mit dem Systemabsturz und der händischen Aufarbeitung der Bestellungen hat sich die Post keinen Gefallen getan. ein Arbeitskollege hat 1 Goldenes Einhorn bestellt, jetzt aber 3 Einzahlungsschreiben mit 3 verschiedenen Bestellnummern/Positionsnummern für das Goldene Einhorn erhalten. Er probiert es einfach mal und zahlt alle ein - vielleicht bekommt er dann tatsächlich 3 Stück zugeschickt
oder drei andere Erhalten Ihre Lieferung und er guckt in die Röhre... XD
Laut meiner Erfahrung eher das letztere, und Reklamation dauert ewig oder du erhältst folgende Antwort...
"Ihre Sendungen wurden am xxx versendet." Und sonst wird auf keinerlei Kritik oder Sendungen usw. eingegangen... Ich habe alles an Mastercard weitergeleitet das ich von der Post um 140€ beschissen wurde!
oder drei andere Erhalten Ihre Lieferung und er guckt in die Röhre... XD
Puh ja, bei dem derzeitigen Chaos wäre mir das auch viel zu heikel. Ich würde da explizit noch bei der Post anfragen, welche Versendeadresse der jeweiligen Bestellung zugeordnet ist. Nicht, dass man danach eine böse Überraschung erlebt, das aufzuklären wird im Nachhinein extrem kompliziert wenn die Marken an jemand anderen gehen ...
Man bekommt über Monate sowieso keine Antwort nur:
Liebe Kundin,
lieber Kunde,
aufgrund der aktuellen Situation kommt es zu sehr vielen Anfragen.
Sie bekommen so schnell wie möglich Antwort auf Ihre Frage. Sie können sich auf uns verlassen.
Schicken Sie uns bitte keine weiteren Nachrichten zu diesem Anliegen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Sammler-Service
Und aus!!