Pages:
Author

Topic: ★ Key4co.in ★ || INSTANT || BIGGEST SALE OF THE YEAR - page 5. (Read 55544 times)

legendary
Activity: 1456
Merit: 1014
7 Stunden lang könnt Ihr euch noch Oddworld: Abe's Oddysee kostenlos auf Steam holen! (Der Klassiker von 1997 Wink)

gibt es NHL 16 bei euch und wenn ja zu welchem Preis?
hero member
Activity: 812
Merit: 503
7 Stunden lang könnt Ihr euch noch Oddworld: Abe's Oddysee kostenlos auf Steam holen! (Der Klassiker von 1997 Wink)
hero member
FIFA 16 ab jetzt erhältlich:

FIFA 16 - 39.99$
hero member
Wir fügen Soma und Blood Bowl 2 erstmal nicht hinzu, da wir uns über die Nachfrage nicht im Klaren sind und zu große Ausgaben scheuen. Wenn jemand die Spiele via Bitcoin beziehen möchte bitte anfragen via E-Mail/PM/LiveChat.
hero member
Danke für den Hinweis!  Smiley

Wird es bei euch auch Fifa 16 geben? Wenn ja, könnt ihr schon einen ungefähren Preis nennen?
Gern geschehen! FIFA 16 wird es garantiert bei uns geben. Der Preis wird bei 44$-45$ liegen.

Amnesia: The Dark Descent ist jetzt in Ihrem Steam-Account registriert.

Um auf die neuen Inhalte zuzugreifen, starten Sie dieses Produkt einfach von Ihrer Steam-Bibliothek aus.

Danke, Knapp  Cheesy
Nicht der Rede wert  Smiley
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
Amnesia: The Dark Descent ist jetzt in Ihrem Steam-Account registriert.

Um auf die neuen Inhalte zuzugreifen, starten Sie dieses Produkt einfach von Ihrer Steam-Bibliothek aus.

Danke, Knapp  Cheesy
full member
Activity: 168
Merit: 100
BURSTcoin - Burst-team.us
Danke für den Hinweis!  Smiley

Wird es bei euch auch Fifa 16 geben? Wenn ja, könnt ihr schon einen ungefähren Preis nennen?
hero member
30 Minuten könnt Ihr euch Amnesia noch kostenlos auf Steam holen.
hero member
Fallout 4 erscheint vollkommen ungeschnitten in Deutschland, wenn das kein Grund zur Freude ist  Wink
hero member
Wieder ein Release:

Act of Aggression
hero member
Mad Max wurde released:

Mad Max - 25.90$
hero member
Neuer Slider, bietet einen schnelleren Überblick über neue Spiele auf Key4coin.
hero member
hero member
Muss euern Service loben Btc überwiesen keine 10 sec später hatte ich den Game-Key
und ihr seit noch günstiger als steam oder kinguin
Das freut uns! Kinguin können wir nicht immer schlagen, aber wir geben unser bestes  Grin.

PS: @borpf hups, wir hatten schon einen Tab auf unserer Homepage eingerichtet in dem momentan reduzierte Spiele zu finden sind, langsam verlieren wir selber die Übersicht...
sr. member
Activity: 458
Merit: 250
Muss euern Service loben Btc überwiesen keine 10 sec später hatte ich den Game-Key
und ihr seit noch günstiger als steam oder kinguin
hero member
Gerade ist mir aufgefallen was Euch noch fehlt.

Wollte mir gerade aufgrund Eures letzten Postings mal mad max anschauen.
Nun ja.. ist nicht mein Fall.
Aaaaaber...

Macht doch einen Bereich "Sonderaktionen" auf.
Dann kann ich den Bookmarken und immer schauen, was es gerade an Angeboten gibt.

Bei Mad Max wusste ich gerade z.B. nicht ob Steam oder Origin, habs dann gefunden.
Aber ich denk mal, so ein "Sonderverkauf" Bereich auch für Preorders wäre vielleicht nicht schlecht.

Wisst Ihr eigentlich wann Day-Z in den Final Status übergeht?
Mit 4K Monitor ist es derzewit nämlich kaum spielfähig ohne alles umstellen zu müssen.
Danke! Ihr seid Klasse!
Hallo Borpf!

Wir haben sogar sowas in der Art, der Link wurde aber nie irgendwo vermerkt weil wir nicht wissen ob wir die Seite für sales beibehalten: Key4coin - Sale.
Wir fügen gleich einen Slider für momentane Spiele im Angebot hinzu, ist einfacher Wink. Grafisch wird sich leicht was tun in den kommenden Tagen, Key4coin könnte deswegen mehr nützlich als schön sein... Wir haben ein Logo bei Bitcrea in Auftrag gegeben das bald fertig sein sollte. Unser Thread Design wird auch durch ein nützlicheres ersetzt.

Zum Thema DayZ wissen wir leider nicht viel. Ende 2014 war die Rede von der V. 1.0 Anfang - Mitte 2016. Mit dem neusten Patch sind wir ja bei 0.58 angelangt, fertig wirds wohl, die Frage ist bloß wann.
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
Mit 4K Monitor ist es derzewit nämlich kaum spielfähig ohne alles umstellen zu müssen.
Danke! Ihr seid Klasse!

Das soll fertig werden?
Ist mir neu  Huh
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Gerade ist mir aufgefallen was Euch noch fehlt.

Wollte mir gerade aufgrund Eures letzten Postings mal mad max anschauen.
Nun ja.. ist nicht mein Fall.
Aaaaaber...

Macht doch einen Bereich "Sonderaktionen" auf.
Dann kann ich den Bookmarken und immer schauen, was es gerade an Angeboten gibt.

Bei Mad Max wusste ich gerade z.B. nicht ob Steam oder Origin, habs dann gefunden.
Aber ich denk mal, so ein "Sonderverkauf" Bereich auch für Preorders wäre vielleicht nicht schlecht.

Danke! Ihr seid Klasse!
hero member
Letzte paar Stunden um sich Mad Max und/oder MGS 5 mit Vorbesteller Rabatt zu sichern!
Pages:
Jump to: