aber gratulation zur teilnahme. und du hast die links tatsächlich gefunden? die rätsel waren so wild dass ich die hoffnung schon aufgegeben hatte einen der 66 slots zu erwischen.
richtig stark wenn du nicht nur einen sondern alle gefunden hast. respekt
Also sicher war ich mir natürlich auch nicht aber den ersten Link hab ich gefunden weil es in den Hinweisen ja um diese Hackergruppe ging und in dem einem BlogPost hieß es ja,
man soll nur in BlockCollider investieren wenn man Ahnung von dem ganzen Zeugs hat was die machen. Da hab ich mir schon gedacht, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte.
Der zweite den ich gefunden habe, war der in den docs unter Human rights. Da kam ja im Telegram der Hinweis Nr. 5 mit "blabla you deserve to live in a world..blabla" und das hörte sich für mich
nach Menschenrechten an
.
Wie gesagt: ich hab den 2. Link nur angeklickt weil ich dachte, dass der erste Link eventuell nicht gegolten hat, weil das war ja der, der im Telegram weitergegeben wurde, also ich wollte nicht doppelt absahnen.
Mein Posteingang ist bisher auch noch leer, und das kann auch so bleiben, da ich meine Mail ungern weitergebe. Sorry