Pages:
Author

Topic: [ICO] Block Collider - Mineable multi-chain protocol - page 85. (Read 44964 times)

full member
Activity: 392
Merit: 110
Danke für den Tipp Smiley Startet denn der ICO heute? Ich finde nur einen Link, dass die Registration heute startet. Haben die kein KYC?

Beides Richtig Wink, vorher KYC dann gibt es anscheinend eine Freischaltung (Art Bewerbung) für die Investition die "stark" gedeckelt ist...

Mit der Deckelung von 1000 Dollar hab ich nicht so das Problem Cheesy Dann bin ich mal gespannt wie das heute abläuft.

Ab 17:00 gehts los :-)

Um 18 Uhr gehts los mit der Registrierung, wir sind nicht UTC sondern UTC+1 Wink

Und dann sichten sie wohl die Registrierungen (man braucht keine Ausweisfotos, sondern muss nur Daten eingeben) und schicken irgendwann eine Mail wann man teilnehmen kann. Der Public ICO startet dann am 16. März.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Danke für den Tipp Smiley Startet denn der ICO heute? Ich finde nur einen Link, dass die Registration heute startet. Haben die kein KYC?

Beides Richtig Wink, vorher KYC dann gibt es anscheinend eine Freischaltung (Art Bewerbung) für die Investition die "stark" gedeckelt ist...

Mit der Deckelung von 1000 Dollar hab ich nicht so das Problem Cheesy Dann bin ich mal gespannt wie das heute abläuft.

Ab 17:00 gehts los :-)
full member
Activity: 392
Merit: 110
Danke für den Tipp Smiley Startet denn der ICO heute? Ich finde nur einen Link, dass die Registration heute startet. Haben die kein KYC?

Beides Richtig Wink, vorher KYC dann gibt es anscheinend eine Freischaltung (Art Bewerbung) für die Investition die "stark" gedeckelt ist...

Mit der Deckelung von 1000 Dollar hab ich nicht so das Problem Cheesy Dann bin ich mal gespannt wie das heute abläuft.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Danke für den Tipp Smiley Startet denn der ICO heute? Ich finde nur einen Link, dass die Registration heute startet. Haben die kein KYC?

Beides Richtig Wink, vorher KYC dann gibt es anscheinend eine Freischaltung (Art Bewerbung) für die Investition die "stark" gedeckelt ist...
full member
Activity: 392
Merit: 110
Danke für den Tipp Smiley Startet denn der ICO heute? Ich finde nur einen Link, dass die Registration heute startet. Haben die kein KYC?
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Hört sich interessant an, muss ich mir dann genauer ansehen. Danke für den Tipp!

full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
als Neuling hat man leider viel zu  wenig Einblick in die Materie. Und dann noch eine Mischung die kreuz und die quer da ist bei den meinsten wohl einfach auch Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Ausgegraben... das läuft einfach voll unter dem Radar, BCT nichts, Pre-Sale infos nichts... Also könnte das wieder eine echte Perle sein...

Ich glaub viele Neulinge kennen mich gar nicht mehr. Ich pflege das mal unter "ruferhaltene Massnahmen" ;-)

😂😂 da sollten einige History nachholen😉
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Ausgegraben... das läuft einfach voll unter dem Radar, BCT nichts, Pre-Sale infos nichts... Also könnte das wieder eine echte Perle sein...

Ich glaub viele Neulinge kennen mich gar nicht mehr. Ich pflege das mal unter "ruferhaltene Massnahmen" ;-)
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Ausgegraben... das läuft einfach voll unter dem Radar, BCT nichts, Pre-Sale infos nichts... Also könnte das wieder eine echte Perle sein...
hero member
Activity: 1069
Merit: 682


Neben Smart Containers ist sicher Block Collider eines der interessantesten ICOs derzeit.
Wie Ihr wisst huldige ich dem Polychain-Capital-Ansatz, investiere also bevorzugt in Protokolle.
Die kommen freilich viel seltener als ERC20-Geschichten.

Block Collider ist ein mineable Blockchain, welche ein Multi-Chain-Protokoll ermöglicht.
Zum Start wird dieser Inter-Chain-Ansatz möglich sein zwischen Bitcoin, Ethereum, Neo, Lisk und Waves (+1 weiteres noch geheimes Protokoll)
Ich finde das sehr spannend. Mehr Informationen sind hier zu finden: https://www.blockcollider.org/ leider fehlt mir aktuell die Zeit das im Detail auszuführen hier.

Das ICO startet Morgen exklusiv auf Telegram: https://t.me/blockcollider , hier wird er Link zum ICO veröffentlicht.
In den ersten 7 Tagen gibt es über diesen Link eine 20% höhere ICO-Allocation.

Das Vorgehen ist recht spannend, sie wollen insgesamt nur USD 7m, haben bereits USD 4m über PreSale geholt. Sie könnten mehr holen, brauchen und wollen sie aber nicht. Man wird also bei einer Registrierung zum ICO nur einen Bruchteil erhalten, vermutlich um USD 1000 je Teilnehmer. Wer mehr will muss später über Mining oder Börsen zugreifen (FOMO!).

Was mich erstaunt, dass noch niemand sonst dieses mega-spannende ICO hier ausgegraben hat  Wink
Pages:
Jump to: