Ich habe mich auch wieder bei meinem LV06 gespielt und dachte mir schon immer warum ich bei 550 Mhz nur um die 400 Gh/s pro Sekunde habe, und anscheinend habe ich den Fehler easy gefunden, hatte den Miner immer mit 1200mV am laufen und das sind dann anscheinend doch zu wenig, gestern Abend auf 1250mV umgestellt (die Temperaturen sind ja auch gerade ziemlich kalt) und der Durchschnittswert ist jetzt schon einmal besser, hoffentlich läuft er jetzt auch stabil mindestens eine Woche durch.
Sollte er es nicht machen, werde ich versuchen ihn über den Sommer mit 525 Mhz mit 1200 mV auf angenehme Temperaturen zu halten.
Da habe ich meine meinen Testreihen ebenfalls festgestellt, habe das ja im Detail beschrieben. Mit weniger Spannung laufen sie zwar, aber die Hashrate ist nicht so der Brüller... obwohl der Stromverbrauch ansteigt.
In meinem Fall, die Ultras laufen mit 725 Mhz/1300 mV... eigentlich immer über 650 Gh/s bis zu 850 Gh/s. Stellt man sie um auf 725 Mhz/1250 oder 1275 mV, laufen sie zwar immer noch... die Hashrate pendelt aber zwischen 300-550 Gh/s.
Die Supra's verhalten sich komplett anders und laufen deutlich perfomanter. Nie unter 700 Gh/s bei gerademal 16 Watt, pendeln stets zwischen 700-950 Gh/s.
Meine durchgetesteten Ultra's, werde ich wohl versuchen zu verkaufen und gegen 2 Supra's austauschen, das macht deutlich mehr Sinn.