Ach sooo... aber bezahlte Vorträge sind ja erst mal nicht verwerflich, solange er Anlegern nicht irgend einen Copycoin verkauft und denen erzählt, er hätte damit die beste Technologie der Welt
Naja, ich kenne den nicht und kann es nicht beurteilen.
Allerdings - wenn ich öffentlich vor etwas warnen will, dann sorge ich dafür, dass ich damit bei google auftauche, sonst macht's ja gar keinen Sinn.
Der Thread hier z.B. ist schon relativ einfach zu finden, wenn man nach "infinity economics betrug" googelt
Just Google Infinity-economic and this thread among others that flame XIN rate on the first page. These guys are the most arrogant inept bunch of noobs I have ever witnessed. The even step in their own shat and claim it smells good. I pray they prove me wrong, but if it steams like shat, smells like shat, looks like shat, then it must be shat.
James Wilfong was the chief cheerleader and lapdog front man making promises that he had no intentions to keep. This scam is centered in his doing with Stefen. James' latest promise was in August telling all the American investors to just hang on, something big was coming and the XIN would exceed $5 per coin by November. More steaming shat from James Wilfong, the high priest of XIN idolatry.
Googled German
Just Google Infinity-ökonomisch und dieser Thread unter anderem, dass Flamme XIN Rate auf der ersten Seite. Diese Typen sind die arrogantesten, unhöflichsten Noobs, die ich je gesehen habe. Der gleichmäßige Schritt in ihrem eigenen Shat und behauptet es riecht gut. Ich bete, sie beweisen, dass ich falsch liege, aber wenn es wie Scheiße dampft, riecht es wie Scheiße, sieht aus wie Scheiße, dann muss es Scheiße sein.
James Wilfong war der Chef Cheerleader und Lapdog Frontmann, der Versprechungen machte, die er nicht behalten wollte. Dieser Betrug ist in seinem Tun mit Stefen zentriert. James 'neuste Versprechung war im August, alle amerikanischen Investoren anzuweisen, einfach weiterzumachen, etwas Großes würde kommen und der XIN würde bis November 5 Dollar pro Münze übersteigen. Noch mehr dampfendes Shat von James Wilfong, dem Hohepriester des XIN Götzendienstes.