Author

Topic: [KMD][dPoW] Komodo ICO - Zcash Zero Knowledge Privacy durch Bitcoin gesichert - page 132. (Read 89068 times)

rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
Gerne.

Und wer Probleme mit Englisch (z.B. FAQ) hat darf mich auch gerne persönlich anschreiben...
jr. member
Activity: 69
Merit: 1

Um BTCD in KMD zu tauschen, musst du glaube ich zwingend deine BTCD transferieren. Wenn du dich in die ICO Seite einloggst, erscheint dort nun ein Reiter "swap". Dort dann der Anleitung folgen.



Du kannst innerhalb eines ganzen Jahres tauschen (eben an die BTCD Addresse in Deinem persönlichen ICO Account SENDEN). Snapshot (für die REVS) und die Notary-Wahl sind davon 100% unabhängig.


Vielen Dank für die Infos. Habe jetzt alle meine BTCD auf die ICO Seite transferiert. Hat alles gut funktioniert.
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250

Team Komodo Ninja

antwortet auf Fragen bzgl. Revenue Asset shares (REVS), Notary-Wahl, BTCD-Snapshot, Claiming und Swap:



kann mir einer mal bitte das mit der wahl genauer erklären...ich habe über 30 BTC investiert und würde gerne jemanden unterstützen

Der Menu-Punkt für die Wahl wird ab dem 15.1.2017 ersichtlich. Danach wird es 4 Listen geben, für 4 Regionen.

Europa
Nord Amerika
Asien & Russland
Südliche Hemishpere

Dort sind jeweils alle Kandidaten gelistet. Via Radio-Button kannst Du je Region EINEN Kandidaten auswählen.

Danach bestätigst Du Deine "Wahlstimmen" mit dem Absenden (unwiderruflich).

1 KMD = 1 Wahlstimme.

Bedeutet, Dein komplettes verfügbares KMD-Guthaben (wenn Du an der Wahl teilnimmst) wird PRO Region jeweils für Deinen ausgewählten Kandidat gezählt.


Und gerne kannst Du mich (rnr) und kolo unterstützen, siehe:

https://komodonotary.com



Was sind denn diese revshares? Was kann man damit machen?


Das ist ein zukünftiges Asset mit jeweils 5% Beteiligung an den Gewinnen von

InstantDEX
SuperNET
crypto777

Proportional zu den gehaltenen (ACHTUNG: nur in einer Adresse unter eigener Kontrolle ODER in der ICO Seite) BTCD bekommen die BitcoinDark-Investoren diese Revenue Asset shares (REVS) gutgeschrieben, welche sie später "claimen" können, wenn die neue "Assetchain" aktiv ist.



kann mir einer mal bitte das mit der wahl genauer erklären...ich habe über 30 BTC investiert und würde gerne jemanden unterstützen
Sobald du deine KMD claimen kannst (vermutlich nächste Woche) wirst du beim claimen zum voten von Notary Nodes aufgefordert, da kannst du dann deine Stimmen vergeben.
Das passiert soweit ich weiß direkt auf der ICO-Seite (sobald fertig).

So wie es aussieht wird es keine Pflicht sein zu wählen. Es wird ein extra Menü-Punkt für die Wahl geben. Die Wahl findet ab dem 15.01.2017 (3pm UTC) bis 29.01.2017 (3pm UTC) statt. Die Distribution (Claim) der KMD erfolgt am dem 31.1.2017 (3pm UTC).



Moin,moin

Kann mir irgend jemand Infos geben wie der Swap in Komodo für all die Leute funktioniert die ihre BTCD in Ihrer privaten Wallet haben? Für den Snapshot ist es ja egal ob private Wallet oder ICO-Site. Aber während auf der ICO Seite dann automatisch geswappt wird werde ich wohl als BTCD-Halter in privater Wallet irgendetwas unternehmen müssen um in KMD zu tauschen. Was genau muss ich dann tun?


Du kannst innerhalb eines ganzen Jahres tauschen (eben an die BTCD Addresse in Deinem persönlichen ICO Account SENDEN). Snapshot (für die REVS) und die Notary-Wahl sind davon 100% unabhängig.











Bitte retweet/folge bei


 
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
Btcd swap nun möglich?
Jupp. Sollte funktionieren. Habe es nur noch nicht ausprobiert, weil ich mit meinen BTCD noch so lange wie möglich staken will. Gibt ja ne nette Dividende  Wink
Lese gerade, dass die Zinsrate täglich angepasst wird. Es macht also keinen Sinn, mit dem Swap zu warten. Man erhält dadurch nicht mehr Zins beim Staken von BTCD.
naj
full member
Activity: 151
Merit: 100
Hi. Ja, ich habe das Staking gemeint :-) ... habs aber nach einigen Neustarts des Wallets mit "Reservierung" in der Konfiguration dann doch hinbekommen. Es dauert scheinbar auch einige Zeit, bis die Reservierung aktiv ist.
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
Hallo, ich habe meine BTCDs im Wallet. Gerne würde ich sie auf meine Swap Adresse schicken. Das geht jedoch nicht, da mein Wallet die ganze Zeit am staken ist. Wie kann ich das Staking abschalten? Eine Reservierung in den Einstellungen bringt nix.

Salute!
Sicher, dass du das Staking meinst und nicht den Download der Blockchain (grüner Balken unten)? Das Staking schaltest du ab, indem du deine Wallet verriegelst (lock wallet).
naj
full member
Activity: 151
Merit: 100
Hallo, ich habe meine BTCDs im Wallet. Gerne würde ich sie auf meine Swap Adresse schicken. Das geht jedoch nicht, da mein Wallet die ganze Zeit am staken ist. Wie kann ich das Staking abschalten? Eine Reservierung in den Einstellungen bringt nix.

Salute!
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
@quasimodo

Macht Sinn, danke für die Erklärung!
legendary
Activity: 2690
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Moin,moin

Kann mir irgend jemand Infos geben wie der Swap in Komodo für all die Leute funktioniert die ihre BTCD in Ihrer privaten Wallet haben? Für den Snapshot ist es ja egal ob private Wallet oder ICO-Site. Aber während auf der ICO Seite dann automatisch geswappt wird werde ich wohl als BTCD-Halter in privater Wallet irgendetwas unternehmen müssen um in KMD zu tauschen. Was genau muss ich dann tun?


Um BTCD in KMD zu tauschen, musst du glaube ich zwingend deine BTCD transferieren. Wenn du dich in die ICO Seite einloggst, erscheint dort nun ein Reiter "swap". Dort dann der Anleitung folgen.

Ich habe auch noch eine Frage. Ich habe bisher am ICO nicht teilgenommen, besitze aber einen Account auf der ICO Plattform. Was ist mit der mir vorgegebenen KMD Adresse? Muss ich dort "reset seed" und anschließend "check kmd address" tätigen? Wozu sind diese Buttons überhaupt da?

Zu dieser KMD-adresse musst du ja einen Seed haben. Mit "check kmd address" kannst du deinen Seed angeben und schauen ob die Adressen übereinstimmen. Falls nicht oder du deinen Seed nicht mehr weisst, kannst du mit "reset seed" einen neuen seed bzw. Adresse generieren.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Moin,moin

Kann mir irgend jemand Infos geben wie der Swap in Komodo für all die Leute funktioniert die ihre BTCD in Ihrer privaten Wallet haben? Für den Snapshot ist es ja egal ob private Wallet oder ICO-Site. Aber während auf der ICO Seite dann automatisch geswappt wird werde ich wohl als BTCD-Halter in privater Wallet irgendetwas unternehmen müssen um in KMD zu tauschen. Was genau muss ich dann tun?


Um BTCD in KMD zu tauschen, musst du glaube ich zwingend deine BTCD transferieren. Wenn du dich in die ICO Seite einloggst, erscheint dort nun ein Reiter "swap". Dort dann der Anleitung folgen.

Ich habe auch noch eine Frage. Ich habe bisher am ICO nicht teilgenommen, besitze aber einen Account auf der ICO Plattform. Was ist mit der mir vorgegebenen KMD Adresse? Muss ich dort "reset seed" und anschließend "check kmd address" tätigen? Wozu sind diese Buttons überhaupt da?
jr. member
Activity: 69
Merit: 1
Moin,moin

Kann mir irgend jemand Infos geben wie der Swap in Komodo für all die Leute funktioniert die ihre BTCD in Ihrer privaten Wallet haben? Für den Snapshot ist es ja egal ob private Wallet oder ICO-Site. Aber während auf der ICO Seite dann automatisch geswappt wird werde ich wohl als BTCD-Halter in privater Wallet irgendetwas unternehmen müssen um in KMD zu tauschen. Was genau muss ich dann tun?
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Swap funktioniert, man braucht aber etwas Geduld. Zuerst kommt ein Barcode, die BTCD Adresse kommt erst ein paar Minuten später, da die Server so überlastet sind.
Wird heute vielleicht besser funktionierten.
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
Btcd swap nun möglich?
Jupp. Sollte funktionieren. Habe es nur noch nicht ausprobiert, weil ich mit meinen BTCD noch so lange wie möglich staken will. Gibt ja ne nette Dividende  Wink
legendary
Activity: 2953
Merit: 1237
Btcd swap nun möglich?
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
kann mir einer mal bitte das mit der wahl genauer erklären...ich habe über 30 BTC investiert und würde gerne jemanden unterstützen
Würde mich freuen, wenn du mich wählst Grin

Falls du konkrete Fragen hast, gerne auch per PM.
hero member
Activity: 908
Merit: 663
kann mir einer mal bitte das mit der wahl genauer erklären...ich habe über 30 BTC investiert und würde gerne jemanden unterstützen
Sobald du deine KMD claimen kannst (vermutlich nächste Woche) wirst du beim claimen zum voten von Notary Nodes aufgefordert, da kannst du dann deine Stimmen vergeben.
Das passiert soweit ich weiß direkt auf der ICO-Seite (sobald fertig).
hero member
Activity: 908
Merit: 663
Was sind denn diese revshares? Was kann man damit machen?


Guck dir mal den FAQ von RNR Abschnitt Revenue Asset an ( https://bitcointalksearch.org/topic/m.17353166 ), da steht eigentlich alles wissenswerte.
member
Activity: 103
Merit: 10
kann mir einer mal bitte das mit der wahl genauer erklären...ich habe über 30 BTC investiert und würde gerne jemanden unterstützen
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Was sind denn diese revshares? Was kann man damit machen?
Jump to: