Pages:
Author

Topic: [ICO] Block Collider - Mineable multi-chain protocol - page 84. (Read 44964 times)

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Dumme Frage, was habt ihr bei der KYC Auswahl genommen?
Kann ich da nur das untere nehmen oder kann man sich über die mittlere Option nachträglich bei dem Dienst registrieren?

Habe vollständigen KYC genommmen, weil ich annehme das sie das Grundsätzlich wollen, und weil es mir persönlich egal ist...
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Dumme Frage, was habt ihr bei der KYC Auswahl genommen?
Kann ich da nur das untere nehmen oder kann man sich über die mittlere Option nachträglich bei dem Dienst registrieren?
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
yap, wir sind gespannt, bin mir nur etwas unsicher, ob ich beim Min-Max nicht ne größere Breite hätte angeben sollen, naja, wir werden sehen Grin

Drücken wir uns mal die Daumen Grin

Ich denke das dies komplett egal ist, denke sie wollen eher eine größere Verteilung als wenige, große Investoren...

Habs auch mal ausgefüllt. Mal sehen obs was wird.
full member
Activity: 392
Merit: 110
Und schon ist die Liste zu Sad
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
yap, wir sind gespannt, bin mir nur etwas unsicher, ob ich beim Min-Max nicht ne größere Breite hätte angeben sollen, naja, wir werden sehen Grin

Drücken wir uns mal die Daumen Grin

Ich denke das dies komplett egal ist, denke sie wollen eher eine größere Verteilung als wenige, große Investoren...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
yap, wir sind gespannt, bin mir nur etwas unsicher, ob ich beim Min-Max nicht ne größere Breite hätte angeben sollen, naja, wir werden sehen Grin

Drücken wir uns mal die Daumen Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Alles ausgefüllt, mal sehen was sich ergibt Wink Das gute einmal vorweg, ETH und BTC  Grin
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Super, danke für den Tipp zu diesem ICO, werde mich auch heute Abend registrieren. Habe eigentlich gerade keine großen Reserven frei aber da muss ich wohl irgendwo was locker machen. Cheesy

Bei 0,1 bis 0,2 BTC brauchst du dafür nicht wirklich viele Reserven Wink
full member
Activity: 378
Merit: 117
Super, danke für den Tipp zu diesem ICO, werde mich auch heute Abend registrieren. Habe eigentlich gerade keine großen Reserven frei aber da muss ich wohl irgendwo was locker machen. Cheesy
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Hab im riot chat von Polkadot davon gelesen gehabt. Mit Cosmos und vor allem Polkadot/Parity hat man ganz ordentliche Wettbewerber.

Das siehst Du richtig. Evtl. geht das Projekt von BitPanda in eine ähnliche Richtung. Allerdings gilt BlockCollider als technisch stärker, wir haben hier eine sehr detaillierte Analyse dazu:
http://spec-rationality.com/block-collider/  

Die Analyse muss lauten: Ist das Projekt mehr wert als USD 7m? Falls ja, kann es nur eine Entscheidung geben, nämlich ab heute Abend registrieren.


Ja klar, ein 7 Mio $ Market Cap ist schon ein Wort. Bei Polka waren es 140 Mio$ und bis Ende 2019 wird der Coin nicht an die Börse gehen. Viel Geduld und ein hohes Risiko. In der Hinsicht kann Polka auf keinen Fall mithalten. Trotzdem haben viele ihr Geld auf dieses Pferd gesetzt und das denk ich mal aufgrund des Teams. Mit dem Ethereum Co-Founder und Parity Entwickler Team sticht Polkdot aus der Menge raus.

Weiterhin gibt es neben Cosmos und Ark noch weitere interessante Projekte, die sich mit der Interoperabilität von Chains auseinandersetzen.
Zb. Wanchain oder Quant.network.

und was Bitpanda angeht..naja für mich ist das ein zu sehr hohes Risiko. Im Grunde genommen ist noch gar nichts vorhanden.



legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Auf jeden Fall ein Long Term Projekt, min. CAP, KEINE BONUS, KEINE BOUNTY, hier wird bestimmt bis zum Umfallen gehodelt Wink -> Also ran an den Speck Wink Danke WC Wink
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Ausgegraben... das läuft einfach voll unter dem Radar, BCT nichts, Pre-Sale infos nichts... Also könnte das wieder eine echte Perle sein...
Ja, das riecht wirklich nach einem Hidden Gem. Wie gräbst du nur immer so spannende Sachen aus? Genail!

Kann man mit BTC und ETH mitmachen oder ETH only?

Man tut was man kann. Ich weiss noch nicht, welche Währungen sie akzeptieren. Sicher hat man genug Zeit wenn die Registrierung anerkannt wurde, entsprechend zu zahlen.
Das sind ja auch keine wilde Geschichten ETH in BTC zu wechseln zum Beispiel.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Hab im riot chat von Polkadot davon gelesen gehabt. Mit Cosmos und vor allem Polkadot/Parity hat man ganz ordentliche Wettbewerber.

Das siehst Du richtig. Evtl. geht das Projekt von BitPanda in eine ähnliche Richtung. Allerdings gilt BlockCollider als technisch stärker, wir haben hier eine sehr detaillierte Analyse dazu:
http://spec-rationality.com/block-collider/  

Die Analyse muss lauten: Ist das Projekt mehr wert als USD 7m? Falls ja, kann es nur eine Entscheidung geben, nämlich ab heute Abend registrieren.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Kann die Unterschiede jemand technisch einordnen?

sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Hab im riot chat von Polkadot davon gelesen gehabt. Mit Cosmos und vor allem Polkadot/Parity hat man ganz ordentliche Wettbewerber.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Hi, ich habe den Link in Telegram zur Registrierung gefunden,  aber wie ist der ICO Preis? Irgendwie finde ich das nicht.

Quote
The Project and Metrics
Project: Block Collider
Distributed Ledger Technology: Blockchain – Multichain (a weave of blockchains)
Platform: Mineable multi-chain protocol
Token: Emblems (Symbol still pending)
Other Tokens: NRG – The mineable currency on the Block Collider platform (More information)
Total Supply: 3 Million Emblems (Fixed & not mineable) / 9.8 Billion NRG (Mineable)
Token Sale: 1 Million Emblems / No NRG is sold or will be premined
Circulating Supply: 1 Million Emblems (What you see on coinmarketcap.com)
Conversion rate: 1 ETH = 124 Emblems (Based on ETH Price of $868)
Price: $7 per Emblem

Hard Cap of Token Sale in USD: $7,000,000
Tokens Sold in Presale/Private Sale: $4,250,000 (607,142.9 Emblems)
Bonuses for Presale/Private Sale: No bonuses were given at any stage of fundraising
Token Distribution: Tokens are distributed immediately after token sale


Quote
Der Genesis Block ist der aller erste Block innerhalb der Bitcoin-Blockkette. Anders als alle anderen Blöcke wurde er nicht vom Netzwerk errechnet, sondern stattdessen vor der offiziellen Veröffentlichung von Bitcoin. Außerdem ist es auch fest im Quellcode verankert.

https://de.bitcoin.it/wiki/Genesis_Block
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Hi, ich habe den Link in Telegram zur Registrierung gefunden,  aber wie ist der ICO Preis? Irgendwie finde ich das nicht.

Und ist das ein ICO wie man es kennt oder was bedeutet das Genesis in dem Hinweis?
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Guter Artikel
https://steemit.com/cryptocurrency/@webosfritos/block-collider-intro-solving-blockchain-interoperability-problem

Guter Artikel
http://spec-rationality.com/block-collider/

Guter Artikel
https://www.coindesk.com/opportunity-interoperable-chains-chains/

Wettbewerber scheinen Polkadot, Cosmos-Network, erweitert noch ARK. Ist da jemand technisch weiter drinn?

Quote
The Project and Metrics
Project: Block Collider
Distributed Ledger Technology: Blockchain – Multichain (a weave of blockchains)
Platform: Mineable multi-chain protocol
Token: Emblems (Symbol still pending)
Other Tokens: NRG – The mineable currency on the Block Collider platform (More information)
Total Supply: 3 Million Emblems (Fixed & not mineable) / 9.8 Billion NRG (Mineable)
Token Sale: 1 Million Emblems / No NRG is sold or will be premined
Circulating Supply: 1 Million Emblems (What you see on coinmarketcap.com)
Conversion rate: 1 ETH = 124 Emblems (Based on ETH Price of $868)
Price: $7 per Emblem
Hard Cap of Token Sale in USD: $7,000,000
Tokens Sold in Presale/Private Sale: $4,250,000 (607,142.9 Emblems)
Bonuses for Presale/Private Sale: No bonuses were given at any stage of fundraising
Token Distribution: Tokens are distributed immediately after token sale
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Ausgegraben... das läuft einfach voll unter dem Radar, BCT nichts, Pre-Sale infos nichts... Also könnte das wieder eine echte Perle sein...
Ja, das riecht wirklich nach einem Hidden Gem. Wie gräbst du nur immer so spannende Sachen aus? Genail!

Kann man mit BTC und ETH mitmachen oder ETH only?
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Eine starke Deckelung führt dazu, dass niemand den Marktpreis später manipulieren kann und außerdem gibt es keine Bounty, also auch hier keinen Preisfall durch Bounty. Schaut echt nach was Gutem aus. Wv beträgt die Mindestinvestitionssume?

Man kann dann hoffentlich auch mit einer Krypto zahlen oder?
Pages:
Jump to: