Achtung: das war einmal, ist aber nicht mehr so! hat Robert Kaiser in Telegram bestätigt, dass die Post ein gewisses Budget dafür zur Verfügung gestellt hat, aber das wurde binnen kürzester Zeit aufgebraucht.
Beziehst du dich möglicherweise auf die Aussage von Robert Kaiser, dass Benutzer die in den letzten Wochen Geld durch die hohen Gas Fees verloren haben, entschädigt werden sollen?
Ich weiß nämlich nicht wo du die Information her hast oder ob du dich auf das richtige beziehst, aber ich hab gerade nochmal in den Contract geschaut und man findet immer noch diverse Transaktionen, die innerhalb von 20-25 Minuten nach dem Einlösen/Kauf von der Post automatisch durchgeführt, d.h. bestätigt werden. Wäre dies nicht der Fall, würden einige User sonst auch ggf. Wochenlang darauf warten, dass sich der Status ihrer Marken von "In Bearbeitung" zu bereits erhalten ändert (wenn nach Ihnen nämlich keiner mehr weitere Marken einlösen/kaufen würde). Geld zu sparen ist hier definitiv noch möglich.
Einfach auf diese Funktion in der letzten Transaktionen des Contracts achten:
"Function: assignPurchasedAssets(uint256 _maxCount)". Wenn dies die letzte bestätigte Transaktion ist, hat die Post die Gebühren für die vorherige Bestätigung der Marken bereits bezahlt. Und du musst diese Gebühren nicht auch noch tragen, falls du anschließend Marken einlösen willst. Auf dem Account der Post sind zurzeit auch noch Knapp 10 ETH vorhanden. Also sollte es ein Budget geben, ist auf jeden Fall noch was da.