Fakt ist jedenfalls, dass es außerhalb der IE-Bubble keinerlei Informationen gibt, dass irgendwer irgendwo anfängt zu kaufen, es gibt keine Empfehlungen, keine Diskussion, keine Besprechungen... als gäbe es den XIN gar nicht, komplette Ignoranz in der echten Welt. Demnach muss die Explosion in Kurs und Handelsvolumen zu 100% innerhalb der Bubble stattfinden - von ebenjenen Hintermännern, die in Kürze mit hohen Gewinnen verkaufen werden.
I could not have said it better, almost my very words. In the bubble, the secret foundation members (whales) are making the coin drive so the suckerfish go "all in". It is a classic story of con man and greed driven victims in the death dance spiral.
I offered to pay anyone at IE, member or Developer, good Bitcoin to build the clone blockchain for my company as it was proposed a year ago, it could build a new organization, with its own coin, crowdfunding, coin exchange, communications etc. So I said here, take my company and make a huge story from my Markethive. Instead, I got insulted, told to go build my own blockchain. I was insulted and ridiculed that who did I think I was. Why was I so negative and causing insults to the happy place.
I am happy to report we are moving on, to build our blockchain, to launch the new DAO Markethive soon, without Infinity.
What a grand larceny story that this has become. Shame on James Wilfong for putting so many homeless because of his hollow promises.
Googled German
Ich hätte es nicht besser sagen können, fast meine eigenen Worte. In der Blase machen die geheimen Gründungsmitglieder (Wale) den Münzantrieb, damit der Suckerfisch "all in" geht. Es ist eine klassische Geschichte von betrügerischen und giergetriebenen Opfern in der Todestanzspirale.
Ich bot an, jedermann bei IE, Mitglied oder Entwickler, gutes Bitcoin zu zahlen, um die Klonblockchain für mein Unternehmen zu bauen, wie es vor einem Jahr vorgeschlagen wurde, es könnte eine neue Organisation mit seiner eigenen Münze, Crowdfunding, Münzenaustausch, Kommunikationen usw. aufbauen. Also sagte ich hier, nimm meine Gesellschaft und mache eine große Geschichte von meinem Markethive. Stattdessen wurde ich beleidigt und aufgefordert, meine eigene Blockchain aufzubauen. Ich wurde beleidigt und lächerlich gemacht, wer ich denke, wer ich war. Warum war ich so negativ und beschimpfte den glücklichen Ort.
Ich freue mich, berichten zu können, dass wir unsere Blockchain aufbauen werden, um bald das neue DAO Markethive ohne Infinity auf den Markt zu bringen.
Was für eine große Diebstahlgeschichte, die das geworden ist. Schande über James Wilfong, dass er wegen seiner leeren Versprechen so viele Obdachlose gestellt hat.