Ich wiederhole mich gerne. Twbt
Und wenn dieser Text hier verboten ist, dann sperrt mich halt. Scheiss egal.
Es ist ein harmloser Text und einer der, im Gegensatz zu den Meisten Fakes hier, der den Tatsachen entspricht. Inkl. Link.
Und behaupten tut Ihr das immer wieder, wenn Ihr mal wieder über das IE-Forum hetzt und behauptet Ihr werdet gelöscht nur weil angeblich harmlose Fragen gestellt würden.
Also im IE-Forum wird, ein Text wie der meinen den ich hier untern nochmals eingestellt habe, garantiert kein einziger.
Quote from: Bierchen on March 15, 2018, 04:26:06 PM
@Cryptomike1: Feier schön und frag mal Norbert, wie viel er dieses mal bezahlt hat, um endlich gelistet zu werden... aller guten Dinge sind ja, wie man weiß, drei
Schon wieder so eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung. Und wie immer, geht es bei Dir nicht um die Wahrheit, sondern um mit Fake-News Unruhe zu stiften und andere als Blöd und Kriminell darzustellen.
Selbstverständlich getraust Du nicht irgend welche Belege, Zeugen oder sonstwas zu nennen, was Deine Fantasien belegen könnten. Also nein, getrauen würdest Du Dich schon, geht halt einfach nicht, weil es nichts zu zeigen gibt.
XIN ist, was Du und Deinesgleichen immer als absurd ins lächerliche gezogen habt, auf BitBay, der Europa grössten Exchange, gelistet.
Im Gegensatz zu Dir, belege ich meinen Ausbesserungen auch
https://bitbay.net/enWie lange willst Du Dich denn noch der Blöse stellen, Bierchen.