Pages:
Author

Topic: Hot Coins - page 83. (Read 842161 times)

newbie
Activity: 64
Merit: 0
March 09, 2021, 12:39:53 PM
Hat sich schon jemand mit EXRD Radix beschäftigt?  https://coinmarketcap.com/currencies/radix/
Wird der Kurs noch einmal runter gehen? bzw bei einer Max Supply von 4,410,000,000 coins wird da der Kurs nicht stück für Stück runter gehen?!

full member
Activity: 732
Merit: 163
March 09, 2021, 08:32:21 AM
CHZ jetzt 10x geknackt bei mir in 6 Wochen. Schade das ich nicht verkaufen kann. Angry
Andererseits bekommt man fürs "locken" und das Partnerschaftsrisiko 10% in CHZ zum Ende hin wenn ich das richtig verstanden habe. Hätte ich selbst ohne die Fantoken den Einsatz wieder raus.
Am besten macht CHZ noch mal 100%, sodass ich am Ende bei 20x bin, dann platzt die Partnerschaft und ich bekomme 110% an CHZ zurück und verkaufe für 20x. Wäre cool wenn es so kommt. Cheesy

Oh man Wahnsinn was da abgeht! Da kann ich mir auch echt wünschen, dass sich kein Partner für den F1 Token finden lässt. Vorallem bekommt man in dem Fall sogar noch die 10% an CHZ Token dazu.
Nochmals danke, dass du das hier geteilt hast mit uns. Sonst wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen die Socios App auszuprobieren.

Im Nachhinein ärgert man sich doch darüber, dass man nicht mehr in den Token gesteckt hat.  Grin

Wenn die noch länger gelockt sind und der Preis kracht ist es noch ärgerlicher...
85% Kursabsturz halte ich doch eher für unrealistisch. Ansonsten will ich dann doch lieber meine Formel 1 token haben 😅 Hatte ja ohnehin mit 10x gerechnet, ob in Formel 1 oder in chz ist mir eigentlich egal. Aber mal abwarten, ändern kann man derzeit eh nichts dran. Einfach mal schauen was am Ende raus springt. Hauptsache Gewinn. Höhe ist dann zweitrangig.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
March 09, 2021, 06:59:30 AM
CHZ jetzt 10x geknackt bei mir in 6 Wochen. Schade das ich nicht verkaufen kann. Angry
Andererseits bekommt man fürs "locken" und das Partnerschaftsrisiko 10% in CHZ zum Ende hin wenn ich das richtig verstanden habe. Hätte ich selbst ohne die Fantoken den Einsatz wieder raus.
Am besten macht CHZ noch mal 100%, sodass ich am Ende bei 20x bin, dann platzt die Partnerschaft und ich bekomme 110% an CHZ zurück und verkaufe für 20x. Wäre cool wenn es so kommt. Cheesy

Oh man Wahnsinn was da abgeht! Da kann ich mir auch echt wünschen, dass sich kein Partner für den F1 Token finden lässt. Vorallem bekommt man in dem Fall sogar noch die 10% an CHZ Token dazu.
Nochmals danke, dass du das hier geteilt hast mit uns. Sonst wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen die Socios App auszuprobieren.

Im Nachhinein ärgert man sich doch darüber, dass man nicht mehr in den Token gesteckt hat.  Grin

Wenn die noch länger gelockt sind und der Preis kracht ist es noch ärgerlicher...
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
March 09, 2021, 06:54:15 AM
Ich hatte auch im Dez ein paar CHZ gekauft, habe heute knapp 25% mit knapp x13 verkauft, danke für den Tip GerTranslation, der hat gepasst... Und klar, wie seek3r schon schrieb, natürlich hääääätttttten wir "damals" mehr kaufen müssen/können Blockchainkette... Aber mit den 25% ist auch gleich die Steuer mit drin  Grin

legendary
Activity: 1316
Merit: 2018
March 09, 2021, 06:34:20 AM

Im Nachhinein ärgert man sich doch darüber, dass man nicht mehr in den Token gesteckt hat.  Grin
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
March 09, 2021, 02:29:05 AM

Da sind aber ein Haufen "wenn" dabei... aber drück da amoi de Daumen Wink
full member
March 08, 2021, 07:17:14 PM
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
March 08, 2021, 03:22:29 PM
Nach meinem Postings habe ich mir tatsächlich etwas Enjin zugelegt, da ich NTF nicht investiert bin und siehe da es ging sogar weiter auf 1,70$ stand jetzt.

fast alle über 100%, wenn man nach dem 7D-chart geht Smiley

Und es ging noch etwas weiter auf 1,80$.

Des weiteren habe ich mir Verasity (VRA) zugelegt. Risikofaktor hoch, Supply naja, Kurs attraktiv. Aktuell findet ein Swap statt und ich denke dass danach die Börsen anfangen könnten den Coin zu listen. Die Community ist stark aktiv und es gibt Games/Wettkämpfe mit dem man VRA gewinnen kann.

Watch and earn: https://verasity.tv/watch-and-earn
Oder
Wettkämpfe: www.esportsfightclub.com  /// Bsp: WSBesports $25'000 1V1 Qualifier #1 Tuesday 2nd of March [NA]

Here are the WSBesports 1v1 CS:GO FINALS rules:

•Finals are BO3
•Server information to connect and play (IPs) are posted in the tournament description 10 minutes before matches.
•Tournament Start-time is 7th of March 1PM CST (Dallas time).

Join our Discord for additional information: https://discord.gg/BbhmZQR

Map: 1594218755/Yprac_Aim_map.
One match = 16 rounds overtime included
Triple that for Bo3. (Best of 3 matches)
Single-elimination you lose the match you are eliminated so be careful and GL HF!

Prize Pool for finalists(All prices are in $VRA):
1st)$10k
2nd)$5k
3rd)$2.5k
...
...
16)$375
legendary
Activity: 2716
Merit: 1195
March 08, 2021, 10:28:38 AM
neue woche - neue top5 der top-gainers auf Kucoin...
Oh Mann, ich koennt mich so in den ... beissen dass ich Lukso viel zu frueh verkauft hab Grin
Coti hatte ich auch ein paar, aber schon vor Wochen bei +50% verkauft

Verdammtes Gezocke immer, am besten einfach Hodln....  Grin

Mir geht es ähnlich mit AXS, bei ca. 1$ gekauft und wollte einmal bei 160% Gewinne mitnehmen weil ich dachte puuh das war jetzt in kurzer Zeit ein schöner Anstieg kann doch nicht ewig so weiter gehen  Huh falsch Gedacht aber einmal abwarten eventuell erwische ich wieder einen Einstieg sollte es eine stärkere Korrektur geben, was derzeit nicht danach aussieht  Undecided
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
March 08, 2021, 09:40:24 AM
Oh Mann, ich koennt mich so in den ... beissen dass ich Lukso viel zu frueh verkauft hab Grin
Coti hatte ich auch ein paar, aber schon vor Wochen bei +50% verkauft

Verdammtes Gezocke immer, am besten einfach Hodln....  Grin
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
March 08, 2021, 09:22:19 AM

https://twitter.com/CryptoDiffer/status/1368906596714217477

fast alle über 100%, wenn man nach dem 7D-chart geht Smiley
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
March 04, 2021, 01:27:14 PM
https://coinmarketcap.com/nfts/
"Non-Fungible Tokens finden überall dort Verwendung, wo virtuelle Güter als einmalige Objekte gesammelt und gehandelt werden können, also bei virtueller Kunst oder Einzelobjekten in Computerspielen..."

Der Tag heute = dunkelgrün. Wir sollten uns nach DeFi also auch mit NFT´s (Non-Fungible Tokens) auseinandersetzen. ENJ will zur größten Hadel-Plattform für NFT´s  werden, CHZ bringt den Fußball ins, THETA und die NASA?!
Ich bin noch nicht wirklich stark in dem Thema, aber hören tue ich mittlerweile täglich davon. Also wenn wir hier Hot Coins festhalten, dann wird der Bereich NFT ein Teil davon. Für mich noch etwas unverständlich, aber es läuft ja.

Danke dir da sollte ich mich mal damit beschäftigen wird echt zeit.
aber ich habs 0,00 mit NTF,s  Roll Eyes
Aber ja DEFI wird gehypt wie die sau Grin da will ich doch mit aufspringen und was mit nehmen  Grin
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
March 04, 2021, 10:33:42 AM
https://coinmarketcap.com/nfts/
"Non-Fungible Tokens finden überall dort Verwendung, wo virtuelle Güter als einmalige Objekte gesammelt und gehandelt werden können, also bei virtueller Kunst oder Einzelobjekten in Computerspielen..."

