oder auch durch DDoS Angriffe
@Quatsch, Du bist definitiv ein Lügner. Kein Mensch würde Geld in die Hand nehmen, um einen DDOS zu beauftragen, das ist komplett absurd und nur ein Märchen, das den Jüngern erzählt wird, um das eigene Unvermögen zu kaschieren, die Server am Laufen zu halten.
Und Hustenzuckerl ist definitiv kein "Lügner". Das Forum und auch infinity-economics.org war nicht erreichbar. Wer den Direktlink zum Wallet nicht hatte, ist nicht ran gekommen.
Genau Du wirst das ja wissen liebes Bierchen. Deine primitive Art vom Dir kennen wir inzwischen zu genüge.
Aber diese Antwort habe ich erwartet, schon bevor ich meinen Text verfasst hatte.
. Du bist halt richtig berechenbar.
Und wer lesen kann, diese Eigenschaft kann ich Dir leider nicht attestieren, würde wissen, wo ich Hustenzuckerl als Lügner bezichtige. Einfach nochmal lesen, vielleicht kapierst es dann auch Du. Ich bezichtige Ihn übrigens noch immer als Lügner. An meiner Aussage halte ich fest.
Immer schön ablenken von den kritischen Fragen die Seite um Seite nach hinten geschoben werden (und zumindest die Seitenanzahl hier im Forum ist für den XIN echt beachtlich). Sollen damit die neuen Personen die ins bitcointalk reinschaun abgelenkt werden?
Ich wäre dafür, dass man mal die bisher klar formulierten Fragen und Aufzeigen von Inkompetenz und Betrugshintergründe zusammenfasst und auf jeder neu entstehenden Seite hier kurz postet. Vielleicht sogar als kleine Webseite die nach und nach um die Antworten (sofern welche kommen) der Xinis erweitert wird.
Solang hier von Seiten der Infinity Economics Community
nichts an konstruktiver Aufklärung daherkommt sollte sich jeder potentieller Investor über folgende Punkte informieren und sich eine Meinung bilden:
1.) Alleinstellungsmerkmal: Wo sind die zusätzlichen BEREITS EXISTIRENDEN Killer-Features, die andere Coins wie z.B. der NXT nicht haben?
2.) Wieso gibt es kein Announcement auf Bitcointalk, obwohl das jeder macht, der im Crypto-Bereich was erreichen will?
3.) Der XIN existiert bereits seit 15 Monaten, weshalb werdet ihr immer noch an keiner ordentlichen Börse gelistet, wo in der gleichen Zeit doch ca. 500 andere Coins an den Markt und meistens mehrere Exchanges gegangen sind? ->> Seit Bitbay ist zumindest diese Frage halbwegs geklärt
4.) Wieso ist der XIN so weit hinten bei Coinmarketcap gelistet (Rang 1310 von 1551)?
5.) Wo finde ich eine Roadmap?
6.) Wo ist nachvollziehbar, was gerade an Entwicklung läuft?
7.) Was hat das Team (Entwickler, Projektleiter, Repräsentanten) hinter dem XIN für einen Crypto-Background?
Was genau begeistert Dich den so an der „Philosophie“?
-Dass die Foundation mit Infinity den gesamten Cryptospace kontrollieren will? Oder sogar das Schicksal der Menschheit kontrollieren will (siehe oben, es geht ja nicht mal darum es zu verbessern, nein Kontrolle ist das Ziel)?
-Dass zwar im „DAO Whitepaper“ Transparenz an erster Stelle der Werte aufgeführt wird, davon aber nichts zu sehen ist? (Ich kenne kein Projekt, das so undurchsichtig geführt wird wie IE)
-Dass immer wieder „DAO“ behauptet wird, aber alles Entscheidende „im Hintergrund“ komplett gegen jeden DAO-Gedanken durchgeführt wird?
-Dass in der einzigen offiziellen Roadmap, die je veröffentlicht wurde, und in den folgenden Newslettern Ziele definiert wurden, die nicht mal ansatzweise erreicht sind (siehe oben)?
-Dass dort einige Lügen auftauchen (siehe oben)?
-Dass illegale Datenweitergabe erfolgte (siehe oben)?
-Dass dazu keine Aussage mehr erfolgt (auch nicht von Dir), keine Richtigstellung, keine Entschuldigung?
-Die Verwendung der Schlagworte: korruptes System, korrupte Fiatwährung, passives Einkommen, usw.?
-Dass die Whitepaper weitestgehend zusammenkopiert wurden, Belege dazu im IE Forum zum Zeitraum an dem die Wp´s veröffentlicht wurden?
-Dass es ein paar User gibt, die egal was man an Argumenten bringt, diese einfach ignorieren und „Viva Infinity“ schreien?
-Dass die einzigen Male wo Gewalt angedroht wurde, das immer von IE-Jüngern kam?
PS: Ich warte schon gefühlte Ewigkeiten auf die eindeutigen Beweise zur Causa "Ema". Du hast doch gesagt, das ist offensichtlich ein Fake News. Wo bleibt jetzt der Beweis? Bei euch wird wohl regelmäßig mit null multipliziert, was?