Pages:
Author

Topic: [ICO] Block Collider - Mineable multi-chain protocol - page 83. (Read 44964 times)

hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Sind dann jetzt alle drinn, die rein wollten? Cool


Hab's beim ersten Anlauf geschafft. Bei den Fragen zur KYC habe ich angegeben, dass ich nur das nötigste übermittlen würde. Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf meinen Platz in der Whitelist Undecided
Viel Glück euch allen  Smiley
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Sind dann jetzt alle drinn, die rein wollten? Cool
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Dann sollte wohl in den nächsten Tagen eine msil reinflattern! Smiley Hoffentlich halt...
full member
Activity: 392
Merit: 110
2. Anlauf hat bei mir geklappt. Jetzt wieder müde ins Bett ;-)

Ja, bei mir auch! Um 4.01 Uhr fertig ausgefüllt und abgesendet, um 4.05 Uhr war die Liste endgültig wieder zu!
Gute Nacht!
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
2. Anlauf hat bei mir geklappt. Jetzt wieder müde ins Bett ;-)
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Um 22 Uhr EST, also um 5 Uhr morgens hier geht es weiter und die Liste wird wieder geöffnet Smiley

4:00, also in 4 Stunden 12 Minuten
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Das gibt es ja echt nicht, ich war am Handy sogar auf der Seite wo man sich registriert aber dachte mir mache das am Abend also 2-3 h später (jetzt) und nun sehe ich gerade das die Liste geschlossen worden ist.... So viel Pech

Bin echt verärgert, soll in 7 Stunden wieder geöffnet werden mal schauen ob ich da die Chance kriege mich zu registrieren.

ja, ging recht schnell, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass wenn Du dir tatsächlich den Schlaf raubst, Du es auch schaffst Dich zu registrieren, wobei das ja dann auch noch keine Garantie ist, dass man "auserwählt"
 wird.  Wie dem auch sei, teu, teu, teu!
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Das gibt es ja echt nicht, ich war am Handy sogar auf der Seite wo man sich registriert aber dachte mir mache das am Abend also 2-3 h später (jetzt) und nun sehe ich gerade das die Liste geschlossen worden ist.... So viel Pech

Bin echt verärgert, soll in 7 Stunden wieder geöffnet werden mal schauen ob ich da die Chance kriege mich zu registrieren.
full member
Activity: 392
Merit: 110
Um 22 Uhr EST, also um 5 Uhr morgens hier geht es weiter und die Liste wird wieder geöffnet Smiley
full member
Activity: 392
Merit: 110
Laut Telegramm wird es entweder heute oder halt zum public am 16. wieder geöffnet Smiley
full member
Activity: 326
Merit: 124
Hab im riot chat von Polkadot davon gelesen gehabt. Mit Cosmos und vor allem Polkadot/Parity hat man ganz ordentliche Wettbewerber.

Das siehst Du richtig. Evtl. geht das Projekt von BitPanda in eine ähnliche Richtung. Allerdings gilt BlockCollider als technisch stärker, wir haben hier eine sehr detaillierte Analyse dazu:
http://spec-rationality.com/block-collider/  

Die Analyse muss lauten: Ist das Projekt mehr wert als USD 7m? Falls ja, kann es nur eine Entscheidung geben, nämlich ab heute Abend registrieren.


Ja klar, ein 7 Mio $ Market Cap ist schon ein Wort. Bei Polka waren es 140 Mio$ und bis Ende 2019 wird der Coin nicht an die Börse gehen. Viel Geduld und ein hohes Risiko. In der Hinsicht kann Polka auf keinen Fall mithalten. Trotzdem haben viele ihr Geld auf dieses Pferd gesetzt und das denk ich mal aufgrund des Teams. Mit dem Ethereum Co-Founder und Parity Entwickler Team sticht Polkdot aus der Menge raus.

Weiterhin gibt es neben Cosmos und Ark noch weitere interessante Projekte, die sich mit der Interoperabilität von Chains auseinandersetzen.
Zb. Wanchain oder Quant.network.

und was Bitpanda angeht..naja für mich ist das ein zu sehr hohes Risiko. Im Grunde genommen ist noch gar nichts vorhanden.


Das Cosmos Entwickler Team halte ich ebenfalls für sehr stark. Die haben ja, wenn ich mich recht erinnere, auch 'bloß' um die 17 Millionen $ eingesammelt, allerdings war damals der BTC ungefähr ein Zwanzigstel wert von dem, was man heute für ihn zahlt. Der Launch der Blockchain dürfte aber in den nächsten Monaten endlich kommen. Ob sich das in BTC für die Investoren ausgezahlt hat, wird sich zeigen.
 
Jedenfalls aber sehr sympatisch, dass Block Collider das ICO nicht annähernd so sehr melkt, wie sie leicht könnten...
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Hätte schon gern 3-5 ETH investiert aber wenn nicht, dann halt nur 1000$ Wink
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Dumme Frage, was habt ihr bei der KYC Auswahl genommen?
Kann ich da nur das untere nehmen oder kann man sich über die mittlere Option nachträglich bei dem Dienst registrieren?

beim KYC ging es nur darum, dass man ohne KYC nur bis $1000 USD bzw. 820 EUR investieren konnte, drüber brauchen sie KYC zwingend. Die Abstufung in Abhängigkeit der Investitionshöhe zwischen voll und "halb" weiß ich leider auch nicht. Ob man ab $10k USD dann ne vollständige wahrscheinlich mit Videochat KYC braucht...

Ich denke trotzdem das keiner wirklich über 1000$ investieren darf/kann und dann nur mehr mit vollständiger KYC... Meine persönliche Meinung da ein HC von 3 Mio nichts ist... und eine Public Sale angeblich auch noch...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Dumme Frage, was habt ihr bei der KYC Auswahl genommen?
Kann ich da nur das untere nehmen oder kann man sich über die mittlere Option nachträglich bei dem Dienst registrieren?

beim KYC ging es nur darum, dass man ohne KYC nur bis $1000 USD bzw. 820 EUR investieren konnte, drüber brauchen sie KYC zwingend. Die Abstufung in Abhängigkeit der Investitionshöhe zwischen voll und "halb" weiß ich leider auch nicht. Ob man ab $10k USD dann ne vollständige wahrscheinlich mit Videochat KYC braucht...
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480

Habe vollständigen KYC genommmen, weil ich annehme das sie das Grundsätzlich wollen, und weil es mir persönlich egal ist...

Man erkennt zweifellos den Cryptoveteran.

 Grin bin mir ziemlich sicher was du genommen hast  Cheesy

Edit: Auch wenn es keiner Wahrhaben will die "WildWest" Zeiten im Kryptoland sind vorbei...
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Habe vollständigen KYC genommmen, weil ich annehme das sie das Grundsätzlich wollen, und weil es mir persönlich egal ist...

Man erkennt zweifellos den Cryptoveteran.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Dumme Frage, was habt ihr bei der KYC Auswahl genommen?
Kann ich da nur das untere nehmen oder kann man sich über die mittlere Option nachträglich bei dem Dienst registrieren?

Habe vollständigen KYC genommmen, weil ich annehme das sie das Grundsätzlich wollen, und weil es mir persönlich egal ist...

Hm, hatte den mittleren genommen - hoffe das war jetzt nicht mein Ausschluß...
full member
Activity: 392
Merit: 110
Ich war schon im Formular und habe dann neu geladen und dann war die Liste geschlossen Sad

Es wird aber auf jeden Fall auch eine public Registration am 16. März geben und die die sich jetzt angemeldet haben kriegen einfach nur einen 20% höheren individual Cap meinte der Admin der Telegramm Gruppe!

Bei nur einem Investitionskapital von max. 3 mio... ob da was übrig bleibt?

Der individual Cap wird jetzt schon deutlich unter 1 ETH sein wurde grade gesagt und der public sale findet auf jeden Fall statt!
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Ich war schon im Formular und habe dann neu geladen und dann war die Liste geschlossen Sad

Es wird aber auf jeden Fall auch eine public Registration am 16. März geben und die die sich jetzt angemeldet haben kriegen einfach nur einen 20% höheren individual Cap meinte der Admin der Telegramm Gruppe!

Bei nur einem Investitionskapital von max. 3 mio... ob da was übrig bleibt?
full member
Activity: 392
Merit: 110
Ich war schon im Formular und habe dann neu geladen und dann war die Liste geschlossen Sad

Es wird aber auf jeden Fall auch eine public Registration am 16. März geben und die die sich jetzt angemeldet haben kriegen einfach nur einen 20% höheren individual Cap meinte der Admin der Telegramm Gruppe!
Pages:
Jump to: