Author

Topic: [KMD][dPoW] Komodo ICO - Zcash Zero Knowledge Privacy durch Bitcoin gesichert - page 131. (Read 89068 times)

legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Wie Du willst.

Was mir wichtig ist, dass meine deutsche Node gut abschneidet.

Meine Stimmen für Europa & Nord-Amerika hast du auch bekommen, (die anderen Beiden gingen an Kolo)

..Danke für die tolle Community-Arbeit im deutschen Bereich

,....ich hoffe das bleibt auch weiterhin so wenn du die Stimmen eingesammelt hast  Wink Cheesy


Ps.: siehst du bereits wie viel Stimmen du aktuell hast, oder musst du auch bis zum Ende des Votings warten ?
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
Hab jetzt alle 4 Votes für rnr.
Wäre es besser 2 rnr und 2 Kolo ?
member
Activity: 103
Merit: 10
Kann man nun schon voten ?

wurde glaube ich um 5-6 Stunden nach hinten verschoben die Votingphase.

funktioniert jetzt...hab gerade schon gevotet :-)
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250

Team Komodo Ninja

Notary Node Elections 2016 –
Diversifikation & Dezentralisierung Verhältnis




Notary Node Standorte – Europa:



legendary
Activity: 2956
Merit: 1238
Kann man nun schon voten ?

wurde glaube ich um 5-6 Stunden nach hinten verschoben die Votingphase.
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
Kann man nun schon voten ?
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250

Team Komodo Ninja

Alle Kandidaten der "Notary Node Elections 2016" in 4 Google Maps aufgeteilt:








Nord Amerika - hier klicken -






Asien & Russland - hier klicken -






Südliche Hemisphäre - hier klicken -







 
legendary
Activity: 2956
Merit: 1238
Ok Danke für die Erklärung.
Mir war so das Komodo immer schneller werden wird durch das hinzuschalten bzw. verbinden immer mehr Blockchains unterschiedlicher acoins.
Aber im Endeffekt ist mir das jetzt nicht so wichtig. Hauptsache ich kann bald Iguana übers Handy mal nutzen sowie die ersten Dividenden von Instantdex fließen ein Smiley
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
Ich bin der festen Überzeugung das ich mal gelesen habe als technische Erklärung von J777 das Komodo mitunter viel schnellere Transfer/Blockzeiten haben wird als Waves. Kann mir das einer bestätigen ?

Waves hat, laut Blockexplorer, wie Komodo ca. eine Minute Blockzeit.

Komodo sollte aber mehr Durchsatz haben als Waves. Weil nicht jede Transaktion über die KMD Blockchain laufen muss.

Zum Beispiel: Revenue Asset shares (REVS) Transaktionen laufen auf der REVS Assetchain, unbeachtet von wie voll ein Komodo Block ist.

Prinzipiell haben beide die gleiche Geschwindigkeit, aber Komodo hat damit eine höhere Skalierbarkeit.


Fazit: Waves Token sind alle im Waves Block enthalten aber SuperNET Assets eben nicht im Komodo Block, sondern jeweils auf einer eigenen Chain.


legendary
Activity: 2956
Merit: 1238
Ich bin der festen Überzeugung das ich mal gelesen habe als technische Erklärung von J777 das Komodo mitunter viel schnellere Transfer/Blockzeiten haben wird als Waves. Kann mir das einer bestätigen ?

Finde zudem Iguana als Idee ansich super, vorallem für Tablets sowie Smartphones dann Smiley!
Perfekt !
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
@WorldCoiner

Wow, besten Dank hierfür!
hero member
Activity: 1069
Merit: 682

Team Komodo Ninja

antwortet auf Fragen bzgl. Revenue Asset shares (REVS), Notary-Wahl, BTCD-Snapshot, Claiming und Swap:



kann mir einer mal bitte das mit der wahl genauer erklären...ich habe über 30 BTC investiert und würde gerne jemanden unterstützen

Der Menu-Punkt für die Wahl wird ab dem 15.1.2017 ersichtlich. Danach wird es 4 Listen geben, für 4 Regionen.

Europa
Nord Amerika
Asien & Russland
Südliche Hemishpere

Dort sind jeweils alle Kandidaten gelistet. Via Radio-Button kannst Du je Region EINEN Kandidaten auswählen.

Danach bestätigst Du Deine "Wahlstimmen" mit dem Absenden (unwiderruflich).

1 KMD = 1 Wahlstimme.

Bedeutet, Dein komplettes verfügbares KMD-Guthaben (wenn Du an der Wahl teilnimmst) wird PRO Region jeweils für Deinen ausgewählten Kandidat gezählt.


Und gerne kannst Du mich (rnr) und kolo unterstützen, siehe:

https://komodonotary.com



Danke für die kurze Erklärung.

Kannst du mir auch sagen, warum ich ausgerechnet euch wählen sollte? also was hebt euch von den anderen hervor? Wenn sich für mich kein Vorteil ergibt, euch zu wählen, könnte ich ja theoretisch auch jeden anderen wählen ;-)

Vielen Dank und beste Grüße

Siehe hier https://bitcointalksearch.org/topic/annkmddpow-komodo-an-open-composable-smart-chain-platform-secured-by-b-1605144 (Team Komodo Ninja Bekanntgabe + Bewerbung)

und hier https://bitcointalksearch.org/topic/m.17227729 (Nutze Dein Recht zur Stimmabgabe)

und https://bitcointalksearch.org/topic/annkmddpow-komodo-an-open-composable-smart-chain-platform-secured-by-b-1605144 (Einleitung)


Kolo ist übrigens der verantwortliche sysadmin für die Komodo Notary Nodes – eingestellt von SuperNET.


Wie wir uns hervorheben? Professionell und im Sinne der Investoren! Wie wir uns das vorstellen, liest Du in den bereitgestellten Posts.

Sehr gute Bewerbung, ich werde das auf meinem Blog verlinken und zur Stimmabgabe für Euch aufrufen.
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
 

Was anderes, ACHTUNG: Schon zwei haben die BTCD aus Versehen an ihre Komodo (KMD) Adresse geschickt!

Seid euch sicher, dass ihr auch 100% die BTCD Swap Adresse nutz! Navigiert erst zu "SWAP" im Menu:

legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Meine Stimme habt ihr, obwohl ich im Gegensatz zu 30BTC (holy shit!)  wohl kaum ins Gewicht falle.
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250

Team Komodo Ninja

antwortet auf Fragen bzgl. Revenue Asset shares (REVS), Notary-Wahl, BTCD-Snapshot, Claiming und Swap:



kann mir einer mal bitte das mit der wahl genauer erklären...ich habe über 30 BTC investiert und würde gerne jemanden unterstützen

Der Menu-Punkt für die Wahl wird ab dem 15.1.2017 ersichtlich. Danach wird es 4 Listen geben, für 4 Regionen.

Europa
Nord Amerika
Asien & Russland
Südliche Hemishpere

Dort sind jeweils alle Kandidaten gelistet. Via Radio-Button kannst Du je Region EINEN Kandidaten auswählen.

Danach bestätigst Du Deine "Wahlstimmen" mit dem Absenden (unwiderruflich).

1 KMD = 1 Wahlstimme.

Bedeutet, Dein komplettes verfügbares KMD-Guthaben (wenn Du an der Wahl teilnimmst) wird PRO Region jeweils für Deinen ausgewählten Kandidat gezählt.


Und gerne kannst Du mich (rnr) und kolo unterstützen, siehe:

https://komodonotary.com



Danke für die kurze Erklärung.

Kannst du mir auch sagen, warum ich ausgerechnet euch wählen sollte? also was hebt euch von den anderen hervor? Wenn sich für mich kein Vorteil ergibt, euch zu wählen, könnte ich ja theoretisch auch jeden anderen wählen ;-)

Vielen Dank und beste Grüße

Siehe hier https://bitcointalksearch.org/topic/annkmddpow-komodo-an-open-composable-smart-chain-platform-secured-by-b-1605144 (Team Komodo Ninja Bekanntgabe + Bewerbung)

und hier https://bitcointalksearch.org/topic/m.17227729 (Nutze Dein Recht zur Stimmabgabe)

und https://bitcointalksearch.org/topic/annkmddpow-komodo-an-open-composable-smart-chain-platform-secured-by-b-1605144 (Einleitung)


Kolo ist übrigens der verantwortliche sysadmin für die Komodo Notary Nodes – eingestellt von SuperNET.


Wie wir uns hervorheben? Professionell und im Sinne der Investoren! Wie wir uns das vorstellen, liest Du in den bereitgestellten Posts.
member
Activity: 103
Merit: 10

Team Komodo Ninja

antwortet auf Fragen bzgl. Revenue Asset shares (REVS), Notary-Wahl, BTCD-Snapshot, Claiming und Swap:



kann mir einer mal bitte das mit der wahl genauer erklären...ich habe über 30 BTC investiert und würde gerne jemanden unterstützen

Der Menu-Punkt für die Wahl wird ab dem 15.1.2017 ersichtlich. Danach wird es 4 Listen geben, für 4 Regionen.

Europa
Nord Amerika
Asien & Russland
Südliche Hemishpere

Dort sind jeweils alle Kandidaten gelistet. Via Radio-Button kannst Du je Region EINEN Kandidaten auswählen.

Danach bestätigst Du Deine "Wahlstimmen" mit dem Absenden (unwiderruflich).

1 KMD = 1 Wahlstimme.

Bedeutet, Dein komplettes verfügbares KMD-Guthaben (wenn Du an der Wahl teilnimmst) wird PRO Region jeweils für Deinen ausgewählten Kandidat gezählt.


Und gerne kannst Du mich (rnr) und kolo unterstützen, siehe:

https://komodonotary.com



Danke für die kurze Erklärung.

Kannst du mir auch sagen, warum ich ausgerechnet euch wählen sollte? also was hebt euch von den anderen hervor? Wenn sich für mich kein Vorteil ergibt, euch zu wählen, könnte ich ja theoretisch auch jeden anderen wählen ;-)

Vielen Dank und beste Grüße
legendary
Activity: 2956
Merit: 1238
Da ich eh seit langem Fan von J777 bin, habe ich in Komodo direkt was investiertund ein paar Waves dafür verkauft Cheesy
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Nur um ganz auf Nummer sicher zu gehen Roll Eyes

Ich kann pro KMD eine Stimme vergeben, aber die Stimme kostet mich nicht 1 KMD.

Nicht das ich jetzt die ganzen Stimmen verteile und danach mein Account leer ist. Shocked

Werde das mal vorschlagen  Grin Direkt an meine KMD Adresse  Shocked Cool

Ist einfach nur "Stimmrecht". Je mehr KMD, desto gewichtiger Deine Stimme(n). Transferiert wird da nichts. Voting-Power quasi.

Deine KMD bilden einfach Stimmen ab, die jeweils dem ausgewählten Kandidaten – JE REGION – in Summe "gutgeschrieben" werden.


Zum Thema verteilen: Dein gesamtes KMD Guthaben kann JE REGION nur für EINEN KANDIDATEN verwendet werden. Es sind quasi 4 Radio-Buttons zu klicken!

Meine Stimme hast Du. Werde übrigens noch über den SWAP bloggen, heute oder Morgen.
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
Nur um ganz auf Nummer sicher zu gehen Roll Eyes

Ich kann pro KMD eine Stimme vergeben, aber die Stimme kostet mich nicht 1 KMD.

Nicht das ich jetzt die ganzen Stimmen verteile und danach mein Account leer ist. Shocked

Werde das mal vorschlagen  Grin Direkt an meine KMD Adresse  Shocked Cool

Ist einfach nur "Stimmrecht". Je mehr KMD, desto gewichtiger Deine Stimme(n). Transferiert wird da nichts. Voting-Power quasi.

Deine KMD bilden einfach Stimmen ab, die jeweils dem ausgewählten Kandidaten – JE REGION – in Summe "gutgeschrieben" werden.


Zum Thema verteilen: Dein gesamtes KMD Guthaben kann JE REGION nur für EINEN KANDIDATEN verwendet werden. Es sind quasi 4 Radio-Buttons zu klicken!
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Nur um ganz auf Nummer sicher zu gehen Roll Eyes

Ich kann pro KMD eine Stimme vergeben, aber die Stimme kostet mich nicht 1 KMD.

Nicht das ich jetzt die ganzen Stimmen verteile und danach mein Account leer ist. Shocked
Jump to: