Ist spannend zu lesen, wie nun hier mit viel Einsatz vergeblich versucht wird, IE juristisch zu begegnen.
Denn dem Projekt selber ist halt nicht bei zu kommen. :-)
Falsch Dazu gesteht man IE jetzt sogar eine, bislang immer strikt aberkannte DAO zu, mit der Hoffnung über diesem Weg eine Verfehlung von IE zu finden.
Das ist noch unklar. Theoretisch sind alle Teilnehmer dafür haftbar.
Man sucht krampfhaft Geschädigte von IE zu finden.
Man versucht geschädigte Mitglieder zu finden.
Ja man stellt sich sogar die Frage wie oder mit was sie ein DAO-Mitglied auffordern könnten gegen IE auszusagen.
Die kommen von ganz alleine. Aussagen tun sie auch, vor allem über ihre Enttäuschung mit der sektenhaften Community. Nur eben in privaten Nachrichten, und nicht öffentlich, weil man bei euch im Channel gebannt wird. Was da sich Leute trauen Informationen preis zugeben über die Community und deren Bekannten, ihr würdet es nicht glauben wenns nicht wahr wäre! Ich würde es daher eher als begrüßen anstatt suchen bezeichnen.
Aber alle die Protagonisten hier, die ja alle so sehr durch IE geschädigt wurden, haben nicht die Eier sich selber als Geschädigte vor dem Richter zu outen. Warum nur?
Eins nach dem anderen. Das kommt doch erst im Nachhinein. Falls sich
die Community nicht gerade schon selbst intern zerlegt, dann wird es spätestens mit dem Ausbleiben der effektiven Leistung des XIN weggeblasen werden. Geklagt wird dann spätestens erst wenn eure WGC-Nachbarn aus irgendeinem Grund den Laden zudrehen müssen. Und dafür stehen sehr viele Leute mit ihren Namen gerade. Siehe Bitconnect, siehe Optiment.
Man versucht einen konkreten Fall zu konstruieren um daraus vielleicht eine Verfehlung finden zu können. Doch auch das scheitert grandios.
Man versucht in der Not andere Länder zu finden, mit der Hoffnung eventuell einen Verstoss in diesem einem Land finden zu können.
Aus der Verzweiflung heraus versucht man mit aussenstehende Institutionen wie Exchanges eine mögliche Verfehlung zu kreieren. Wenn die Exchange XIN-Coins verliert, stielt oder blockiert, würde möglicherweise, könnte vielleicht IE… und wenn dann die Exchange sich entsprechend verhalten würde, könnte womöglich daraus eine Straftat entstehen ….
So geht es Seitenweise weiter….. und weiter …
Ja, seitenweise Nachweise und Argumente mit Substanz. Hingegen von der XIN Community massenweise vulgäre Drohungen, metaphysisches Geschwafel, Ausweichen ohne Ende bei konkreten Fragen und das ständige Eigenlob. Verständlich: Wo nichts ist kann nichts erklärt und nur drum herumgeleiert werden. Aber keine Sorge,
der Fragenkatalog steht euch jederzeit offen zur Beantwortung.
Immerhin anerkennt man jetzt, dass es enorme Hürden zu erklimmen gibt, um gegen IE überhaupt etwas Verfehlendes zu finden. Man sieht es als eine echte Herausforderung.
Die enormen Hürden sind doch dazu da, damit eure feigen Obergenies an der Spitze
mit dem Investment der Community abhauen können. Genauso wie die kleinkriminellen Hütchenspieler mit Spenden oder illusorischen Gewinnspannen. Viel Spaß beim Reality Check
Doch Ihr werdet hier wohl noch eine Unmenge an Seiten füllen, bis Ihr es endlich mal schnallt, dass bei IE nun mal alles völlig rechtens ist, es bei IE halt einfach keine Verfehlungen gibt, dass IE gegen kein Recht in dieser Welt verstösst.
Und das soll auch gut so sein. Hier darf man ausnahmsweise seine Meinung über den XIN offen diskutieren ohne vom Community Manager gebannt zu werden. Mit spitzen Google Ranking kann man sicher sein, dass jeder potentielle Investor, der das 1+1 im Cryptotrading beachtet, sich hier unabhängig über "
euch" informiert.
Danke, dass auch du ein wichtiger Teil unserer Community bist, egal auf welcher Seite! Ein Stückchen Freiheit sozusagen, auf das wir hier sehr stolz sein können. Immerhin gibt es sowas nicht einmal in der "most modern blockchain" der Welt, dem XIN!
IE hat nie Coins gestohlen, IE hat auch nie Coins verloren, IE hat nie jemanden bestohlen, IE hat nie gegen ein Gesetzt verstosen, IE hat nie ein Recht irgendwo verletzt, IE hat niemandem einen Schaden zugefügt.
Da könnt Ihr suchen, da könnt Ihr konstruieren, da könnt Ihr Euch verausgaben, was und solange Ihr wollt. Ihr werdet nichts finden, weil es schlicht und einfach nichts zu finden gibt. Punkt.
:-) :-) :-) :-)
Das ist ja wie mit kleinen Kindern, die nicht zugeben wollen, dass sie grad bei einem mega Cryptoponzi dabei sind. Wir zeigen seitenweise auf, dass diese Sache ein Betrug sein kann, und das mit hoher Wahrscheinlichkeit. Die unabhängige Stimme der größten Crypto-Community hat sich also gegen euch "verschworen", oder? Aber mal ehrlich, falls wir falsch liegen und dem nicht so ist: wir sind hier immer offen für neue, konstruktive Inputs. Mit Betonung auf
neu und
konstruktiv.
Zum Beispiel ist
noch immer kein Beweis für EMA geliefert worden. Oder für
die (Nicht-)Existens des Marketingteams und dessen plötzliches Auftauchen. Abgesehen von der
ewigen Coinmarketcap Warterei, an der Wolle allein ganz sicher und ganz transparent dran arbeitet! Die
Weitergabe von persönlichen Informationen an das neue Unternehmen? Und die
zig anderen Fragen von den Teilnehmern hier, denen sich der typische Xini nicht stellen kann.
Ich bin so glücklich auf der richtigen, auf einer guten, auf einer Seriösen Seite mit IE zu stehen.
:-) :-) :-) :-)
Man kann auch zu viel von seinem eigenen Zeug genommen haben
Ich freu mich aber schon auf die nächste Nullaussage von den Xinis. Es ist und bleibt die beste, most modern Soap-Opera im Cryptoponzi Genere!