Der Tag heute = dunkelgrün. Wir sollten uns nach DeFi also auch mit NFT´s (Non-Fungible Tokens) auseinandersetzen. ENJ will zur größten Hadel-Plattform für NFT´s  werden, CHZ bringt den Fußball in Krypto, THETA und die NASA?!
Ich bin noch nicht wirklich stark in dem Thema, aber hören tue ich mittlerweile täglich davon. Also wenn wir hier Hot Coins festhalten, dann wird der Bereich NFT ein Teil davon. Für mich noch etwas unverständlich, aber es läuft ja.

legendary
March 04, 2021, 09:32:32 AM
So ein Mist, ich will meine CHZ zurück. Cheesy
Muss mal schauen ob man da nicht ein Veto einlegen kann etc. um den Vertrag zu wiederufen. Sad

Ich habs schon versucht! Cheesy Leider nicht möglich gewesen, weil sie komplett gefreezed sind.
Falls du doch noch ne Möglichkeit gefunden hast - lass es mich wissen!!!
full member
March 04, 2021, 08:30:29 AM
So ein Mist, ich will meine CHZ zurück. Cheesy
Muss mal schauen ob man da nicht ein Veto einlegen kann etc. um den Vertrag zu wiederufen. Sad
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
March 04, 2021, 08:12:05 AM
Grayscale evaliuert Coins für neue Produkte, sehr wahrscheinlich Trusts.

Aave (AAVE)
Basic Attention Token (BAT)
Cardano (ADA)
Chainlink (LINK)
Compound (COMP)
Cosmos (ATOM)
Decentraland (MANA)
EOS (EOS)
Filecoin (FIL)
Flow (Dapper Labs) (FLOW)
Livepeer (LPT)
MakerDao (MKR)
Monero (XMR)
Numeraire (NMR)
Polkadot (DOT)
Reserve Rights (RSR)
Stacks (STX)
Sushiswap (SUSHI)
Synthetix (SNX)
Tezos (XTZ)
The Graph (GRT)
Uniswap (UNI)
Yearn Finance (YFI)

https://www.globenewswire.com/news-release/2021/02/26/2183479/0/en/Grayscale-Investments-Announces-Exploration-of-New-Investment-Products.html#.YDj_Tkx8qws.twitter

Als DPI Token Halter freut mich das, da sich 7 der Projekte im Index befinden. Bei DPI ist vielleicht kein 10x in kurzer Zeit möglich, aber wer langfristig auf gute DeFi Projekte setzten will, der sollte sich das mal ansehen.
https://www.coingecko.com/de/munze/defipulse-index
legendary
Activity: 2716
Merit: 1195
March 04, 2021, 06:29:10 AM
Da ich noch einen ganz kleinen BUSD Betrag auf Binance hatte und ich den Kitties Hype auch nicht für ausgeschlossen halte, habe ich mir von miau neun Tipp geklaut und dort gestern eine ganz kleine Summe investiert 😀.

.Um hier zu gewinnen, braucht man ja viel Glück und eine entsprechende Preissteigerung könnte ich mir bei Axie Infinity vorstellen. Das ist ein Spiel basierend auf NFTs, ähnlich wie Crypto Kitties aber mit mehr Funktionen. Sollten NFTs bekannter werden und das professionelle Team Abläufe weiter verbessern (mittlerweile arbeitet der ursprüngliche Entwickler mit Ubisoft zusammen), könnte das Projekt als eines der ersten, professionellen Blockchain-Computerspiele sehr bekannt werden.

Daher nominiere ich Axie Infinity (AXS).  Smiley

Habe heute einmal bei dem Anstieg meine AXS verkauft, hoffe das war nicht zu früh  Huh. Jedenfalls war der Anstieg seit Kauf nicht unerheblich und eventuell finde ich einen Wiedereinstieg. Axs war/ist jedenfalls Hot  Grin
legendary
March 04, 2021, 04:27:35 AM

Altcointipp.
Habe Verwendung für einige meiner USDT gefunden.
Formel 1 Team Token in der Socios App von Chiliz.
Gründe:
CHZ zum Eintauschen dank dump 25% im Discount
Preis daher grad 3,50$ pro Token
Max Supply 500.000 F1 Team Token = MC 1,5 Mio USD wenn die alles verkaufen?
Fan Token liegen alle bei 6-15 Mio MC = 4-10x denkbar?
Evtl. Binance Launchpool wie alle anderen Fan Token?
Erster F1 Token bisher, daher mehr Aufmerksamkeit?
Mehr Formel 1 Fans vorhanden als für bestimmte Fußball Teams?
Alle Fan Token bisher (70-300%) im Gewinn https://fantokenstats.com/ftoprice.php
Nachteil:
Der Partner ist noch nicht 100% fix, es besteht die Möglichkeit das man seine CHZ am Ende zurück bekommt und wieder verkaufen muss.
F1 könnte doch niemanden interessieren oder ein weiterer Altcoin Bärenmarkt setzt ein und der Token gammelt im Verlust vor sich rum.

Chance überwiegen mmN das Risiko, daher für mich ein Versuch wert. Ob es klappt, muss sich zeigen. Aber da derzeit eh nicht viel los ist und BTC korrigiert und dann wohl Monate lang konsolidiert, irgendwo müssen USD ja angelegt werden. ^^
So ein Dreck, ich will meine CHZ zurück. Haben seitdem 3x gemacht und jetzt sind die noch für das neue F1 Team gelocked. Ich will den Kauf rückgängig machen.  Grin

Bin dir damals mal gefolgt und habe mir auch $CHZ gekauft und diese in F1 gelocked. Gibt es dazu eigentlich schon Neuigkeiten? Ich habe bis dahin nichts gefunden.
Falls sich kein Team als Partner findet wird man seine gelockten $CHZ auch wieder bekommen - vielleicht hält der Kurs ja. Cheesy
Ne noch nichts. Also nur das übliche. Aktueller Stand ist:
- Die Token sind bereits ausverkauft
- Es wird auf den F1 Partner gewartet, wegen Verträgen usw.
- Maximale Deadline sind 120 Tage, also Anfang Mai, kann aber jederzeit vorher losgehen, wenn der Vertrag da ist.
- Es gibt 10% CHZ Gratis - für die Menge die du in den Token gesetzt hast. (wenn's schneller geht, anteilig weniger)
- sollte der Vertrag nicht zustande kommen, gibt es die CHZ mit den 10% gratis wieder zurück.
Da ich meine CHZ im Dip gekauft habe, bin ich 300% im Plus. Hätte sie natürlich gerne wieder zurück zum verkaufen aber vom Kurs selbst noch 60% Spielraum nach unten. ^^ Aber wenn der Partner Mercedes oder Ferrari ist warte ich gern. Hauptsache nicht viel Lärm um nichts.

Sehr interessante Entwicklung bei $CHZ. Ich hoffe auch, dass meine $CHZ returned werden, die ich für den F1 Token gelocked habe. Der Kurs hat mittlerweile fast ein x6 gemacht.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich zum bestmöglichen Zeitpunkt gekauft habe.  Smiley
legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Enjoy 500% bonus + 70 FS
March 04, 2021, 04:02:14 AM
$AERGO war hier ja immer mal wieder ein Thema. Der Eine oder Andere von euch hat damals auch zugeschlagen und jetzt sicher den deutlichen Preissprung bemerkt, der gerade in den letzten Tagen nochmal verstärkt wurde:

Quelle

Der Hintergrund dürfte ein doch sehr positives AMA vor ein paar Tagen gewesen sein wo unter anderem auch folgende Aussage des CMOs gefallen ist:

Quelle

... und dann gestern Abend nochmal befeuert wurde:

Quelle

Gemunkelt werden ja schon länger nun endgültig fixierte Partnerschaften mit sehr großen Playern wie Samsung, man darf also gespannt sein. Wobei ich das letzte Statement von Jae Shin eher auf die Roadmap für 2021 beziehe die ja jetzt Anfang März veröffentlicht werden soll.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
February 26, 2021, 09:33:35 AM
Grayscale evaliuert Coins für neue Produkte, sehr wahrscheinlich Trusts.

Aave (AAVE)
Basic Attention Token (BAT)
Cardano (ADA)
Chainlink (LINK)
Compound (COMP)
Cosmos (ATOM)
Decentraland (MANA)
EOS (EOS)
Filecoin (FIL)
Flow (Dapper Labs) (FLOW)
Livepeer (LPT)
MakerDao (MKR)
Monero (XMR)
Numeraire (NMR)
Polkadot (DOT)
Reserve Rights (RSR)
Stacks (STX)
Sushiswap (SUSHI)
Synthetix (SNX)
Tezos (XTZ)
The Graph (GRT)
Uniswap (UNI)
Yearn Finance (YFI)

https://www.globenewswire.com/news-release/2021/02/26/2183479/0/en/Grayscale-Investments-Announces-Exploration-of-New-Investment-Products.html#.YDj_Tkx8qws.twitter
Pages:
Jump to: