Ich kenne das, dass die Hashrate so hoch ist am Anfang und sich einpendelt.. habe auch bemerkt, dass es Abweichungen zum Mining pool Dashboard gibt, jedoch zeigt mir das BCH-Dashboard auf BTC.com ebenfalls 900ghs - 1.6 ths. Und der läuft schon ein paar Stunden so.
Das kann eigentlich nicht sein, wenn dein Bitaxe nicht übertraktet ist und selbst wenn, erreicht er nie solche Werte. Da flunktert ein Pool, schau dir die Werte in der UI, oder im oepn-pool, oder im viabtc.com Pool an
Glückwunsch zum Erhalt des Supras! Das klingt schon sehr gut, man muss echt mit den Temps schauen, bin gespannt ob du den mit ner Wakü ausstattest. Wie lange hast du jetzt warten müssen und an Zollkosten bezahlt?
Im Moment ist es nur eine preOrder, habe gute 6 Wochen auf zwei Einheiten gewartet. PreOrder erhalten kostenfrei den neuen extrem effizienten Kühler, wie oben beschreiben, viele Sticker und einen Bitaxe-Tischstand nach Wunschfarbe. Ohne Netzteil kostet eine Einheit $148,00 US, Zoll hat mir via UPS 23 EUR abgeknöpft (pro Einheit).
Gibt’s die neuen BM1368 schon irgendwo auf Aliexpress und co?
Also etwas billiger wie in der EU.
Bei Aliexpress habe ich bisher niergens welche gefunden, vermutlich zu neu und die BM1368 werden primär für den neuen S21 eingebaut und somit vermutlich profitabler. Wobei ich auch sagen muss, wenn ich mit diese LuckyMiner anschaue und die Probleme damit, bleibe ich lieber beim original und unterstütze die OpenSource Community direkt, statt China noch mehr Geld in den Rachen zu werfen
Bisher habe ich nur zwei Shops in EU gesehen, ich meine eines in Portugal oder Frankreich, wollen 299 EUR pro Einheit. In UK war auch ein Shop, der möchte auch 299 Pfund, also rund 350 EUR. In beiden Fällen sind die Versandkosten ebenfalls nicht ohne.
Ich habe für zwei Einheiten aus Canada (vor allem wissen die was sie tun, ist ja ein DIY Projekt, gewisse Qualität sollte schon sein, wenn man das selbst nicht macht oder kann): 2 Einheiten $148,00 US, Versand $37,36 via UPS Worldwide Expedited, Zoll hat mir via UPS 46 EUR abgenommen, ohne Netzteile: also um die 307 EUR alles zusammen. Wie gesagt, das Paket ist super, der Kühler wird später extra kosten, und einen Adapter für den Kühler brauchst du auch, der auch nochmal extra kosten wird. Bestellt am 14 Februar, angekommen 3 April.
Bestellungen bei den Jungs kannst du auch nicht mal eben aktualisieren, Sie arbeiten intensiv die Wartelisten ab. Bestelle also direkt die Anzahl, die du gerne hättest. Den PreOrdner würde ich als Bonus auf alle Fälle mitnehmen, solange noch möglich.
PS: Link zum Shop vergessen:
https://d-central.tech/product/the-bitaxe-supra-1368/PS2: sehe gerade, das ist keine pre Order mehr ist, nun weiß ich natürlich nicht b der Kühler mit am start ist. Auf dem Foto ist er jedenfalls noch abgebildet.