Andererseits bekommt man fürs "locken" und das Partnerschaftsrisiko 10% in CHZ zum Ende hin wenn ich das richtig verstanden habe. Hätte ich selbst ohne die Fantoken den Einsatz wieder raus.
Am besten macht CHZ noch mal 100%, sodass ich am Ende bei 20x bin, dann platzt die Partnerschaft und ich bekomme 110% an CHZ zurück und verkaufe für 20x. Wäre cool wenn es so kommt.
Da sind aber ein Haufen "wenn" dabei... aber drück da amoi de Daumen
Grad gesehen, dass Harmony auch so etwas unter dem Radar pumpt. Inzwischen meine 4. größte Position. Bin mal gespannt was da noch geht. Hab ich aber sonst nicht weiter verfolgt. Sind halt nur noch die 50% token des icos gewesen. Aber wenn der Preis steigt, scheint die Entwicklung auch voran zu schreiten. ^^
CHZ ist der Wahnsinn. Warum pumpt es eigentlich so arg?
Krank, echt krank wie das hochgeht aber dafür gibt es doch keine gerechtfertigte Begründung denke ich mir? Wird vermutlich der Hype sein der den Kurs in die höhe treibt
CHZ geht wirklich gut ab, aber auch AXS verwundert mich sehr und der Klassiker wieder einmal bei mir, zu früh verkauft . Eventuell bekomme ich ja bei AXS wieder einen guten Einstiegspunkt, derzeit kann ich mich wenigstens an IOTX erfreuen