

http://forum.nhzcrypto.org/index.php/topic,422.msg2011.html#msg2011

Jupp gute Leute die später auch NXT helfen werden, das SuperNet braucht halt nur die besten auch wenn NHZ nicht DIREKT mitwirken wird. Wink Geballte Kompetenz der 2.0 Generation vereint zu einem riesigen Netzwerk.
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 22, 2014, 09:23:14 AM
Vorhin haben sie ein Update zum Thema Developer Team gebracht, einige bekannte Namen dabei. Mal sehen was das gibt. Ich bleib long drin.

http://forum.nhzcrypto.org/index.php/topic,422.msg2011.html#msg2011
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 22, 2014, 08:45:22 AM
So NHZ geht wieder rauf.
Übrigens von den Millionen Coins die einer der DEV´s auf den Markt geworfen hat wusste ich nichts vorher.
Aber da von "Scam" zu sprechen ist doch mehr als lächerlich, für mich war das nur eine gute Verteilung und wer sich vor investieren mal ein bisschen in NHZ einliest der weiß jetzt auch das es nötig war.
Scam für lächerliche 20-30 BTC? Das sind Jungs da am Werk die seit vielen Monaten arbeiten.
Ich sage es dann noch einmal, überweist euch die Coins auf den Klienten und gönnt euch eure Gratis Coins die ihr mit eurer "Stake" GRATIS bekommt und wartet ab was in ein paar Wochen passiert.


Ps: Ich entschuldige mich für diese, die beim High investiert haben ( der bald wieder erreicht ist ) und die damit nicht innerhalb weniger Sekunden reich geworden sind  Roll Eyes


Ist ja okay, diesbezüglich mußt Du dich nicht entschuldigen. Wer bei diesem High investierte, ist selber schuld. Denn die Tendenz war eh leicht rückläufig - auch vor der Aktion des Dev's, von der Du wiederum nichts wissen konntest.
Ich habe in den letzten Jahren viel gelernt und falle auf "geheimnisvolle News" nicht mehr herein. Dennoch finde ich solche Aktionen nicht unbedingt glücklich.

Ich denke das man long im NHZ selbst dei 300-400er Range nicht bereuen wird. Macht euch also alle mal locker und lehnt euch für ne Minute zurück.
member
Activity: 64
Merit: 10
September 22, 2014, 05:50:52 AM
Quote
wehrrrr hält deine Haaaand, wennesdich narch uuuhnten zieeeeeeht!
ist von Rammstein, aus "Seemann"

Das spielt bei mir hier immer wenn ich mal wider besseren Wissens irgendwas
NEM-NXT-Ripples-Sonstwas-mäßiges angefasst habe.

Und danach wasche ich mir dann sehr sorgfältig die Hände.

Musst ja nicht in etwas investieren, in das du eigentlich nicht investieren willst.  Wink

Aber denk mal so: Du hast bestimmt schon nen guten Grund gehabt in NXT und NEM zu investieren.
Vielleicht Gründe, die du heute nicht mehr nachvollziehen kannst; Gründe, die dir eines Tages vielleicht einen Haufen Kohle bescheren!  Grin

Ich zum Beispiel halte meinen NEM-stake und werde bald auch wieder in NXT investieren.

Interesse besteht bei mir aber auch für andere wie zum Beispiel Nxtty oder TOKEN. Letztere sind nur leider verdammt teuer!
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 22, 2014, 04:39:53 AM
So NHZ geht wieder rauf.
Übrigens von den Millionen Coins die einer der DEV´s auf den Markt geworfen hat wusste ich nichts vorher.
Aber da von "Scam" zu sprechen ist doch mehr als lächerlich, für mich war das nur eine gute Verteilung und wer sich vor investieren mal ein bisschen in NHZ einliest der weiß jetzt auch das es nötig war.
Scam für lächerliche 20-30 BTC? Das sind Jungs da am Werk die seit vielen Monaten arbeiten.
Ich sage es dann noch einmal, überweist euch die Coins auf den Klienten und gönnt euch eure Gratis Coins die ihr mit eurer "Stake" GRATIS bekommt und wartet ab was in ein paar Wochen passiert.


Ps: Ich entschuldige mich für diese, die beim High investiert haben ( der bald wieder erreicht ist ) und die damit nicht innerhalb weniger Sekunden reich geworden sind  Roll Eyes


Ist ja okay, diesbezüglich mußt Du dich nicht entschuldigen. Wer bei diesem High investierte, ist selber schuld. Denn die Tendenz war eh leicht rückläufig - auch vor der Aktion des Dev's, von der Du wiederum nichts wissen konntest.
Ich habe in den letzten Jahren viel gelernt und falle auf "geheimnisvolle News" nicht mehr herein. Dennoch finde ich solche Aktionen nicht unbedingt glücklich.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
September 22, 2014, 01:49:50 AM
So NHZ geht wieder rauf.
...
Ps: Ich entschuldige mich für diese, die beim High investiert haben ( der bald wieder erreicht ist ) und die damit nicht innerhalb weniger Sekunden reich geworden sind  Roll Eyes

Entschuldigung angenommen. Ich möchte die Gelegenheit aber wahrnehmen, um auf diese Kleinigkeit zu zeigen, das Total Supply 1,000,000,000 NHZ versus Available Supply 168,949,231 NHZ (Quelle: http://coinmarketcap.com/currencies/next-horizon/) schon darauf hindeuten, das NXT-NEM-RIPPLES-Whatever-Preminecoins immer wieder die gleiche Scheiße verzapfen werden. Preeeeeeemine! Getit?! Die werden dumpen wenn sich Käufer finden.
Das sind im Grunde keine Coins, sondern Preminer auf der Suche nach Käufern.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
September 22, 2014, 01:48:42 AM
Come-from-Above ?  Tongue

ist das nicht der NEM Troll? Ich kenne nur Come-from-beyond aber auch der ist es nicht. es ist .... J.......?!

Und das ist der Punkt, der mich nach diesem Wochenende an der ganzen Geschichte zweifeln lässt. Nehmen wir doch noch mal BitcoinEXpress https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoinexpress-self-made-legend-790462 dazu, über den Graet schon im July 2012 geschrieben hatte https://bitcointalksearch.org/topic/repost-a-message-to-the-litecoin-group-from-danny-maddox-in-san-francisco-96174
Es ist nicht die Technik alleine, es sind die Leute. Solche Leute. Bei einigen Gruppen sieht man das sind die richtigen, oder spürt es, oder ihr Handeln steht dafür. Hat Satoshi etwa "den Bitcoin gedumpt", als Developer?! Nein hat er nicht, und deswegen gibt es den Bitcoin immer noch, sonst wäre der weg vom Fenster.
In einem Thread war das zu spüren (Coin nenne ich mal nicht, ist eh jetzt kaputt) als ein Twitterer-Pusher-Dampfplauderer dazukam und die Reaktion war "geh weg! du, hau ab!" denn es kann nichts Richtiges im Falschen geben, wie man so schön sagt.

Willkommen im Altcoinsumpf.


PS: Für mich ist es im Augenblick besonders schwer, verlässliche Vorhersagen zu machen. Es ist alles ein Sumpfgebiet. Vielleicht wird ja sogar NHZ die nächsten Wochen überleben und hat dann das Damoklesschwert des Developerdumps nicht mehr über dem Kopf am baumeln, weil die Klinge schon im Schädel steckt. Erholt sich grade wieder, gute Besserung mit Ratiopharm. Vom Kursbild her würde ich jetzt sogar reingehen (Katastrophentourist!) wenn ich könnte. Habe leider zu 110% darauf gesetzt, das BitcoinEXpress eine Flasche leer ist und bin da völlig übergewichtet eingestiegen. Habe dafür sogar meine Miningshares verkloppt, die auf ganz very long gesetzt waren, die wollte ich eigentlich den Enkelkindern vererben, und das sage ich als lediger Single.
member
Activity: 70
Merit: 10
September 22, 2014, 12:56:45 AM
So NHZ geht wieder rauf.
Übrigens von den Millionen Coins die einer der DEV´s auf den Markt geworfen hat wusste ich nichts vorher.
Aber da von "Scam" zu sprechen ist doch mehr als lächerlich, für mich war das nur eine gute Verteilung und wer sich vor investieren mal ein bisschen in NHZ einliest der weiß jetzt auch das es nötig war.
Scam für lächerliche 20-30 BTC? Das sind Jungs da am Werk die seit vielen Monaten arbeiten.
Ich sage es dann noch einmal, überweist euch die Coins auf den Klienten und gönnt euch eure Gratis Coins die ihr mit eurer "Stake" GRATIS bekommt und wartet ab was in ein paar Wochen passiert.


Ps: Ich entschuldige mich für diese, die beim High investiert haben ( der bald wieder erreicht ist ) und die damit nicht innerhalb weniger Sekunden reich geworden sind  Roll Eyes
hero member
Activity: 952
Merit: 515
September 22, 2014, 12:15:05 AM
Wer gekauft hat wird sich darüber später nicht beklagen können.
Seid nicht immer so nervös.

Jap! Cheers Chris

sr. member
Activity: 1107
Merit: 256
September 21, 2014, 06:57:11 PM
Oh mann, gut dass ich da nix investiert habe!!!

Wer da nun noch einen Cent reinsteckt, dem ist nicht mehr zu helfen!!!

naja es lief ja ganz gut bevor der hinverbrannte dev 25 mill gedumped hat... aus frust einfach mal den coin gekilled würde ich sagen

Worüber beschwerst du dich? Genau das ist doch der Sinn von Premining. Irgendwann machen die Devs halt die Coins zu Geld. Manchmal früher, manchmal später.

member
Activity: 70
Merit: 10
September 21, 2014, 06:01:26 PM
Wer gekauft hat wird sich darüber später nicht beklagen können.
Seid nicht immer so nervös.
hero member
Activity: 952
Merit: 515
September 21, 2014, 11:49:56 AM
fibre seh ich auch grad als sehr hot an, nicht nur wegen mintpal und dem fibreOS, sondern auch weil der preis noch verhältnismäßig gering ist und chartechnisch das ATH kurz davor ist geknackt zu werden

Ist die Frage ob das ein günstiger Zeitpunkt zum Kaufen ist ;-)

Wenig Buy pressure, da wirds nen ruecksetzer geben zu 50-40K !  kann man sicher nochmal billig kriegen.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
September 21, 2014, 11:44:47 AM
Oh mann, gut dass ich da nix investiert habe!!!

Wer da nun noch einen Cent reinsteckt, dem ist nicht mehr zu helfen!!!

naja es lief ja ganz gut bevor der hinverbrannte dev 25 mill gedumped hat... aus frust einfach mal den coin gekilled würde ich sagen
full member
Activity: 210
Merit: 108
September 21, 2014, 11:35:03 AM
Oh mann, gut dass ich da nix investiert habe!!!

Wer da nun noch einen Cent reinsteckt, dem ist nicht mehr zu helfen!!!
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 21, 2014, 10:48:44 AM
was ein vollpfosten... gut dass ich da nicht aufgesprungen bin.



Das schafft sonst nur theblonde82...

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
September 21, 2014, 10:29:29 AM
Quote
wehrrrr hält deine Haaaand, wennesdich narch uuuhnten zieeeeeeht!
ist von Rammstein, aus "Seemann"

Das spielt bei mir hier immer wenn ich mal wider besseren Wissens irgendwas
NEM-NXT-Ripples-Sonstwas-mäßiges angefasst habe.

Und danach wasche ich mir dann sehr sorgfältig die Hände.
full member
Activity: 202
Merit: 100
September 21, 2014, 10:21:11 AM
Wie schaffst du Tausendsassa das bloß Huh  Shocked Bei mir hier auf dem Exchanger sind die grade FROZEN  Shocked

hab vor dem freeze gekauft bzw wie sich ja grad rausstellt, hat der dev meine buyorder mit seinen dumps erfüllt.
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 21, 2014, 10:20:06 AM
hmm, ein mir gänzlich unbekannter typ, macht in einem dubiosen spekulationsthread myteriöse andeutungen basierend auf angeblichen insiderwissen, rät mir dabei dazu eine fragwürdige investition zu tätigen und verspricht in geheimnisvoller manier, das er zu seinen wort steht.

das reicht mir, ca 1 mio NHZ gekauft Grin

Wie schaffst du Tausendsassa das bloß Huh  Shocked Bei mir hier auf dem Exchanger sind die grade FROZEN  Shocked

Siehe einen Post über deinem. Polo hat gefreezed weil einer der Devs meinte er müsste eine große Menge mal eben dumpen.

Naja long kann er coin noch seine Prozente bringen, falls er wie schon gemunkelt wird teil des SuperNET cores wird.
Jump to: