Author

Topic: [KMD][dPoW] Komodo ICO - Zcash Zero Knowledge Privacy durch Bitcoin gesichert - page 135. (Read 89082 times)

jr. member
Activity: 69
Merit: 1
Hallo,  ich habe nun alle meine BTCD von der Börse in mein BTCD-Wallet gebracht und habe Gefallen am staking gefunden. Bis jetzt dachte ich immer das bei Komodo kein staking mehr möglich ist wegen des DELEGATED STAKING Verfahrens. Nun lese ich im englischen Bereich folgendes:

Sorry for basic question, but do I have to have my computer on and wallet open 24/7 to contstantly stake my BTCD coins?

I believe so, but...

In a few weeks you can swap your BTCD to KMD. With KMD the "staking" is even easier, and anyone can do it, and you will get the same 5 % APR.

Heist das nun das doch jeder Komodo-Besitzer staken kann? Was bedeutet: 5 % APR
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Moin! In den Komodo ICO habe ich es jetzt geschafft. Hab mit BTC investiert und mir BTCD zugelegt :-)

Wo lohnt sich denn noch ein Invest im jl777 Kosmos?
Ein paar Unitys auf Polo kaufen oder lieber SuperNET auf dem NXT AE?

Leg Dir ein paar Instantdex Assets zu.
Das erste RevenueAsset wird mitunter Instantdex (EasyDex im Iguana) sein und nächste Jahr weiter ausgebaut werden. Zudem basiert die kommende Börse PAX von Jl777 auf der Engine von instantdex.
member
Activity: 145
Merit: 11
Es gibt sicherlich gute invest, aber auch genug Misst auf Markt. Versucht euch die Sichtweise anzueignen das ihr egal welches Asset oder Projekt, ihr in ein Start up investiert. Von daher sollte jedem hier klar sein. Das die Kohle weg sein kann. Wenn man die Szene über die letzten Jahre so verfolgt hat, haben sich JL777 und sein Supernet für mich als ziemlich stabil heraus gestellt. Und am ehesten Visionen aufgezeigt. Für mich ist Komodo und alles drum herum ein Langfristinvest. Min. 2 Jahre. Wer auf schnelle große Kursgewinne oder Dividenden scharf ist sollte hier vielleicht nur einen Teil seines Kapital investieren. Poloniex eignet sich perfekt für Spekulationen auch weil man dort Margin trading betreiben kann. Sprich man verdient mit Long oder Short Positionen Geld. Ähnlich wie beim Dax, S&P oder Forextrading. Wer aber glaubt das hier das Geld einem nur so zu fällt der sollte die Finger von all dem hier lassen. Und die Kohle lieber in ein nettes Abendessen mit der Frau investieren.

Ich hoffe ich konnte den Blick ein wenig schärfen, da auch in der Cryptowelt schon einige alles verloren haben. In diesem Sinne, allen immer ein gutes Auge für das Business.

ASNXT
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Bei dem derzeitgen Hype der anonymen Coins sollte man ja fast nocht einsteigen. ZCoin ist bereits zu teuer und ZCash wird vermutlich von anfang an überteuert sein.
Zum Glück noch 2 Tage Zeit für die Entscheidung Smiley.
naj
full member
Activity: 151
Merit: 100
Moin! In den Komodo ICO habe ich es jetzt geschafft. Hab mit BTC investiert und mir BTCD zugelegt :-)

Wo lohnt sich denn noch ein Invest im jl777 Kosmos?
Ein paar Unitys auf Polo kaufen oder lieber SuperNET auf dem NXT AE?
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Iguana = Leguan

Komodo = großer Waran

Das sind beides Reptilien. Insofern passt es.

Zur Einführung: https://bitcointalksearch.org/topic/supernetiguanakomodo-and-what-they-do-for-bitcoin-a-short-introduction-1644070

Es ist etwas versteckt, aber das ist das Ziel:
Quote
Supernet, thanks to dPoW and Iguana, creates a network of Bitcoin-secured chains that can do atomic swaps with each other. This allows anonymous, instant, decentralized exchange between all supported coins/assets against any other supported coins/assets. “Liquidity Provider” nodes further reduce the friction of these cross chain swaps and they can also interface with centralized exchanges.

Danke  Grin
member
Activity: 145
Merit: 11
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
Iguana = Leguan

Komodo = großer Waran

Das sind beides Reptilien. Insofern passt es.

Zur Einführung: https://bitcointalksearch.org/topic/supernetiguanakomodo-and-what-they-do-for-bitcoin-a-short-introduction-1644070

Es ist etwas versteckt, aber das ist das Ziel:
Quote
Supernet, thanks to dPoW and Iguana, creates a network of Bitcoin-secured chains that can do atomic swaps with each other. This allows anonymous, instant, decentralized exchange between all supported coins/assets against any other supported coins/assets. “Liquidity Provider” nodes further reduce the friction of these cross chain swaps and they can also interface with centralized exchanges.
hero member
Activity: 535
Merit: 500
member
Activity: 145
Merit: 11
Wenn Iguana an den Start geht, sollte ein Ruck durch die Cryptoszene gehen. Da diese App vieles vereint was die großen Firmen suchen. Momentan gibt es halt viele Einzelteile und Iguana wird das Supernet verbinden.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness

Insgesamt sind mir 3 Währungen (bzw. beginnende Währungen) bekannt, die diese (Zero-Knowledge)Technologie eingebaut haben:
ZCOIN
Komodo
ZCASH (ab 28. Oktober)

Alle 3 haben Chancen!

Komodo hat eben den Vorteil, dass nebenbei noch Iguana aufgebaut wird und die gesamte Nxt-Umgebung sich symbiotisch mit Komodo verbindet!
member
Activity: 145
Merit: 11
Ich muss jetzt doof fragen. Ist Komodo das Projekt und Zcash der Coin? banana hat mich etwas verwirrt Smiley

Komodo=BTCD = Coin
Zcash = die sicherung der Blockkette

würde es einfach mal so beschreiben.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Ich muss jetzt doof fragen. Ist Komodo das Projekt und Zcash der Coin? banana hat mich etwas verwirrt Smiley
member
Activity: 145
Merit: 11
Guten Morgen zusammen, sehr spannend und erfrischend das mal wieder etwas Bewegung in die Welt der Coin´s kommt. Komodo ICO scheint sehr gut zu laufen, wenn man dem Team glauben darf waren 1K BTC angepeilt und maximum 30K. Dieses erste Ziel wurde bereits erreicht. Ob man jetzt mit Bitcoin oder Bitcoin Dark investiert wird am Ende keinen Unterschied machen.

Gruß ASNXT
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
So, jetzt aber hurtig, holt euch den 20% Bonus ab! Das ist immer noch gut.

In den Komodo ICO investieren bedeutet in Iguana investieren. Iguana ist, wenn es fertig ist, P2P-Trading und unterstützt indirekt folgende Coins:

https://github.com/SuperNETorg/Iguana-GUI/releases/tag/v0.1-beta

Quote
The list of supported coins

Komodo (KMD)
Bitcoin (BTC)
Syscoin (SYS)
Namecoin (NMC)
Bitmark (BTM)
Anoncoin (ANC)
Franko (FRK)
Deutsche eMark (DEM)
BlackCoin (BLK)
Carboncoin (CARB)
Gamecoin (GAME)

Win-win-win Situation!

Liste wird noch erweitert, das wäre doch toll, wenn man die Coins handeln könnte ohne risikobelastete Exchange, trustless direkt von Wallet zu Wallet.

Wenn ihr nicht dabei seid, auch kein Problem, bleiben mehr Komodo für mich!


legendary
Activity: 1606
Merit: 1025

Ja, also sind es 7500 Komodo pro Bitcoin.  

Wenn weniger mitmachen, sogar noch mehr! Also passt gut auf, nicht einsteigen! Oder wartet ein paar Tage Grin
Genau. Holt Euch blos keinen Bonus ab, dann bleibt mehr für mich über :-)
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness

Ja, also sind es 7500 Komodo pro Bitcoin.  

Wenn weniger mitmachen, sogar noch mehr! Also passt gut auf, nicht einsteigen! Oder wartet ein paar Tage Grin
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Quote
Ich hab auch 6.000 Komodo/Bitcoin bekommen

Nur um Missverständnisse vorzubeugen.  Roll Eyes

Ich habe verhältnissemäßig für 1 überwiesenen Bitcoin 1,25 Bitcoin gutgeschrieben bekommen,...diese 1,25 Bitcoin wurden dann im Verhältnis 6000:1 getauscht, bzw. werden mir zum jetzigen Zeitpunkt so angezeigt.
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
Hier geht's zum offiziellen Kalkulator: https://komodoplatform.com/downloads/kmdcalculator.xls

Wichtig ist: Noch steht nicht fest, wie viele KMD man für seine BTC bekommt. Es hängt ja davon ab, wieviele BTC und zu welchem Durchschnittsbonus insgesamt investiert wurden. Die Zahlen in unseren ICO-Konten sind lediglich Hochrechnungen auf Basis der bisher verfügbaren Daten.

Mithin trifft Folgendes nicht zu:
ist es vollkommen egal wie viele an den ICO teilnehmen? Bekommt also jeder 6000 Kmd/BTC?

Auch kann man noch nicht sagen:
Ich hab auch 6.000 Komodo/Bitcoin bekommen

Ich will hier nicht den Klugscheißer spielen. Ich will nur nicht, dass ihr nachher enttäuscht seid, wenn es nicht so ist, wie erwartet.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness

Inzwischen geht die Seite seit einiger Zeit wieder, dann mal hurtig!  Wink
Jump to: