Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die nette Aufnahme. Vorab: @Schoepi und Quatsch: Liefert doch bitte endlich mal reele Antworten auf den "Fragenkatalog". Bei der Veranstaltung wurde ich ja gedisst.
@ Bierchen, XinTomate, hagbard.celine
Hauptdarsteller war ein Peter Heidt, der als Top Referent und absoluter Xin-Spezi angekündigt wurde. Die Moderatorin für diesen Abend war eine Martina. Ich gehe davon aus, dass sie nur eine Randfigur ist, die auch verblendet wurde und noch den "Duft" des NIX im Kopf hat.
Es sollte über WGC gehen, aber der liebe Peter, eins ehr offener und ehrlicher Mensch, berichtete erstmal von seinen eigenen Erfahrungen und das er alle Lebensversicherungen, private Gelder, usw. in Xin und die Abitrage-Software investiert hat, weil er weiss, dass es funktioniert. Nun zur Ehrlichkeit: Wie oft hat er wiederholt, dass keiner der Anwesenden dieses tun sollte, sondern je nach Verfügbarkeit nur einen Teil seines Einkommens oder Vermögens.
Dann aber immer wieder erwähnt das man natürlich die höchstmöglichsten Erfolgsaussichten mit dem 50tausender Kauf der Software hat, da verdient mn also Geld im Schlaf. Ein paar Anwesende hinterfragten die Software. Sie ist in der Testphase und ab Mai geht es rund. es wurde ein Video dazu gezeigt, wie sie funktioniert. Tja, da waren alle Anwesenden sichtlich begeistert. Weitere Fragen wurden nicht wirklich zugelassen, da der Film ja für sich gesprochen hatte.
Dann hat Peter fahrt aufgenommen, denkt an den Film, den müssen wir gleich noch mal und zum ende zeigen, den müsst ihr euch einprägen. Der Film von IE. Super Video. Gehirnwäscheversuch.
Da der Peter irgendwie an dem Abend verwirrt war, viel auch der Martina auf die mit "Xinianern neben mir in der ersten Reihe flüsterte und sagte, dass er (Peter) heute nicht gut drauf sei, dachte ich, dann kann ich ja mal den Fragenkatalog abarbeiten! Es ging ja sowieso hin und her zwischen IE und WGC. Peter schwitzte und hatte Hunderte von Einschubhüllen dabei wo er kuirz hochgehalten irgendwelche Dinge der Blockchain beweisen wollte. Er hat nur vergessen, dieses zu kopieren oder mal zur Verfügung zu stellen. Egal!
Ich konnte die ersten drei Fragen loswerden und wurde dann von Martina echt von der Seite angemacht, Peter stammelte wirres Zeug, dass das jetzt nicht passt, (er war halt in Fahrt)
Anwesende fanden die Fragen aber gut und wollten eine Antwort. Ich übrigens auch, das betonte ich noch mal. Da wurde die Tür eines Xinianers geöffnet, ich heraus gebeten. Damit es nicht noch handgreiflich wurde, bin ich dem wunsch gefolgt. Ziel war ja erreicht (für Schoepi und Quatsch: Aufzuklären über MLM-Scam), nachdem die Tür kurz verriegelt, es lautstark wurde und dann die Massenflucht begann.
Die Neulinge wollten dann mehr dazu wissen und somit endete der Abend bei einem Getränk an der Bar. Unterhaltungswert des Abends 1000 %. Hey und nur € 20,00 investiert. Mehr geht nicht.
Achso, ich bin gesund und heil zum Auto gekommen.
Ich wünsche allen schöne Ostertage.