Pages:
Author

Topic: Hot Coins - page 75. (Read 842161 times)

legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
March 31, 2021, 03:11:46 PM
"In less than 48hrs we will be closing the whitelisting process. Only participants that have successfully passed the AML/KYC process will be able to participate in the public sale on April 7th.
If you haven't competed the process there's still time.
http://bosonprotocol.io/publicsale/
"

https://twitter.com/BosonProtocol/status/1377280997193043971

Was istn das? Ein paar mehr Infos wären gut  Grin
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
March 31, 2021, 02:09:35 PM

Glückwunsch an Euch! Ich habe REVV gerne mit meinem Tipp gleichermaßen verfolgt und man kann bei beiden sehr glückliche über die Entwicklung sein. Bei REVV +350% laut CoinGecko innerhalb der letzten 30 Tage, bei VRA sind es stattliche 1150% in den letzten 30 Tagen. Und beide sind noch nicht auf binance...also kommende ATH liegen dann noch um einiges höher? Ich hoffe es natürlich für uns alle.
Jetzt hast du mich wieder ganz Meschugge gemacht. Genau diese Dinger habe ich auch noch liegen. Wollte die VRA schon verhökern. Nur die Fee Gebühren haben mich bisher
davon abgehalten. Jetzt bin ich natürlich auch gespannt was noch so kommt. Dieses Jahr scheint ja wirklich vieles möglich zu sein
was man am Anfang des Jahres nicht zu glauben träumte

Hehe  Grin
Ja, die Gebühren auf Bittrex sind unverschämt. Bei KuCoin finde ich sie akzeptabel und heute war mal mal wieder ein guter Tag. Das könnte aber auch der lang erwartete Altcoin-Run sein. Seit Wochen steigen viele äußerst stark, was zur Folge hat das die BTC Dominanz immer weiter sinkt.
hero member
Activity: 2954
Merit: 641
CoinMetro
March 31, 2021, 10:42:59 AM
"In less than 48hrs we will be closing the whitelisting process. Only participants that have successfully passed the AML/KYC process will be able to participate in the public sale on April 7th.
If you haven't competed the process there's still time.
http://bosonprotocol.io/publicsale/
"

https://twitter.com/BosonProtocol/status/1377280997193043971
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
March 31, 2021, 09:31:31 AM

Glückwunsch an Euch! Ich habe REVV gerne mit meinem Tipp gleichermaßen verfolgt und man kann bei beiden sehr glückliche über die Entwicklung sein. Bei REVV +350% laut CoinGecko innerhalb der letzten 30 Tage, bei VRA sind es stattliche 1150% in den letzten 30 Tagen. Und beide sind noch nicht auf binance...also kommende ATH liegen dann noch um einiges höher? Ich hoffe es natürlich für uns alle.
Jetzt hast du mich wieder ganz Meschugge gemacht. Genau diese Dinger habe ich auch noch liegen. Wollte die VRA schon verhökern. Nur die Fee Gebühren haben mich bisher
davon abgehalten. Jetzt bin ich natürlich auch gespannt was noch so kommt. Dieses Jahr scheint ja wirklich vieles möglich zu sein
was man am Anfang des Jahres nicht zu glauben träumte
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
March 31, 2021, 09:20:55 AM
StorJ ist auch vom Hoch schon einiges wieder zurückgekommen, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, knapp um das Hoch 30% meiner Coins zu tauschen Cool
Damit dürften Unkosten für Hardware und Strom für die nächste Zeit locker abgedeckt sein. Bin bei StorJ schon über ein Jahr als Nodebetreiber dabei.

Du Glückspilz  Cheesy Ich hatte meine StorJ letzten Sommer für 22 Cent hergegeben, nachdem sie jahrelang herumlagen und preislich herumgedümpelt waren. Lessons learnt: Verkaufe nichts zu früh was noch irgendwie zuckt  Cheesy

legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
March 31, 2021, 03:51:50 AM
Jetzt knallt das aber schon ordentlich, aktuell liegt der Kurs bereits über 3 Euro und StorJ hat es auf Platz 88 der TOP 100 auf CoinMaketCap geschafft Cool
Ist das jetzt schon ein "Hot Coin" oder?  

Wenn es dann eines Tages wieder richtig knallt und der Coin oder Token aber nach unten knallt.

Ich finde das ist mal wieder ein tolles Beispiel wie ein Coin pumpt, wenn er auzf Coinbase gelistet ist. ANKR und CRV haben in $ auch gut zugelegt, nur nicht so stark wie STORJ. Also Coibase macht es möglich und im Bullrun nochso mehr.

Starting today, Coinbase supports Ankr (ANKR), Curve DAO Token (CRV) and Storj (STORJ) at Coinbase.com and in the Coinbase Android and iOS apps.
25.03.2021
Quelle: https://blog.coinbase.com/ankr-ankr-curve-dao-token-crv-and-storj-storj-are-now-available-on-coinbase-718a6e674b01

StorJ ist auch vom Hoch schon einiges wieder zurückgekommen, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, knapp um das Hoch 30% meiner Coins zu tauschen Cool
Damit dürften Unkosten für Hardware und Strom für die nächste Zeit locker abgedeckt sein. Bin bei StorJ schon über ein Jahr als Nodebetreiber dabei.
legendary
March 30, 2021, 12:08:19 PM
ich bleibe bei meinen momentanen 3 favoriten Cool
1inch/ONE/REVV
wobei ONE alle erstmal in den schatten stellt Shocked - neues ath Wink

Dann hoffe ich einmal das du Recht behältst, ich habe mir Heute noch mal 20k Revv gegönnt, das Orderbuch auf Bittrex ist aber noch relativ dünn... Wink. Zu VIA die habe ich auch noch, ob man diesen Verlust je wieder herein bekommt  Huh

hat sich doch jetzt schon gelohnt Buschi-88, oder? Grin
heute wurde REVV noch auf der gate.io exchange gelistet

Auf jeden Fall, danke. Habe aber bereits gut 60% bei ~ +70% wieder verkauft und jetzt sehe ich einmal weiter. Danke für den Tipp, habe dir auch gleich einige Merits da gelassen.

legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
March 30, 2021, 07:10:25 AM
1inch/ONE/REVV

Dann hoffe ich einmal das du Recht behältst, ich habe mir Heute noch mal 20k Revv gegönnt, das Orderbuch auf Bittrex ist aber noch relativ dünn... Wink. Zu VIA die habe ich auch noch, ob man diesen Verlust je wieder herein bekommt  Huh

Ja ich danke dir auch, hab mir auch einige REVV geholt und hab mein geld jetzt verdoppelt Smiley
mal schauen was da noch so geht.

ich verkaufe erst meine ganzen REVV coins, wenn sie auf Binance gelistet werden und dort auch einen gewissen kurs erreichen Cool

Du weißt doch, dass die Frage gestellt wird  Roll Eyes  Welchen Kurs erwartest du? Oder ist es dein persönlicher Gewinnkurs, den du haben möchtest? Also bei 15cent gekauft und du willst ein 50x haben.

also bei mindestens ab 0.00010000BTC würde ich dann überlegen Wink
Da hänge ich mich einfach mal an und mache es wie du  Grin
weil ich hab echt kein plan von dem projekt  Shocked Roll Eyes
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
March 30, 2021, 05:15:16 AM
ich verkaufe erst meine ganzen REVV coins, wenn sie auf Binance gelistet werden und dort auch einen gewissen kurs erreichen Cool

Du weißt doch, dass die Frage gestellt wird  Roll Eyes  Welchen Kurs erwartest du? Oder ist es dein persönlicher Gewinnkurs, den du haben möchtest? Also bei 15cent gekauft und du willst ein 50x haben.

also bei mindestens ab 0.00010000BTC würde ich dann überlegen Wink
hero member
Activity: 2954
Merit: 641
CoinMetro
March 30, 2021, 04:52:03 AM
AXS ist jetzt auf Huobi gelisted, Preis daraufhin 45% nach oben!
https://twitter.com/HuobiGlobal/status/1376738037049122819
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
March 30, 2021, 04:44:21 AM

legendary
icarus-cards.eu
March 30, 2021, 02:51:27 AM
1inch/ONE/REVV

Dann hoffe ich einmal das du Recht behältst, ich habe mir Heute noch mal 20k Revv gegönnt, das Orderbuch auf Bittrex ist aber noch relativ dünn... Wink. Zu VIA die habe ich auch noch, ob man diesen Verlust je wieder herein bekommt  Huh

Auf jeden Fall, danke. Habe aber bereits gut 60% bei ~ +70% wieder verkauft und jetzt sehe ich einmal weiter. Danke für den Tipp, habe dir auch gleich einige Merits da gelassen.

ja, habe ich schon bemerkt, als mein telegrambot drauf die ganze zeit angesprungen ist ... hab schon gedacht, was ist mit dem typen los Grin Cool
aber danke dir Wink
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
March 30, 2021, 02:47:50 AM
1inch/ONE/REVV

legendary
icarus-cards.eu
March 30, 2021, 02:44:46 AM
1inch/ONE/REVV

legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
March 29, 2021, 06:11:48 AM

Jetzt knallt das aber schon ordentlich, aktuell liegt der Kurs bereits über 3 Euro und StorJ hat es auf Platz 88 der TOP 100 auf CoinMaketCap geschafft Cool

Wenn es dann eines Tages wieder richtig knallt und der Coin oder Token aber nach unten knallt. Kommt dann noch eine neue Rubrik > Cold Coins ?
Es gibt schon so ähnliche Fäden, die sich mit gescheiterten Shitcoins beschäftigen:

Die ewige Shitcoin-Liste
Wird mein Coin jemals wieder etwas Wert sein?

Aber "Cold Coins" im Vergleich zu "Hot Coins" wäre bestimmt einen eigenen Faden wert. Da könnte dann auch der ganzen Kram rein, der gerade heftig gestiegen ist aber wenig Potential hat.  Cheesy

Glaube wirklich das es im Laufe der Zeit bestimmt mehr Cold Coins ala Hot Coins geben wird oder gegeben hat.
Das ist definitiv anzunehmen, daher sollte man immer überlegen, ob und wenn ja was man sich da in den Shitcoin-Korb legt und wann es gegebenenfalls sinnvoll wäre, den Mist wieder loszuwerden.  Smiley
Die meisten Shitcoins haben letztendlich keinen Nutzen oder selbst wenn ein Nutzen vorhanden ist, besteht die Gefahr, dass der Altcoin durch geringe Nutzung in Vergessenheit gerät und nahezu wertlos wird.

Ja das stimmt 95% der coins von 2017 sind jetzt schrott vielleicht sogar 99%  Grin Grin
Und ja es gitb einfach zuviel coins für die gleichen dinge oder wie 1miau schon schreibt garkein nutzen.
ich hab 2 ETH wallets da liegen weit über 100 token rum und die sind alle müll  Grin Grin
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
March 28, 2021, 06:10:05 PM

Wenn es dann eines Tages wieder richtig knallt und der Coin oder Token aber nach unten knallt. Kommt dann noch eine neue Rubrik > Cold Coins ?
Es gibt schon so ähnliche Fäden, die sich mit gescheiterten Shitcoins beschäftigen:

Die ewige Shitcoin-Liste
Wird mein Coin jemals wieder etwas Wert sein?

Aber "Cold Coins" im Vergleich zu "Hot Coins" wäre bestimmt einen eigenen Faden wert. Da könnte dann auch der ganzen Kram rein, der gerade heftig gestiegen ist aber wenig Potential hat.  Cheesy

Glaube wirklich das es im Laufe der Zeit bestimmt mehr Cold Coins ala Hot Coins geben wird oder gegeben hat.
Das ist definitiv anzunehmen, daher sollte man immer überlegen, ob und wenn ja was man sich da in den Shitcoin-Korb legt und wann es gegebenenfalls sinnvoll wäre, den Mist wieder loszuwerden.  Smiley
Die meisten Shitcoins haben letztendlich keinen Nutzen oder selbst wenn ein Nutzen vorhanden ist, besteht die Gefahr, dass der Altcoin durch geringe Nutzung in Vergessenheit gerät und nahezu wertlos wird.
member
Activity: 225
Merit: 33
March 28, 2021, 11:53:13 AM
Falls einer Storj verpasst hat könnte Mal einen Blick auf 0chain (ZCN) werfen Smiley
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
March 28, 2021, 11:50:00 AM
Empfehle ich euch genauer anzuschauen:

https://parsiq.net/en/roadmap

Q2 wird sehr interessant.

Auch ein Binance-Listing könnte in naher Zukunft möglich sein.

War damals nicht das ICO oder IEO auf Coinmetro ? De waren doch mal richtig günstig zu haben. Meine IEO war so bei 0.025 oder ähnlich.
Da ist dann schon eine Menge Steigung vorhanden. Was an Q2 soll dann so außergewöhnlich sein das weiteres ansteigen stark möglich sein soll ?
Und es sind erst etwas über 1/5tel in Umlauf . Und wegen Binance ? Wo kann man so etwas evtl. flüstern lesen

Steht alles in der Roadmap und auf medium was daran interessant ist.
Das mit Binance steht nirgends, aber ich das hat ja nichts zu sagen........  Wink
Ich dachte ja nur du weißt etwas was die Crypto Welt nicht weiß. Und du deswegen diesen Asset empfielst. Manche empfehlen auch Assets weil sie davon zu viele haben und wollen das der Kurs dann steigt.
Davon gehe ich hier aber mal nicht aus. Ich denke eher du willst nur das beste für uns alle. Aber trotzdem danke. Alleine eine Roadmap die gut klingt reicht mir aber eben nicht.
member
Activity: 635
Merit: 82
March 28, 2021, 11:04:09 AM
Empfehle ich euch genauer anzuschauen:

https://parsiq.net/en/roadmap

Q2 wird sehr interessant.

Auch ein Binance-Listing könnte in naher Zukunft möglich sein.

War damals nicht das ICO oder IEO auf Coinmetro ? De waren doch mal richtig günstig zu haben. Meine IEO war so bei 0.025 oder ähnlich.
Da ist dann schon eine Menge Steigung vorhanden. Was an Q2 soll dann so außergewöhnlich sein das weiteres ansteigen stark möglich sein soll ?
Und es sind erst etwas über 1/5tel in Umlauf . Und wegen Binance ? Wo kann man so etwas evtl. flüstern lesen

Steht alles in der Roadmap und auf medium was daran interessant ist.
Das mit Binance steht nirgends, aber ich das hat ja nichts zu sagen........  Wink
legendary
March 28, 2021, 07:02:18 AM

Wenn es dann eines Tages wieder richtig knallt und der Coin oder Token aber nach unten knallt.

Ich finde das ist mal wieder ein tolles Beispiel wie ein Coin pumpt, wenn er auzf Coinbase gelistet ist. ANKR und CRV haben in $ auch gut zugelegt, nur nicht so stark wie STORJ. Also Coibase macht es möglich und im Bullrun nochso mehr.

Starting today, Coinbase supports Ankr (ANKR), Curve DAO Token (CRV) and Storj (STORJ) at Coinbase.com and in the Coinbase Android and iOS apps.
25.03.2021
Quelle: https://blog.coinbase.com/ankr-ankr-curve-dao-token-crv-and-storj-storj-are-now-available-on-coinbase-718a6e674b01
Pages:
Jump to: