Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 16. (Read 267704 times)

legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
December 21, 2021, 01:16:41 PM
Gibt es aktuelle Erfahrungswerte, wie lange die Verifikation bei Kraken dauert nach Einreichung der Dokumente? Ich hänge jetzt über eine Woche in "Pending" und würde gern Bitcoins kaufen, nachdem bitcoin.de offensichtlich die Freigrenze von 2500€/Jahr abgeschafft hat.
Kann mich bct_ail anschließen. Habe mittlerweile zwei Accounts dort registriert (meinen und jemandem dabei geholfen) und die Verifizierung dauerte normal nicht länger als 1 Stunde.
Bei der anderen Person hat sich jedoch auch etwas aufgehangen und wir müssten die Registrierung neu beginnen. Daraufhin ging es dann zügig. Das war allerdings an einem Tag, an dem der Preis extreme Schwankungen hatte und Kraken immer mal wieder nicht verfügbar war.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
December 21, 2021, 08:57:53 AM
Weiß jemand ob Kraken den am 24 Dez. stattfindenden XRP Airdrop unterstützt ? Also den Solo Airdrop ?
Binance hat es ja schon bestätigt. Kraken auch ?
hero member
Activity: 717
Merit: 581
December 21, 2021, 08:05:43 AM
Danke. Ich hatte heute einen Chat. Man sagte, dass es manchmal dauere. Ich erfahre per Mail, wenn es durch ist oder noch Dokumente gebraucht werden. Bin also genauso schlau wie vorher.

Offenbar hat die Automatik nicht funktioniert und jetzt macht das jemand (irgendwann) händisch.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
December 21, 2021, 07:41:26 AM
Gibt es aktuelle Erfahrungswerte, wie lange die Verifikation bei Kraken dauert nach Einreichung der Dokumente? Ich hänge jetzt über eine Woche in "Pending" und würde gern Bitcoins kaufen, nachdem bitcoin.de offensichtlich die Freigrenze von 2500€/Jahr abgeschafft hat.

Ist bei mir schon etwas länger her, aber 1 Woche hat es bei mir nicht gedauert. Wenn du alle gewünschten Dokumente zur Verfügung gestellt hast, finde ich 1 Woche doch etwas lang. Aber du kannst ja ein Ticket aufmachen und die fragen: https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/215601908
hero member
Activity: 717
Merit: 581
December 21, 2021, 03:35:14 AM
Gibt es aktuelle Erfahrungswerte, wie lange die Verifikation bei Kraken dauert nach Einreichung der Dokumente? Ich hänge jetzt über eine Woche in "Pending" und würde gern Bitcoins kaufen, nachdem bitcoin.de offensichtlich die Freigrenze von 2500€/Jahr abgeschafft hat.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
November 30, 2021, 03:56:49 AM
Stimmt es wirklich das Kraken nun bald Shiba listet ?  Shocked
Ja kam gestern im Newsletter
Wie Willi schon gesagt hat, kam die Info gestern per Newsletter.
Der Deposit von Shiba müsste schon funktionieren und irgendwann im Laufe des heutigen Tages soll man dann auch traden können. Eine genaue Uhrzeit steht leider nicht dabei.

Mehr Infos im Blogbeitrag von Kraken:
https://blog.kraken.com/post/12098/shiba-inu-shib-deposits-are-live-trading-starts-november-30/
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
November 30, 2021, 02:10:59 AM
Ja kam gestern im Newsletter
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
November 30, 2021, 01:10:08 AM
Stimmt es wirklich das Kraken nun bald Shiba listet ?  Shocked
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
November 21, 2021, 08:06:49 PM
Privacy-Coins und Kryptobörsen sind ja bereits seit einiger Zeit ein Thema was sich auf Grund von regularischen Druck seitens der Aufsichtsbehörden nicht mehr wirklich vereinbaren lässt.
Kraken hat seine Nutzer per email informiert das Monero (XMR) in Großbritannien vom Markt genommen wird. XMR können dann nur noch ausgezahlt werden und alle offenen Positionen  müssen zeitnah bis 26.11.2021 geschlossen werden.
https://de.cointelegraph.com/news/kraken-to-delist-monero-for-uk-customers-by-the-end-of-november

Dies zeigt das Kraken dem regulatorischen Druck nachgibt  bzw. Aufforderungen Regulationen umzusetzen nachkommt. Bin gespannt was da noch alles kommt, was dann sicher auch uns betrifft.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
November 17, 2021, 02:26:47 PM
Ich weiß nicht ob diese Frage schon mal gestellt worden ist. Aktuell fiel es mir heute auf wegen Neugier :
Kann man es auf Kraken einstellen das man ,wenn bei Abwesenheit z.B. ein Limit Kauf getätigt worden ist eine Benachrichtigung erhält per Mail .
So das man weiß das ein Kauf bei einem entsprechenden tiefen Kurs durchgeführt worden ist.
Habe schon ein wenig gesucht aber nicht fündig geworden. Hat da jemand einen Tipp. Danke

Mail weiß ich jetzt nicht aber ich benutze die „Kraken Pro“ ab, da kannst ohne 2FA mit einem Klick sehen ob deine Order durch ist.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
November 17, 2021, 11:30:52 AM
Ich weiß nicht ob diese Frage schon mal gestellt worden ist. Aktuell fiel es mir heute auf wegen Neugier :
Kann man es auf Kraken einstellen das man ,wenn bei Abwesenheit z.B. ein Limit Kauf getätigt worden ist eine Benachrichtigung erhält per Mail .
So das man weiß das ein Kauf bei einem entsprechenden tiefen Kurs durchgeführt worden ist.
Habe schon ein wenig gesucht aber nicht fündig geworden. Hat da jemand einen Tipp. Danke
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
November 04, 2021, 04:28:54 AM
bis zu welchem Betrag kann man bei Kraken Coins verkaufen

Hier findest du die Limits: https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/360001449826
MIt einem Intermediate Account kannst du innerhalb 24 Stunden 100k$ (also als Sepa-Überweisung) abheben und maximal 500k$ im Monat.
Hier noch die Infos, was für ein Intermediate Account benötigt wird: https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/201352206-Verification-level-requirements

Wir hatten hier im Forum bisher noch nichts gehört, dass bei Kraken etwas gesperrt wurden. Daher würde ich die Coins von bitpanda abziehen (sobald es möglich ist) und zu Kraken schicken.

Das einzige, wie schon willi bemerkt hat, könnte sein, dass Nachfragen von deiner Bank kommt, wenn plötzlich eine ungewöhnliche Summe eintrifft.
newbie
Activity: 13
Merit: 2
November 03, 2021, 02:15:48 PM
lieben Dank für die Info.
ich denke das hilft mir schonmal sehr weiter Smiley
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
November 03, 2021, 02:10:35 PM
Nach meiner Erfahrung interessiert das Kraken.com überhaupt nicht. Wenn dann interessiert es Deine Bank wo du den Euro Betrag überträgst.

Habe schon Trading Volumen von 50 BTC und mehr im Monat gehabt, kam von Kraken nie eine Frage, auch nicht als ich 10 BTC an Kraken gesendet habe, die nicht von Kraken gekauft wurden.
newbie
Activity: 13
Merit: 2
November 03, 2021, 02:03:00 PM
Hallo zusammen,

ich habe kurz eine Frage an die Kraken Pro´s Smiley

ich bin aktuell noch bei Bitpanda.
und zwar habe ich vor über einem Jahr bei Bitpanda Bitcoin gekauft, den Mittelherkunftsnachweis erbracht,
und diese Bitcoin auf die Blockchain transferiert.

Ich habe aktuell einen kleinen Teil davon verkauft wo Bitpanda mich seit 2,5 Wochen mit der Prüfung gängelt...
jetzt wohlgemerkt beim Verkauf, obwohl ich den Mittelherkunftsnachweis bereits beim Kauf erbracht habe...

Jetzt steht bei mir eine größere Investition an, wo ich die Coins zum großteil Auscashen müsste.

Meine Frage, wenn ich diese Coins welche ich vor über einem Jahr bei Bitpanda gekauft habe,
jetzt von der Blockchain zu Kraken transferieren würde, um diese dort zu verkaufen,

bis zu welchem Betrag kann man bei Kraken Coins verkaufen ohne das Geschiss welches man bei Bitpanda hat?

Vielen Dank schonmal im voraus Smiley
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
November 03, 2021, 08:22:53 AM
Ja sehr schade, habe das direkte Feedback / direkten Draht zu Kraken über das Forum sehr geschätzt
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
November 03, 2021, 08:21:03 AM
Weil ich gerade jemanden in einem anderen Thread Kraken empfohlen habe, dachte ich mir, ich schau mal nach, ob es mittlerweile Support hier gibt. Aswan war zuletzt am 26. September eingeloggt, hat isch hier aber leider auf die verschiedenen Fragen nicht gemeldet. Kraken-eric war zuletzt im Februar hier, da scheint auch nichts mehr zu kommen. Scheint wohl keiner mehr zuständig zu sein....  Huh Huh Huh
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
October 22, 2021, 02:53:20 PM
Habe gerade etwas interessantes auf Kraken entdeckt.
In meinem Portfolio waren auf einmal ~35€ Algorand.
Weiß jemand hierzu etwas ? Wurden nachträglich staking rewards ausgezahlt, die bisher nie an die User weiter gereicht worden sind ?
Ich hatte jedenfalls seit über einem Monat kein Algorand mehr auf Kraken.
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
October 19, 2021, 06:10:26 AM
Kurzer Hinweis zum SGB-Airdrop, den wir bereits im Airdrop-Thread angesprochen hatten:



Quelle: https://twitter.com/krakenfx/status/1450159879474270215?s=20

Dieser wird nun auch von Kraken unterstützt. Welche Nutzer genau den Airdrop auf Kraken erhalten, wird aktuell wohl noch evaluiert. Dennoch sollte man ein Auge auf den Airdrop haben, wenn man berechtigt sein könnte. Der Kurs der SGB Token liegt aktuell bei etwa $0.5 pro Stück.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
October 14, 2021, 02:34:42 AM
ich kennen keinen exchange der sowas anbietet was willi9974 sucht (OCO ist es nicht, da man auch dort die doppelte Menge an coins bräuchte). In der Regel wird dann immer geraten, dass man sich dazu über die API selbst ein skript basteln muss, dass den Kurs überwacht.
Alternativ kann man natürlich auch andere externe services in Anspruch nehmen, gibt mittlerweile ja einige Anbieter die ein eigenes Interface zum Traden haben und dabei zb. auf Kraken aufbauen und dadurch mehr untersch. Orderarten erlauben. (da ich sowas aber nicht nutze, weil ich selbst programmieren kann, kann ich dir grad keinen Anbieter nennen).
Pages:
Jump to: