Wenn ein Moderator von diesem Forum bewusst betrügerisch falsch Aussagen ins Forum stellt und dann behauptet, Betrug exzellent einschätzen zu können, sollte man seinen Aussagen eigentlich glauben können. Denn von Betrug hast Du ja ganz offensichtlich, exzellente Erfahrung.
Aber möglicherweise hast Du nur noch nicht geschnallt, welche Seite man Betrüger und welche man Opfer nennt.
Ist schon bedenklich, dass Bitcointalk sich solche Typen als Moderatoren leisten kann.
Wenn ich jemanden ganz laut einen ausgekochten Betrüger nenne, dann habe ich klare und eindeutige Belege dafür. Kein Wischiwaschi Behauptungen. Was hast Du? Hinweise, von ganz so offensichtlichen Fake Behauptungen!
Dass 1000de Coins in diesem Forum nicht in dem Masse feindlich angegangen werden, der XIN Coin einer besten und sicherste notabene aber schon, ist auch für mich erstaunlich aber nicht unbedingt ein Rätsel. An der Technik und an der Echtheit des XIN-Coins kann es definitiv nicht liegen.
Das hier aber dermassen viele Fake News verbreitet werden dürfen hat wohl damit zu tun, dass die Meldungen von Fakes per Report to Moderator halt eben auf einen Moderator treffen, der selber solche Fakes und bewusste Lügen über den XIN-Coin verbreitet.
Wer ein Wallet für seine Exchange erstellen möchte muss selber den Code dazu schreiben. Das ist nicht nur üblich, sondern auch völlig normal, dass jeder selber und nicht andere seinen Cod schreiben müssen. Bei jeder Exchange zu jedem einzelnen Coin ist das so.
Aber vermutlich meintest Du in Deinem Unwissen, API's sprich Schnittstellen zu IEP. Diese sind notwendig, wenn das Wallet eines Exchanges auf die Daten zugreifen bzw. mit der IEP zwecks Datenaustausch Kommunizieren will. Ist etwas Plakativ für Begriffsstutzige formuliert.
Und selbstverständlich gibt es wie bei jedem vernünftigem Coin auch beim XIN-Coin bzw. zur Blockchain von IE, solche Schnittstellen.
Doch obwohl die URL zu diesen Daten, API's, DOC's und Download schon mehrfach genannt wurde, wird hier immer und besserem Wissen behauptet, es gäbe keinen solchen Link und keine Sorce Code.
Aber die Lügner und Betrüger sind immer wieder wir.
Und hier noch den Link, den es angeblich gar nicht gibt.
http://www.infinity-economics.org/preview/#!/main
Einfach auf den Button Download – API – DOCS - klicken und Ihr findet alles was das Herz begehrt.
Übrigens den übergeordneter Link habe ich gewählt, weil Sie damit auch gleich den Zugang zum WEB-Wallet, Blockexploorer, Peerexplorer oder zum Balance Check haben.
Mit Check Balance kann ich übrigens einfach und schnell den Wallet-Inhalt von Tomate auf Korrektheit überprüfen, ob da tatsächlich 900'000 XIN und 2'500 Sharse befinden.
Da er mir aber die XIN-Wallet Nr. nicht bekannt geben hat war es mir bislang nicht möglich das zu überprüfen.
Ist das jetzt womöglich auch ein Indiz für einen Betrug? Phantastisch. Gemäss Deinen Ausführungen und Argumentationen, Ja.
Man würde ja den DAO-Status verlieren, wenn man X oder Y machen würde...
Und nein Bierchen Du verdehnst halt wieder wieder alles, so habe ich das weder gesagt noch gemeint. Nicht nur ahnungslose auch Top-Leute schreiben hier. Aber nicht alle Top-Leute sehen Bitcointalk als das Mass aller Dinge. Es ist nur ein Forum mehr nicht. Sorry, wenn ich Dich da enttäuschen muss.
Hagbard.celine Ihr könnt noch seitenweise Konstrukte mit MCW beschreiben. Es ändert nichts an der schlichten Tatsache das MCW die einzige Aufgabe hatte eine Community zu Bilden. Dieser Community wurde, wie versprochen und exakt so immer kommuniziert, das Projekt IE übergeben. Das bedeutet, dass MCW mit der Übergabe diese einzige Versprechen, weil einziges Ziel, eingehalten hat.
Das IE Projekt wurde mit keiner einzigen Zeile von MCW Leuten entwickelt. MCW sind Marketer und nicht annähernd in der Lage ein Projekt wie das IEP zu Programmieren.
Das heisst, MCW ist insofern am IEP beteiligt, indem es eine Community dazu aufgebaut hat.
Das ist so einfach wie wahr. Mehr gibt es da nicht. Punkt.
Nein, es ist auch falsch, dass IE im Januar gestartet ist. Es zeigt wie viel Ihr IEP-Kenner tatsächlich von IE wisst, bzw. eben nicht wisst. Im Januar ist IE lediglich der Community übergeben worden. Ab dann musste die Community, vorgeschlagenen Features per Voting zustimmen ob diese im Projekt eingebunden werden dürfen. Im Mai oder Juni, so genau weis ich das jetzt gerade nicht, ist dann die IE-Blockchain mit den genehmigten Features online gegangen und seitdem war IE noch keine Sekunde offline. Am 7.4.2018 wird mit dem Block 665230 eins weiteren Feature und nochmals weiter gemäss Milestone, der Euch allen bekannt sein dürfte, kommen noch weitere hinzu.
Es läuft alles wie angekündigt. Nicht so schnell wie angedacht aber ansonsten nach Plan. Die Entwickler ziehe einfach einen fehlerfreien Cod der Geschwindigkeit vor. Dazu ist wohl nichts zu sagen.