Es sind doch komplett einfache Fragen, auf die mit nichtssagenden Textwüsten und Beschimpfungen reagiert wird. Soll ich zum x-ten mal wiederholen?
Also, liebe IE-Community, ich spiele einfach mal Investor, der 100 BTC in einen aussichtsreichen Kandidaten investieren will, und stelle Euch folgende ganz einfache und sachliche Fragen, die jedes seriöse Cryptocoin-Startup leicht beantworten können sollte:
1.) Alleinstellungsmerkmal: Wo sind die zusätzlichen BEREITS EXISTIRENDEN Killer-Features, die andere Coins wie z.B. der NXT nicht haben?
2.) Wieso gibt es kein Announcement auf Bitcointalk, obwohl das jeder macht, der im Crypto-Bereich was erreichen will?
3.) Der XIN existiert bereits seit 15 Monaten, weshalb werdet ihr immer noch an keiner ordentlichen Börse gelistet, wo in der gleichen Zeit doch ca. 500 andere Coins an den Markt und meistens mehrere Exchanges gegangen sind?
4.) Wieso ist der XIN so weit hinten bei Coinmarketcap gelistet (Rang 1310 von 1551)?
5.) Wo finde ich eine Roadmap?
6.) Wo ist nachvollziehbar, was gerade an Entwicklung läuft?
7.) Was hat das Team (Entwickler, Projektleiter, Repräsentanten) hinter dem XIN für einen Crypto-Background?
Ganz einfache, nachvollziehbare Fragen, und sicher kein "über Leichen gehen". Jeder unvoreingenommene Leser, der neu in den Thread hier schaut, wird das auch so sehen. Und er wird sehen, sofern überhaupt geantwortet wird, dass nur Geschwurbsel, Rumgeeiere und nichtssagende Texte kommen, wenn nicht gar Beleidigungen.
Warum sollten wir uns zum x-ten mal wiederholen?
Jeder Deiner 7 Punkte und noch viel mehr wurde nur schon in diesem Topic alleine, teils bis ins kleinste Detail, zum x-mal beantwortet.
In den meisten Fällen, wo angebracht, mit URL zu Dokumenten, Webseiten, Wallets, Source Code, zum Nachlesen, Prüfen und kontrollieren.
Doch Eure Reaktionen bislang. Nichts als Ignoration, Negierungen und mit anderen Themen, die nicht mit IE zu tun haben, ablenken.
Du spielst Dich hier als der grosse Wissende der Krypto Szene auf.
Nur dazu hast Du Dich noch nie legitimiert. Ausser dass Du ein bekennender IE-Verachter bist. Warum sollte wir Deinen Aussäuerungen überhaupt glauben schenken. Was Qualifiziert Dich dazu, aufgeführte Fakten zu negieren.
Ich bin auch keine Experte in der Krypto Szene.Ich kenne mich einfach gut in IE und Bitcoin aus, weil mich die Philosophie dahinter begeistert hat. Aber ich spiele mich wenigstens nicht als solcher auf.
Darum möchte ich schon mal gerne von Skills sehen. Was Dich dazu berechtigt klare Belege und Dokumente als falsch bezeichnen zu dürfen.