Hot coins??
Mmh, soviel gibt es da wohl nicht. Sehe ich gerade nur NEM. Bin aber auch der Meinung, dass die meisten coins so schnell wie sie gekommen sind, so schnell auch wieder gehen werden.
Und ein Coin der 3 Tage um 100-500% steigt und danach wieder abstürzt war nicht Hot? Wir reden hier über Gewinnchancen, da spielt es doch keine Rolle wann oder wie lange. Wenn du den NEM beweihräuchern willst geh bitte in den NEM Tread, ich kann es langsam nicht mehr hören, sorry.
Der Tread ist primär an Trader gerichtet und nicht an Bagholder.
Wie kommst du denn zu deinen Thesen mit "Bagholder" und "Trader"? Hast du das alles aus der Überschrift HOT COINS rausgelesen?
Bleiben wir hier mal auf dem Boden, ja?
![Wink](https://bitcointalk.org/Smileys/default/wink.gif)
Wir sind hier alle letzten Endes am traten. Faktisch besteht also damit kein Unterschied.
Ich selbst habe zwar auch in NEM investiert ( vor allem noch auf der NXT Asset Ex. zu gekauft) und werde die wohl auch ein paar Jahre liegen lassen wie meine NXT, aber zum Daytrading lohnt sich NEM theoretisch auch sehr, da pro vollem Stake momentan tägliche Schwankungen um die 100 $ mitzunehmen sind.
Ist also nicht fair, NEM bzw. auch den Beitrag von burning in keinster Weise auf seinen Inhalt zu bewerten.
NEM ist sowas von HOT!