Pages:
Author

Topic: ★ Key4co.in ★ || INSTANT || BIGGEST SALE OF THE YEAR - page 4. (Read 55544 times)

hero member
Activity: 812
Merit: 503
hero member
Neu:

Call of Duty: Black Ops III

Momentan sogar noch mit Preorder Bonus!
hero member
Langsam aber sicher ändern sich die Meinungen zu Anno 2205. Am Anfang wurde darüber geklagt, dass das Spiel zu einfach sei, nachdem die Spieler nun aber mehr Stunden reingesteckt haben revidieren viele Ihre Aussagen.
hero member
hero member
Besteht die Möglichkeit, von dem aktuellen GTA V Discount was durchzureichen (-33% bis 3.11.)?
Natürlich, haben wir angepasst Smiley
TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250
Besteht die Möglichkeit, von dem aktuellen GTA V Discount was durchzureichen (-33% bis 3.11.)?
hero member
FIFA 16 wieder aufgestockt
hero member
Hi,
mal eine Noobfrage: die Spiele werden doch, so wie ich es verstanden habe, in Form von Keys für Steam angeboten. Da Steam für GNU/Linux verfügbar ist, bedeutet das, dass ich sämtliche Spiele dort auch spielen kann?

Wenn dem so wäre, wäre dies eine prima Ressource für Spiele für mich. Ich spiele zwar äußerst selten, aber wenn ich mal möchte, ist es ziemlich frustrierend, weil es meistens nur sehr wenig für mein System gibt. Zumindest habe ich das immer geglaubt. Smiley
Hi allyouracid!

Ein Großteil der Keys kommt in Form von Steamgifts. Das sind Links die du in deinem Browser aufrufen musst. Eine kleine Übersicht zum Aktivierungsprozess ist hier zu finden:
Key4coin FAQ

Es gibt einen großen Anteil an Spielen die auf Steam verfügbar sind, die auch auf Linux funktionieren, dass ganze kommt aber immernoch stark auf die Motivation der Programmierer an. Linux macht noch immer nur einen verschwindend geringen Marktanteil aus. Genaue Informationen kannst du aber immer unseren Produktseiten entnehmen:

Bsp: Running with Rifles
Unter "ADDITIONAL INFORMATION" findest du die Kompatibilität mit verschiedenen Betriebssystemen.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo - Admin Key4coin
legendary
Activity: 2320
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
Hi,
mal eine Noobfrage: die Spiele werden doch, so wie ich es verstanden habe, in Form von Keys für Steam angeboten. Da Steam für GNU/Linux verfügbar ist, bedeutet das, dass ich sämtliche Spiele dort auch spielen kann?

Wenn dem so wäre, wäre dies eine prima Ressource für Spiele für mich. Ich spiele zwar äußerst selten, aber wenn ich mal möchte, ist es ziemlich frustrierend, weil es meistens nur sehr wenig für mein System gibt. Zumindest habe ich das immer geglaubt. Smiley
hero member
Wieder online Smiley
hero member
Wegen den vielen Europäischen Kunden haben wir uns entschlossen unseren Hostingstandort in das UK zu verlagern. Dieser Umzug kann einen kleinen Moment dauern.
hero member
hero member
hero member
Wir denken über einen Herbstsale nach um euch für den Winter mit Games zu rüsten, was wollt ihr reduziert im Store sehen? Smiley
hero member
Neu auf Key4coin:

Cities: Skylines - After Dark - 14.99$

EDIT: GTA V auch wieder nachgefüllt, eine Copy schonwieder weg.
hero member
7 Stunden lang könnt Ihr euch noch Oddworld: Abe's Oddysee kostenlos auf Steam holen! (Der Klassiker von 1997 Wink)

gibt es NHL 16 bei euch und wenn ja zu welchem Preis?
Hi,

NHL 16 gibt es nicht da wir ungern mit Accounts für die Konsolen handeln. Wir haben nur Guthaben im Angebot. Wenn EA sich entschliesst das Spiel mal für den PC zu releasen haben wir es natürlich.

MfG,
Timo Smiley

Wieso accounts? Auf der Xbox sind die EA Spiele genau so wie alle anderen

Hi! Smiley

Die Spiele für Konsolen werden immer noch fast nur in DVD/BluRay Form vertrieben. Oder als digitaler Download direkt von Sony/Microsoft, damit fallen sämtliche Möglichkeiten des beziehens aus Ländern mit niedrigerem Preisniveau weg. Bis auf gamesharing, hierbei erhältst du den Account mit dem darauf befindlichen Spiel und kannst es von diesem runterladen und dann spielen. Wenn wir an einander vorbeireden berichtige uns bitte Smiley

Mit freundlichen Grüßen,
Timo

So genau kenne ich mich nicht aus, ich habe nur mal Forza als Key gekauft, das habe ich dann einfach vor die Kinect Kamera gehalten und der Barcode wurde erkannt. Keine Ahnung wie der Vertrieb bei Konsolen funktioniert, wenn Ihr das nicht im Portfolio habt, dann muss ich halt wieder bei Ebay schauen Wink

Hi,

danke für dein Interesse! Unserem Kentnissstand nach gibt es sowas momentan nicht für NFL 16. Wenn es das Spiel im Store gibt können wir dir Xbox Live Karten bieten, momentan haben wir eine 50€ Karte da(Mit einem guten Rabatt), morgen könnten wir dann passend 10€ Karten hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo - Key4coin
legendary
Activity: 1456
Merit: 1014
7 Stunden lang könnt Ihr euch noch Oddworld: Abe's Oddysee kostenlos auf Steam holen! (Der Klassiker von 1997 Wink)

Hi,

NHL 16 gibt es nicht da wir ungern mit Accounts für die Konsolen handeln. Wir haben nur Guthaben im Angebot. Wenn EA sich entschliesst das Spiel mal für den PC zu releasen haben wir es natürlich.

MfG,
Timo Smiley

Hi! Smiley

Die Spiele für Konsolen werden immer noch fast nur in DVD/BluRay Form vertrieben. Oder als digitaler Download direkt von Sony/Microsoft, damit fallen sämtliche Möglichkeiten des beziehens aus Ländern mit niedrigerem Preisniveau weg. Bis auf gamesharing, hierbei erhältst du den Account mit dem darauf befindlichen Spiel und kannst es von diesem runterladen und dann spielen. Wenn wir an einander vorbeireden berichtige uns bitte Smiley

Mit freundlichen Grüßen,
Timo

So genau kenne ich mich nicht aus, ich habe nur mal Forza als Key gekauft, das habe ich dann einfach vor die Kinect Kamera gehalten und der Barcode wurde erkannt. Keine Ahnung wie der Vertrieb bei Konsolen funktioniert, wenn Ihr das nicht im Portfolio habt, dann muss ich halt wieder bei Ebay schauen Wink

hero member

Hi,

MfG,
Timo Smiley

Hi! Smiley

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
legendary
Activity: 1456
Merit: 1014

Hi,

MfG,
Timo Smiley

hero member

Hi,

MfG,
Timo Smiley
Pages:
Jump to: