Pages:
Author

Topic: ★ Key4co.in ★ || INSTANT || BIGGEST SALE OF THE YEAR - page 2. (Read 55544 times)

member
Activity: 88
Merit: 10

Kein Problem. Wenn du uns bis Silvester Zeit geben kannst haben wir es im Store!

P.S. Wir haben den Sale verlängert, weder Ihr, noch wir waren wirklich anwesend, verständlicherweise Smiley.

Cool. Smiley

Aber auch wirklich nicht "Low Violence", ja?
Hallo TCM,

waren leider außer Gefecht die letzten Tage. Haben das Pack hinzugefügt, Ursprung ist die USA  Wink.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo

Schöne Grüße auch an alle anderen, wir hoffen Ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2016 Smiley
TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250

Kein Problem. Wenn du uns bis Silvester Zeit geben kannst haben wir es im Store!

P.S. Wir haben den Sale verlängert, weder Ihr, noch wir waren wirklich anwesend, verständlicherweise Smiley.

Cool. Smiley

Aber auch wirklich nicht "Low Violence", ja?
member
Ist es möglich, das Valve Complete Pack ohne diesen "Low Violence"-Bullshit zu kriegen? Und zum Angebotspreis oder günstiger? Smiley

Frohe Weihnachten!

TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250
Ist es möglich, das Valve Complete Pack ohne diesen "Low Violence"-Bullshit zu kriegen? Und zum Angebotspreis oder günstiger? Smiley

Frohe Weihnachten!
member
Einen besinnlichen Heilig Abend und schöne Weihnachten euch allen! Smiley
member
Ein paar der beliebtesten Produkte auf Key4coin zum Sale hinzugefügt!

Key4coin - Sale
member
Mehr Produkte zum Sale hinzugefügt und Preise so tief wie sonst nirgendwo! Smiley
member
Hallo alle zusammen,

unser Christmas Sale ist gestartet, wir werden jeden Tag bis zum 27ten neue Produkte hinzufügen, also guckt regelmäßig vorbei. Wenn ein Produkt ausverkauft ist können wir keine neuen Keys bis zum Sale Ende garantieren.

Schaut vorbei:
Christmas Sale
member
Kein Legacy of the Void vorhanden? Ist doch aktuell der totale Verkaufsschlager O_o
Hi Aswan!

Wir sind uns nicht immer sicher was gut ankommt und was nicht. Manche AAA Titel verkaufen wir nur 1 mal und dann monatelang garnicht, deswegen sind wir vielleicht ein wenig zu vorsichtig was das einkaufen von teureren Keys angeht.
Man kann aber immer gerne bei uns Spiele anfordern, per PM, livechat oder Email. In der Regel können wir dann innerhalb von 24h Stunden den Key bereitstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo Ernst
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Kein Legacy of the Void vorhanden? Ist doch aktuell der totale Verkaufsschlager O_o
member
member
Black Ops III von 42.99$ auf 32.99$ reduziert.
member
Fallout 4 wieder verfügbar.
member
Counter-Strike Complete wieder nachgelegt.

Hat sich deutlich was geändert in fast 2 Jahren Key4co.in.
Wayback Machine - Key4co.in
member
Rainbow Six wieder auf Lager Smiley
member
Vielen Dank!
Hat mal wieder super schnell geklappt.
Wartet Ihr überhaupt eine Bestätigung ab?

Meins und das einer Freundin sind also schon mal gkäuft. Wink
Vielen Dank für den super Service und den guten Preis!
Wir danken euch beiden für euren Einkauf! Wir leben gefährlich und versenden sofort  Grin, bis jetzt hatten wir aber noch keinerlei Probleme mit double spends oder zu wenig fees. 1a Bitcoin Community! Morgen kommt Nachschub  Wink

Mit freundlichen Grüßen,
Timo

hero member
Activity: 756
Merit: 501
Vielen Dank!
Hat mal wieder super schnell geklappt.
Wartet Ihr überhaupt eine Bestätigung ab?

Meins und das einer Freundin sind also schon mal gkäuft. Wink
Vielen Dank für den super Service und den guten Preis!

EDIT: Und Rainbow Six Vegas gibts sogar noch kostenlos dazu.  Grin
member
Ok, soeben Wort bekommen, dass das Produkt in 30 Minuten verfügbar ist.
member
Darf ich bitzte nochmal wegen Rainbow Six quengeln?
Sitze gerade bei ner Freundin. Wir wollen es beide haben (Entsprechenden Preis vorausgesetzt....)
Sind beide BTC liquide und würden es auch gleich kaufen.

Sie hat Nachtschicht, muss um 21:00h los...
Schaffen wir es noch, ein Ründchen zu spielen?

Sonst, wenn es nicht klappt wäre eine kurze Info super nett, dann kauf ich es über Xapo. Danke!
Hi Borpf,

wenn man schonmal kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu, mein Internet funktioniert nur sporadisch. Gib uns 1 Stunde und wir sagen dir wie es um Rainbow Six steht Smiley.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Darf ich bitzte nochmal wegen Rainbow Six quengeln?
Sitze gerade bei ner Freundin. Wir wollen es beide haben (Entsprechenden Preis vorausgesetzt....)
Sind beide BTC liquide und würden es auch gleich kaufen.

Sie hat Nachtschicht, muss um 21:00h los...
Schaffen wir es noch, ein Ründchen zu spielen?

Sonst, wenn es nicht klappt wäre eine kurze Info super nett, dann kauf ich es über Xapo. Danke!
Pages:
Jump to: