Author

Topic: Hot Coins - page 700. (Read 839072 times)

member
Activity: 70
Merit: 10
September 13, 2014, 10:38:23 AM
Ich möchte schon bekannt geben das ich nach dem offiziellen Launch- Transfer der NEM Stakes einen ganzen Stake für euch reserviere.
Ich hatte damals 2 Stakes beim IPO ergattert und einen möchte ich gratis verteilen zu jeweils 10,000 NEM.Das bedeutet 100 kleine NEM Stakes für jeden.
Näheres wird später bekannt gegeben.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
September 13, 2014, 10:18:42 AM
Damit sind alle vergriffen.
Die jenigen die mir noch keine PN geschrieben haben, sollten das bitte nachholen das es nicht untergeht am 3 Oktober und ich nicht lange suchen muss für die Überweisung.

Danke.

Wir haben zu danken Smiley
member
Activity: 70
Merit: 10
September 13, 2014, 09:30:33 AM
Damit sind alle vergriffen.
Die jenigen die mir noch keine PN geschrieben haben, sollten das bitte nachholen das es nicht untergeht am 3 Oktober und ich nicht lange suchen muss für die Überweisung.

Danke.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
September 13, 2014, 09:23:59 AM
was umsonst! da meld ich mich doch gern mal wieder hier.

NXT-K72F-PSF8-E6LW-FVWFE

@ Hermann: Gibts zum LXC inhaltlich was interessantes, dass ein Preisanstieg rechtfertigen würde?
member
Activity: 70
Merit: 10
September 13, 2014, 09:16:09 AM
So zwei meiner Geschenke sind vergriffen an :

- Hermann1337
- jeezy

Leider hat sich c-lab nicht qualifiziert da keine Adresse angegeben wurde. Aber auf die Frage wieso ich das mache?
Weil ich einfach möchte das allgemein die guten Kryptocoins näher gebracht werden und ich habe dazu Glück gehabt und gebe auch gerne was ab und das mache ich nicht zum ersten mal.
Für mich ist Nxt nicht nur ein Coin, es ist ein riesiges Netzwerk was Freude macht und ich bin seit Anfang an dabei und einfach begeistert, werdet ihr es doch auch.

PS: c-lab wenn du mir später deine Addy mitteilst bekommst du was anderes. Mal eine kleine Überraschung ist ja auch mal nett.

1 Platz ist noch frei.

legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
September 13, 2014, 09:03:09 AM
hehe da bin ich dabei Cheesy

NXT-LLCL-H9BK-6ULZ-23KR8

Librex LXC ist meiner Meinung nach übrigens sehr hot. Ständig kaufen sich Leute mal eben für 2-3 BTC ein.
Mintpal soll wohl auch in den nächsten Tagen, wenn ihre v2 draussen ist, LXC hinzufügen.

Da könnte einiges gehen Smiley Ich bin auf jeden Fall mal mit 0.5BTC rein
member
Activity: 70
Merit: 10
September 13, 2014, 08:20:04 AM
Übrigens jetzt heißt es schnell sein:

Für die ersten 3 die hier ihre NxtAddy posten verschenke ich einfach mal am 3.10 zum Tag der deutschen Einheit jeweils 10 NxtVenture im Wert von jeweils ca 550 Nxt = 0,05BTC

Wenn das gegen die Foren regeln verstößt auch gerne über PN.
member
Activity: 70
Merit: 10
September 13, 2014, 08:16:38 AM
Quote
wenn ich mein Kontostand anschaue ... GEIL Super GEIL

Ihh kontostand  Cheesy
wenn ich meine Wallets anschaue.... GEIL Super GEIL
aber ansonsten Glückwunsch Smiley

LTCD geht gut Smiley


Jo geht auch gut!
Aber ich stehe halt total auf NXT, für mich gibt es nix anderes!
Habe heute sogar meiner neuen Flamme abgesagt mit der Begründung das ich krank bin da ich mich heute weiter nur um Nxt kümmern will.

Ist das noch gesund?

Wenn du Ihr etwas von deinen Millionen abgibst hat Sie sicher Verständnis dafür  Grin

Frauen darf man das erst gar nicht erzählen, lieber mal ab und zu einen netten Fummel mitbringen, da haben beide etwas davon.
Aber gleich spielt auch noch der BVB, meine erste Liebe aber direkt danach kommt Nxt.
Heute schon Nxt gekauft?
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
September 13, 2014, 07:53:31 AM
Quote
wenn ich mein Kontostand anschaue ... GEIL Super GEIL

Ihh kontostand  Cheesy
wenn ich meine Wallets anschaue.... GEIL Super GEIL
aber ansonsten Glückwunsch Smiley

LTCD geht gut Smiley


Jo geht auch gut!
Aber ich stehe halt total auf NXT, für mich gibt es nix anderes!
Habe heute sogar meiner neuen Flamme abgesagt mit der Begründung das ich krank bin da ich mich heute weiter nur um Nxt kümmern will.

Ist das noch gesund?

Wenn du Ihr etwas von deinen Millionen abgibst hat Sie sicher Verständnis dafür  Grin
member
Activity: 70
Merit: 10
September 13, 2014, 07:11:05 AM
Quote
wenn ich mein Kontostand anschaue ... GEIL Super GEIL

Ihh kontostand  Cheesy
wenn ich meine Wallets anschaue.... GEIL Super GEIL
aber ansonsten Glückwunsch Smiley

LTCD geht gut Smiley


Jo geht auch gut!
Aber ich stehe halt total auf NXT, für mich gibt es nix anderes!
Habe heute sogar meiner neuen Flamme abgesagt mit der Begründung das ich krank bin da ich mich heute weiter nur um Nxt kümmern will.

Ist das noch gesund?
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
September 13, 2014, 06:53:07 AM
Meinen Supercoin Tip muss ich zurück nehmen, die Devs sind einfach zu dämlich. Bin da nun raus.
Wollen kein PoD machen, sind unfähig mal einen bzgl. Audit anzuschreiben obwohl sie schon den Willen dazu bekundet haben...
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
September 13, 2014, 04:14:51 AM
Quote
wenn ich mein Kontostand anschaue ... GEIL Super GEIL

Ihh kontostand  Cheesy
wenn ich meine Wallets anschaue.... GEIL Super GEIL
aber ansonsten Glückwunsch Smiley

LTCD geht gut Smiley
member
Activity: 70
Merit: 10
September 12, 2014, 03:06:12 PM
NXT wird immer hotter macht mich zum Multi Millionär.
Mein Gewinn mit NxtVenture liegt bei 800%
SuperToken setzt dem noch was drauf, wenn ich mein Kontostand anschaue ... GEIL Super GEIL
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 12, 2014, 10:59:08 AM
Übermorgen wird NODE auf Bter gehandelt. Bin gespannt..  Smiley

Gibt es derweil keinen Exchange dafür?

Nein, noch nicht. Zuerst hat BT38 zugesagt aber wie es scheint, ist Bter schneller Wink

Habe eben gelesen, dass man ab 3 Uhr morgens deutscher Zeit wohl Node unter bter.com handeln kann.

Die Frage aber nach Hot coins sind schnell beantwortet.

NXT ist mittlerweile zum Evergreen geworden und NEM wird vielleicht sogar das DING 2014.
Das wars meiner Meinung nach an Generation 2.0 bzw. 2.5 was hot ist.
Sieht immer mehr und mehr danach aus, dass die Generation 1.0 coins alle langsam aussterben oder nur noch ein paar Jahre wohl machen werden.
Steige deswegen fast nur noch auf lange Sicht gesehen bei 2.0 ein.

Alles was von jl777/NXT/BTCD-Community kommt und sich am SuperNET beteiligen will ist long hot imho.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
September 12, 2014, 09:34:24 AM
Ich spul mal 10-20 monate vor wir lesen diese Zeilen hier und Lachen tränen das wir zu denn Kursen nicht gehalten haben

Könnte mir beim XC so gehen, werde mit Rev.2 alles verkaufen, vorausgesetzt es ist ein abflauen der Kurve erkennbar. Werde dann erst wieder mit Rev. 2.5 voll einsteigen.

Fibre bin ich auch drin, ist spannend.

Beim SUPER gibts noch nichts neues, die Community macht Druck das sie POD und Audit machen. Ich halte euch auf dem aufenden, wenn sie beidem zustimmen solltet ihr schnell kaufen... Smiley
Wenn sie dem nicht zustimmen bin ich raus.

HAL hatte gerade einen großen Dump, habe noch nicht das Forum gelesen da ich keine freien Coins habe, wenn da aber nichts negatives ist würde ich schnell kaufen. Smiley
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
September 12, 2014, 08:53:42 AM
Ich spul mal 10-20 monate vor wir lesen diese Zeilen hier und Lachen tränen das wir zu denn Kursen nicht gehalten haben
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 12, 2014, 07:24:45 AM
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 12, 2014, 04:14:12 AM
Wer noch nicht hat...
--> http://archcoin.co/  http://crowdsale.archcoin.co/

Außerdem OPAL, da könnten gute Sprünge drin sein.
Und ABC2, ich spekuliere auf auf Bittrex, mal sehen.

FIBRE - na klar, da ist auch noch mehr drin.



legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
September 12, 2014, 03:00:36 AM
Ich hab denn 42 coin im Focus bin  zwar gestern bei 16.5 btc  raus  aber könnte nochmal n rebound geben .
lxc librexcoin  trade ich bischen die wellen pump steht noch an .
und XC  die nächsten 4 tage werden heiss Smiley

Librex sieht wirklich gut aus!
da kauf ich mich jetzt mal ein
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
September 12, 2014, 02:50:57 AM

lxc librexcoin  trade ich bischen die wellen pump steht noch an .
und XC  die nächsten 4 tage werden heiss Smiley
Jump to: