Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 19. (Read 268607 times)

legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
October 14, 2021, 01:34:42 AM
ich kennen keinen exchange der sowas anbietet was willi9974 sucht (OCO ist es nicht, da man auch dort die doppelte Menge an coins bräuchte). In der Regel wird dann immer geraten, dass man sich dazu über die API selbst ein skript basteln muss, dass den Kurs überwacht.
Alternativ kann man natürlich auch andere externe services in Anspruch nehmen, gibt mittlerweile ja einige Anbieter die ein eigenes Interface zum Traden haben und dabei zb. auf Kraken aufbauen und dadurch mehr untersch. Orderarten erlauben. (da ich sowas aber nicht nutze, weil ich selbst programmieren kann, kann ich dir grad keinen Anbieter nennen).
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
October 11, 2021, 03:15:47 AM
Ja kommt meinem Wunsch schon sehr nahe, problem ist aber das es verschiedene Orders sind die nicht miteinander verbunden sind. Ergo muss man Coins und Fiat mehrfach auf dem Exchange haben als das was man einsetzen will. ich suche hingegen eine Order in der alles vereint ist und ich einen Verkaufspreis habe und zwei Grenzen angebe bei der das take profit oder das stop lose ausgelöst wird.

Schade, dass ich dir nicht helfen konnte. Ich hätte so eine OCO-Order (One-Cancels-the-Other) auch gerne und ich glaube, wir müssen daher hier kraken-eric und Aswan sowie Kraken durch Supportanfragen zu überzeugen, dass das eingeführt wird.

Dazu hätte ich noch gerne eine Trailing Stop Order.
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
October 11, 2021, 01:48:49 AM
Ja kommt meinem Wunsch schon sehr nahe, problem ist aber das es verschiedene Orders sind die nicht miteinander verbunden sind. Ergo muss man Coins und Fiat mehrfach auf dem Exchange haben als das was man einsetzen will. ich suche hingegen eine Order in der alles vereint ist und ich einen Verkaufspreis habe und zwei Grenzen angebe bei der das take profit oder das stop lose ausgelöst wird.
legendary
Activity: 1092
Merit: 1125
October 11, 2021, 01:42:10 AM
Das Bracket Order liest sich für mich auch so, als wäre es fast das, wonach willi sucht Smiley

Soweit ich das verstehe muss er dann halt zu dem Zeitpunkt eine Long Position eröffnen und kann das nicht einfach mit seinen bereits vorhandenen Coins machen, bei denen die Haltefrist bereits vorbei ist.

Willi hingegen würde gerne einfach seine bereits vorhandenen Coins so einsetzen, dass sie verkauft werden bei Kurs1 oder Kurs2.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
October 11, 2021, 01:34:59 AM
Mal eine Frage an die Kraken Profi Trader unter uns.

Also das Profi trifft nicht auf mich zu und Trader auch eher nicht.  Cheesy Aber ist das, was du suchst, vielleicht eine bracket order? Da sthet zwar, dass das keine One-Cancels-the-Other (OCO) Order ist, aber irgendwie liest es sich für mich so ähnlich.
In dem Link sind auch zwei Beispiele, die ich hier nicht zitert habe.

The bracket order form allows you to place three orders simultaneously: one order to open a position (long or short) and two trigger orders for take profit and stop loss. The opening order can be a limit order or a market order. Opening limit orders can be set as maker-only. The trigger orders, one stop loss and one take profit, will have prices above or below the entry price of the position, depending on the direction of the position. The stop loss can be either a stop-loss limit order or a stop-loss market order and the take profit can be a take profit limit order or a take profit market order. The trigger orders are reduce-only and you have the option of having the order trigger from the last trade price, mark price, or index price.

NOTE:

This is NOT a One-Cancels-the-Other (OCO) order. If one trigger order is triggered and the order placed, the other trigger order will remain active until cancelled by the trader.
    Each trigger order is independent of the original order and can be edited or cancelled at any time.
    The Bracket Order form is its own component. If you do not see it on your Futures dashboard, navigate to a container, select the "+" sign, and add 'Bracket Order'.
https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/360031471211-Order-Types
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
October 09, 2021, 05:51:06 AM
Leider gibts bei Kraken kein OCO.
legendary
October 07, 2021, 11:12:37 PM
Auf manchen anderen Börsen ist das ja wohl ganz normal, dass es so eine Option gibt also ist das ja nicht so weit aus der Luft her geholt und technisch gesehen muss hier auch nicht das Rad neu erfunden werden Cheesy
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
October 07, 2021, 03:38:21 PM
Solch eine Option würde das Risiko natürlich richtig gut begrenzen. Wenn solch eine Option implementiert werden würde, wäre ich vermutlich auch mal wieder in Versuchung geführt einen Zock zu wagen. War mir gar nicht bewusst das es solch eine Option früher bereits mal gab,  hatte früher als ich mich noch mit trading versucht hatte auch mal nach genau so einer 2 Wege Absicherung gesucht und nix gefunden. Wäre echt klasse wenn dies wieder eingeführt werden würde.
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
October 07, 2021, 03:53:49 AM
@Aswan und @kraken-eric, könnt ihr was dazu sagen ob es so eine Order gibt / geplant ist?
legendary
October 07, 2021, 03:24:23 AM
Danke für die info, das ich Coins mit einem Trade blocke bis der Trade ausgeführt oder gecancelt wird, war wir so schon bewust.
Ich meine ja eher das man so eine kombinierte Order mit oberen Verkaufspunkt und unteren Verkaufspunkt, also ein gewisser Korridor in einer Order kombinieren kann.
Ich habe keinen Weg gefunden und deswegen die Frage an die Trading Profis oder an die Kraken Mitarbeiter, das vielleicht als "feature request" aufzunehmen.

In dem von mir verlinkten Reddit Post hat ein User geschrieben, dass es diese Möglichkeit damals in 2017 noch gab.
DeltaDust9
·
5 M
This feature was removed back in 2017 when the trading engine was absolutely terrible and could not handle advanced orders. Hasn't been brought back since and must be deliberate...
Link: https://www.reddit.com/r/KrakenSupport/comments/k0iug6/how_to_i_set_a_sell_order_to_take_profit_at_a/

Vielleicht steht es ja wirklich auf der Agenda und wird irgendwann wieder implementiert.
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
October 07, 2021, 02:27:29 AM
Danke für die info, das ich Coins mit einem Trade blocke bis der Trade ausgeführt oder gecancelt wird, war wir so schon bewust.
Ich meine ja eher das man so eine kombinierte Order mit oberen Verkaufspunkt und unteren Verkaufspunkt, also ein gewisser Korridor in einer Order kombinieren kann.
Ich habe keinen Weg gefunden und deswegen die Frage an die Trading Profis oder an die Kraken Mitarbeiter, das vielleicht als "feature request" aufzunehmen.
legendary
October 07, 2021, 01:55:21 AM
~
Hallo Willi,
da ich gerade keine funds auf Kraken habe, kann ich es leider nicht selbst testen aber ich glaube dass du deine Coins immer nur in einem Order "setzen" darfst. Also entweder Stop Loss oder Take Profit. Auf Reddit hat das ein Kraken Support Mitarbeiter vor 11 Monaten auch so geschrieben.

Kraken-Christian
·
11 M
Kraken Support - official
Hi u/zenit27,

Thanks for contacting Kraken.

As of now, it is not possible to use the same funds to place two orders on Kraken. For example, if you have 1 XBT, you can either decide to place 1 XBT stop loss or 1 XBT take profit, or 0.5 XBT SL and 0.5 XBT TP.

You can set both a stop loss and take profit with 'reduce only' selected on Kraken Futures, however this is not available yet on our spot exchange. Our team is aware of the demand and is considering it for next updates.

If we add this feature, we will let you know via blog.kraken.com, Twitter and email newsletter.

Let me know if you have any question.

Best,
Christian from Kraken.
Link: https://www.reddit.com/r/KrakenSupport/comments/k0iug6/how_to_i_set_a_sell_order_to_take_profit_at_a/

Wenn du 1Btc auf Kraken hast und nun eine Order von 0.7 BTC verkaufen bei 70.000$ setzt, hast du im nächsten Trade noch 0.3 BTC verfügbar zum handeln.
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
October 06, 2021, 03:53:57 PM
Mal eine Frage an die Kraken Profi Trader unter uns.

Wenn ich zb. 2 BTC zu 80.000 verkaufen möchte
Aktuell einen Preis von 70.000 habe
Ich aber absichern möchte das ich beim abrutschen des Kurses nach unten unter 60.000 die beiden BTC auch für 60.000 verkaufe

Geht das irgendwie? Kann man das auf Kraken abbilden?

Erklärung:
Ich habe BTC bei 60.000 eingekauft (fiktive Annahmen) und möchte sie bei 80k verkaufen. Derzeit haben wir einen Kurs von 70k. Und solange der Kurs keinen Rücksetzer von relativ 10% oder in einer gewissen Zeit absolut 10k in einer gewissen Zeit nachgibt, also weiter steigt soll der Trichter soll bei 80k ziehen.
Sollte der Kurs aber absolut auf 60k fallen soll er ebenfalls verkauft werden (also so eine stop lose Option).

Blöd zum erklären, ihr wisst aber was ich meine. Im Korridor 60-80 soll bei 80 oder mehr verkauft werden, durchbricht er einen unteren schwellwert, soll bei 60 verkauft werden.

Geht sowas?
hero member
October 01, 2021, 12:30:27 PM
On Hold heißt generell bei Kraken, dass dein Deposit oder Withdrawal manuell geprüft wird. Da hilft nur warten. Sollte mittlerweile aber gelöst sein, der Kraken Support ist idR sehr schnell.
legendary
September 30, 2021, 02:31:32 AM
ticket (#6406783)
ticket (#6402012)

Hallo Carina,
hat sich bei dir etwas getan ? Mittlerweile sind ja wieder ein paar Tage vergangen.. Hat man sich auf deine Tickets gemeldet oder sind deine Bitcoin und Euro Beträge nun alle verfügbar ?
newbie
Activity: 2
Merit: 1
September 27, 2021, 05:11:34 AM
Hallo Leute
...
Hallo Carina und herzlich willkommen hier im Forum !:)
Zunächst brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen, da dein Geld bestimmt nicht verloren ist oder geklaut wird.
Bei so vielen Transaktionen kann es bestimmt mal zu einem kleinen "Stau" kommen.
Könntest du die einzelnen Transaktionen etwas genauer darstellen ?

Bsp:
Tag x: 3000€ Einzahlung
Tag x: Btc für 3000€ gekauft
Tag x+1: Btc verkauft
Tag x+1: 4000€ Einzahlung

usw...

Wie sieht es heute aus, nachdem die ursprünglichen 72h Holding Frist nun vorbei sind ?

Hallo und danke für eine Antwort,

Folgendes:

Anmeldung und Verifizierung 22.09.2021
1. Einzahlung über die App mit Apple pay 100€ 22.09.2021
mit diesen 100€ via Apple pay konnte ich ohne Probleme BTC kaufen und verkaufen bis heute.
Nach der 72h Frist konnte ich eine Auszahlung bzw. versuchen die BTC wo anders hin zu senden. Diese (Auszahlungen stehen aber auf HOLD on in gelber Schrift unter Funding) seit 24h.

am 23.09.2021 habe ich 2x Sepa Überweisungen gemacht,
1x 4000 Euro zu dem DE Fidor Konto (Wurde mir am Tag darauf unter Funding als HOLD in grün angezeigt)
2x 5000 Euro zu dem DE Fidor Konto (Wird mir bis heute nicht angezeigt) Verwendungszweck ist aber richtig.

am 24.09.2021

1x 3000 Euro Sepa wurde auch am 24.09 unter Funding angezeigt (Steht immer noch auf HOld in grün)

Aktuell ist es so ich konnte mit den 100 Euro die ich via Apple Pay eingezahlt habe handeln aber die Auszahlung steht noch auf Hold on und dass 4 Tage nach der Einzahlung.

Die Sepa Einzahlungen stehen seit Freitag bis Heute obwohl 72h um sind immer noch auf HOLD on und ich kann damit nichts machen, die werden mir nur dort angezeigt aber ich kann nicht Handeln.

Support habe ich bereits angeschrieben jedoch noch keine Antwort erhalten.

Stand Heute

4000 Euro Sepa auf Hold on in grün unter Funding 09/24/21 07 uhr
3000 Euro Sepa auf Hold on in grün unter Funding 09/24/21 14 uhr

5000 Euro Sepa wird mir immer noch nirgendwo angezeigt ??

80 Euro BTC Auszahlung auf andere Wallet auf Hold on in Gelb

https://ibb.co/txLY674  <-- so sieht es aus

Folgende Tickets sind noch auf Offen
ticket (#6406783)
ticket (#6402012)
legendary
September 27, 2021, 04:47:36 AM
Hallo Leute
...
Hallo Carina und herzlich willkommen hier im Forum !:)
Zunächst brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen, da dein Geld bestimmt nicht verloren ist oder geklaut wird.
Bei so vielen Transaktionen kann es bestimmt mal zu einem kleinen "Stau" kommen.
Könntest du die einzelnen Transaktionen etwas genauer darstellen ?

Bsp:
Tag x: 3000€ Einzahlung
Tag x: Btc für 3000€ gekauft
Tag x+1: Btc verkauft
Tag x+1: 4000€ Einzahlung

usw...

Wie sieht es heute aus, nachdem die ursprünglichen 72h Holding Frist nun vorbei sind ?
newbie
Activity: 2
Merit: 1
September 26, 2021, 02:41:38 PM
Hallo Leute

Ich bin neu bei Kraken und ich denke diese standart Frage wird viele nerven, ich möchte jedoch da es für mich um viel Geld geht eure Erfahrungen hören.

Ich habe mich am Mittwoch 22.09.2021 bei Kraken angemeldet und sofort die Verifizierungen durchgeführt und auch alle bereits aktiv. Also ausweis plus adressnachweis.

Ich habe dann via apple pay geld eingezahlt am Mittwoch und somit muss die 72h HOLD zeit ja mittlerweile abgelaufen sein. Ich habe in der zwischen zeit mit dem Guthaben BTC gekauft und verkauft. Heute Tag4 wollte ich ein teil der BTC versenden (Auszahlen auf eine andere Wallet und es steht die ganze zeit auf on HOLD in Gelb). Support habe ich bereits angeschrieben aber die vermerken meine Tickets als Gelöst obwohl ich keine Antwort oder ergebniss erhalten habe. Dazu kommt ich habe am Donnerstag 2x Sepa Überweisungen gemacht 4000 euro un 3000 euro auf das Fidor konto und unter Fundin kann ich die beträge auch sehen. Diese stehen auch seit Donnerstag Abend dort auf HOLD in Grüner Schrift. Dazu kommt noch ich habe nochmals 5000 Euro am Donnerstag überwiesen und VWZ alles stimmt so wie bei den anderen überweisungen, diese sehe ich aber nicht unter Funing. Ist dass alles normal muss ich einfach noch warten oder was ist da los?
hero member
September 05, 2021, 05:57:19 AM
Nutze Kraken ausschließlich via VPN. Nie Probleme.
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
August 28, 2021, 10:28:02 AM
Kann ich mich auf kraken ohne Probleme mit einer ausländischen IP adresse einloggen wenn ich vorher nur meine echte deutsche ip genutzt habe? Möchte gerne ein vps oder vpn nutzen habe aber bedenken, das mein konto gesperrt werden könnte?

Ich weiß aus dem Bekanntenkreis, dass ein Kollege Kraken bisher ausschließlich via VPN verwendet hat. Hier dann auch regelmäßig mit wechselnden Standorten. Dementsprechend denke ich, dass es kein Problem sein wird. Ggf. musst du die neue IP/ein neues Gerät mittels doppelter Verifikation auch via E-Mail bestätigen. Das ist durchaus möglich, sollte aber kein Problem darstellen, wenn du aus dem Ausland auch Zugriff auf deine E-Mails hast.

Wenn Kraken in ihren AGB zusätzlich noch auf die Verwendung eines VPNs als weitere Sicherheitsmaßnahme hinweist, würde ich mir keine größeren Sorgen machen. Liest man den obigen Text, könnte man diesen fast als Aufforderung verstehen, möglichst viel für die eigene Accountsicherheit zu tun. Und dazu gehört dann selbstverständlich auch die Verwendung eines vertrauenswürdigen und zuverlässigen VPNs.

Informationen zu deiner Person liegen idR ja auch unabhängig von der Nutzung eines VPNs vor, da du dich sicherlich bereits dort mittels KYC verifiziert hast.
Pages:
Jump to: