Pages:
Author

Topic: Hot Coins - page 79. (Read 842161 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
March 17, 2021, 02:54:42 PM
Hauptsache der Kurs bewegt sich in eine Richtung meinst du also  Cheesy

Genau. Ist mir bei SAND beides Recht.

Ist auf jeden Fall ein schöner Fächer bei revv. Sieht man selten. Cheesy
https://www.tradingview.com/x/5pTZ8dwz/

Shocked Ich sehe da den Fluch des alten Mannes
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
March 17, 2021, 11:48:28 AM

top - auf jeden fall geht es weiter gen norden. mal mit normaler windstärke, mal mit orkanartigen böen Grin
full member
Activity: 732
Merit: 163
March 17, 2021, 11:33:26 AM
legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
March 17, 2021, 08:52:35 AM
Habe ich dann bei 0.4€ gemacht und jetzt ist der Kurs auf 0.33  Cheesy eigentlich hätte ich euch vorwarnen sollen, das ist bei mir nämlich eine Standardprozedur: sobald ich irgendwo neu einsteige fällt der Kurs erstmal  Grin

Kaufst du dann bitte weiter ein, damit meine Buyorder auslöst?  Grin

Solche Geschehnisse passieren aber sicher nicht, wenn man mit Absicht einkauft um den Kurs nach unten zu korrigieren, dann würde der Kurs vermutlich steigen  Cheesy

Ist doch eigentlich egal, in welche Richtung es geht. Gegen steigende Kurse hätte ich auch nichts. Also los, kauf ein.  Grin

Hauptsache der Kurs bewegt sich in eine Richtung meinst du also  Cheesy
legendary
March 17, 2021, 08:24:30 AM
Habe ich dann bei 0.4€ gemacht und jetzt ist der Kurs auf 0.33  Cheesy eigentlich hätte ich euch vorwarnen sollen, das ist bei mir nämlich eine Standardprozedur: sobald ich irgendwo neu einsteige fällt der Kurs erstmal  Grin

Solche Geschehnisse passieren aber sicher nicht, wenn man mit Absicht einkauft um den Kurs nach unten zu korrigieren, dann würde der Kurs vermutlich steigen  Cheesy

Ist doch eigentlich egal, in welche Richtung es geht. Gegen steigende Kurse hätte ich auch nichts. Also los, kauf ein.  Grin
legendary
March 17, 2021, 08:10:02 AM

member
Activity: 114
Merit: 45
March 17, 2021, 07:15:49 AM
sobald ich irgendwo neu einsteige fällt der Kurs erstmal  Grin
komisch, bei mir ist das auch so.
legendary
March 17, 2021, 07:05:02 AM

legendary
March 17, 2021, 06:42:04 AM
Meine REVV Order löst sich einfach nicht aus, langsam werde ich verrückt. Ich hätte gestern noch um 30-40% günstigrr kaufen können und jetzt will der Kurs nicht einmal um 10% herunter  Roll Eyes

Kommt mir von SAND bekannt vor, mittlerweile habe ich die Order komplett abgeschrieben.  Grin
#Marketbuy Wink

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
March 17, 2021, 02:45:14 AM
Die schon lange genug dabei sind und den einen oder anderen Bullen mitgemacht haben, sollte ihnen das Beispiel wenn jeder sch... gekauft wird, egal ob tot oder scam kann der Anfang einer Blasenbildung sein 🤔
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
March 16, 2021, 06:27:44 PM
Und immer wieder wird Geld reingesteckt. Na ja.Gewinner gibt es immer. Und wenns nur der oder die Leute sind die so etwas schnell mal
auffe Beine stellen. Und mein 125 Jahre alter Bäckerladen umme Ecke ist nicht mal 70K Wert  Roll Eyes
Das ist ein wichtiger Punkt. Gerade jetzt mit Beginn seit Sommer 2020 scheint es, dass jedes Projekt gekauft wird, so lange es wenigstens halbwegs legitim aussieht. Das wird vielfach ein böses Ende nehmen. Bei DeFi ist das besonders schlimm, es sprießen so viele halbgare Projekte aus dem Boden, die in der Mehrzahl alle legitim sind aber deren langfristige Strategie ich bei 90%+ nicht sehe und trotzdem liegen sie bei 100 Millionen + Marktkapitalisierung (bereinigt). Allein die diversen Kopien von Uniswap und die ganzen anderen wackligen DeFi-Projekte, die von Heute auf Morgen in die Höhe schießen. Und jetzt kommen so langsam die ganzen halbgaren Projekte auf, die sich um NFTs konzentrieren.  Cheesy
Im Moment mag das gut aussehen aber welche langfristige Strategie gibt es dort? Im direkten Vergleich mit den 2017er ICOs gibt es gewisse Parallelen, auch wenn die Menge an Scams nun deutlich niedriger ist. Vielleicht liegt es daran, dass DeFi viel mit Kopien bestehenden Codes arbeitet aber da habe ich kein Fachwissen drüber, daher ist das nur Spekulation.  Cheesy

Final muss man sich fragen: wer nutzt das später einmal?
Als "sicherste" DeFi-Altcoins sehe ich daher die etablierten Plattform-Coins, wie Ethereum und danach wird es rasch schon sehr dünn (Binance = zentralisiert?, Polkadot = inflationär? etc.), dann die etablierten DeFi Applikationen, wie UniSwap. Danach wird es auch rasch sehr dünn. Wer braucht im Endeffekt 10 verschiedenen Swap-Plattformen? Und selbst Yearn Finance, das als Projekt von Andre Cronje als Original gilt, wurde mittlerweile auf Platz 70 durchgereicht, weil Andre Cronje lieber den zentralisierten Shitcoin "Fantom" shillt.  Cheesy Cheesy
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
March 16, 2021, 04:38:34 PM
Lympo (LYM) hat soeben sein neues Lightpaper veröffentlicht:
https://lympo-io.medium.com/lympo-market-token-ecosystem-lightpaper-524bc176d5b7

Gibts en grund für den aktuellen dump? Ama schlecht gewesen?

Bei den +700% in ca. 30 Tagen muss auch irgendwann mal ein größerer Drop kommen. Das ging extrem schnell nach oben „NFT News“ + „neues Lightpaper“ + „Roadmap“. Der PR-Effekt hat äußerst gut funktioniert und jetzt wird geerntet was man gesät hat. Also auch bei einem -37% stand jetzt, sollten einige weiterhin glücklich sein.
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
March 16, 2021, 04:04:30 PM
Lympo (LYM) hat soeben sein neues Lightpaper veröffentlicht:
https://lympo-io.medium.com/lympo-market-token-ecosystem-lightpaper-524bc176d5b7

Gibts en grund für den aktuellen dump? Ama schlecht gewesen?
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
March 16, 2021, 01:42:41 PM
Machste so was in Deutschland und Scamst die Leute ab biste 10 Jahre im Knast. Möchte nicht wissen wie viele Milliarden an Dollars oder Euros seit 2017
verbrannt worden sind. Und immer wieder wird Geld reingesteckt. Na ja.Gewinner gibt es immer. Und wenns nur der oder die Leute sind die so etwas schnell mal
auffe Beine stellen. Und mein 125 Jahre alter Bäckerladen umme Ecke ist nicht mal 70K Wert  Roll Eyes

Welches Projekt meinst jetzt genau oder allgemein?
Ist schon ziemlich krass was da die letzten Jahre abgegangen ist......
Wenn man früh bei einem Projekt dabei sein möchte kann man sich nie sicher sein.
Ich habe bisher auch schon 2 x auf die Mütze bekommen.
Wenn man die Projekte alle hier aufzählt die über 100 Millionen verheizt haben wäre es wohl möglich.
Aber alle Projekte hier aufzuzählen! Ich denke das schafft niemand. Dazu gibt es viel zu viele. Glaube auch kaum das hier einer ist der sich noch nie
die Finger verbrannt hat. Und sei es nur 20Euro oder der Personalausweis ( fur nutzlos KYC ) der ja auch einen gewissen Wert im Darknet hat  Grin
member
Activity: 635
Merit: 82
March 16, 2021, 01:38:19 PM
Machste so was in Deutschland und Scamst die Leute ab biste 10 Jahre im Knast. Möchte nicht wissen wie viele Milliarden an Dollars oder Euros seit 2017
verbrannt worden sind. Und immer wieder wird Geld reingesteckt. Na ja.Gewinner gibt es immer. Und wenns nur der oder die Leute sind die so etwas schnell mal
auffe Beine stellen. Und mein 125 Jahre alter Bäckerladen umme Ecke ist nicht mal 70K Wert  Roll Eyes

Welches Projekt meinst jetzt genau oder allgemein?
Ist schon ziemlich krass was da die letzten Jahre abgegangen ist......
Wenn man früh bei einem Projekt dabei sein möchte kann man sich nie sicher sein.
Ich habe bisher auch schon 2 x auf die Mütze bekommen.
member
March 16, 2021, 01:36:01 PM
das hier oder?  Roll Eyes
https://zuzprotocol.com/

Ein NFT Projekt wo ihr noch ganz am Anfang einsteigen könntet ist ZUZ.
Webseite heute online gegangen.
Smart-Contract muss auf Uniswap manuell eingefügt werden.
Noch nicht auf coinmarketcap oder gecko.
Marketcap ca. 6 Mio $
Deren Lösung für NFT bisher einzigartig.
Telegramm ca. 1000 User

Da die Informationen rund um das Team etc. sehr dünn ist, kann ich einen SCAM nicht zu 100% ausschließen.
Potential sowie Risiko hoch.
Könnt euch es ja anschauen.

Wie immer keine Anlageberatung DYOR

jepp
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
March 16, 2021, 11:45:24 AM
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
March 16, 2021, 10:36:31 AM
das hier oder?  Roll Eyes
https://zuzprotocol.com/

Marketcap ca. 6 Mio $
Telegramm ca. 1000 User

Da die Informationen rund um das Team etc. sehr dünn ist, kann ich einen SCAM nicht zu 100% ausschließen.

member
March 16, 2021, 09:44:03 AM
Marketcap ca. 6 Mio $
Telegramm ca. 1000 User

hero member
Activity: 2954
Merit: 641
CoinMetro
March 16, 2021, 09:43:38 AM
Meine REVV Order löst sich einfach nicht aus, langsam werde ich verrückt. Ich hätte gestern noch um 30-40% günstigrr kaufen können und jetzt will der Kurs nicht einmal um 10% herunter  Roll Eyes

Kommt mir von SAND bekannt vor, mittlerweile habe ich die Order komplett abgeschrieben.  Grin
#Marketbuy Wink
Pages:
Jump to: