Ganz genau Mathias oder soll ich Dich Matze, Kryptopapst oder doch lieber ein anderer Deiner vielen Namen nennen.
Dass Du technisch, zwar keine tiefen Kenntnisse hast aber trotzdem, sagen wir mal technisch nicht unbeholfen wärst, weiss ich natürlich und nicht nur Dein obiger Post deutet darauf hin.
Du hast absolut recht. Ein echter Coin welcher auf einer echten Blockchain beruht ist immer erreichbar. Du hast, egal welcher Art von Wallet, immer zugriff auf Deine Coins. Auch dann, wenn mal eine Webseite down ist.
Wie Ihr alle weiter oben schon oft lesen konnten, bietet die Blockchain von Infinity-Economics das selbstverständlich an und ist völlig gratis frei zugänglich zu downloaden. Einfacher schneller und sicherer geht es nicht.
Doch, wie eigentlich alle Informationen hier die die Echtheit und Seriosität von Infinity-Economics erklären, werden bewusst ignoriert und trotz besserem wissen immer wieder negiert und sogar lügnerisch das Gegenteil behauptet.
Das ist die Masche hier und wird systematisch betrieben. Ich muss zugestehen, das macht ihr hervorragend.
Wie bewusst manipulativ und inszeniert gegen IE hier vorgegangen wird, zeigt unter anderem auch Dein Vorgehen Mathias, warum Du angeblich aus einem Chat rausgeworfen wurdest.
Wie ist es möglich, wenn Du doch rausgeschmissen wurdest, dann noch Bildscreen machen konntest um das ganz dokumentieren zu können.
Denn dann sind alle Post gelöscht.
Es gibt nur zwei Szenarien die das ermöglichen.
a) Du hast vorgängig zur Belegsicherung die Bildscreens gemacht und dann bewusst den Rauswurf mit Beschimpfungen oder Beleidigungen provoziert.
b) Du hast vorgängig zur Belegsicherung die Bildscreens gemacht und dann Dich selber gelöscht um Deinen Rauswurf zu behaupten.
Ich tippe auf letzteres, weil Du die seriösen Antworten weder benennst noch bildlich zeigst. Eine Antwort kam von mir selber.
Aber Beides deutet auf eine bewusste manipulative Vorgehensweise hin, nur um ein gewünschtes Szenario vortäuschen zu können.
Eines kann ich versichern. Aufgrund von Fragen, egal welche, wurde noch nie irgendjemand vom Chat ausgeschlossen. Definitiv nicht. Dazu bedarf es schon extremste Beleidigungen und Beschimpfungen.
Ich könnte noch Seitenweis solche Inszenierungen und Lügen aufzeigen. Doch ich bin nicht gewillt weitere Energie in verlogene Topic zu stecken.
Ich denke das eine Beispiel ist deutlich genug, um zu sehen was in Tat und Wahrheit in diesem Topic abgeht.
Kritik ist gut und wichtig. Doch dass hier ist reine Hetze gegen Infinity-Economics, inszeniert von ein paar wenigen Alleinunterhalter hier.
Natürlich wusste ich vorab das ich aus der Gruppe geschmissen werde, deshalb habe ich ja die Screenshots gemacht. Ja ich wusste es. Weil das gängige Verfahrensweise bei euch ist. Und ja, ich wurde rausgeschmissen, seht ihr ja am letzten Screenshot. Die Admins haben Dir die Berechtigung entzogen... Das kann ich also garnicht selber gewesen sein. Versucht euch nicht rauszureden. ok. Ausserdem seht ihr die Zeitangaben wann und wie was passiert ist.
Und ich habe niemanden beleidigt. Ich hatte Fragen gestellt ob es ein qt-Desktopwallet gibt. Nicht mehr und nicht weniger... ok!!!!