Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 29. (Read 268546 times)

jr. member
Activity: 313
Merit: 7
January 11, 2021, 02:00:34 PM
Kraken kriegt seine Probleme einfach nicht gefixt, ich hoffe ihr bekommt eine Sammelklage.

Die Exchange läuft doch ohne Probleme. Wo ist genau dein Problem? Und wenn dir die Exchange nicht passt, wechsle doch einfach? Gibt doch genügend Alternativen.

Nur jeden zweiten Tag hier einen sinnlosen Einzeiler mit deinem Gepöbel zu hinterlassen, bringt niemanden weiter. Wenn du Kritik hast, äußere sie so, dass wir anderen sie auch verstehen.

Welche Fees sind denn teurer - wenn ich mit Bittrex vergleiche, sind sie gleich auf.
Und welchen Exchange kannst du empfehlen (gern auch per PM)

Es geht in diesem Fall um die Auszahlungsgebühren für Bitcoin auf dein jeweiliges Wallet. Diese sind in der Tat recht happig.

Quelle: https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/360000767986-Cryptocurrency-withdrawal-fees-and-minimums

Habe ich doch bereits mitgeteilt!
Wenn der Kurs hoch Volatil ist, geht über der normalen Desktop Seite so gut wie garnichts!

-Die Seite hört auf zu laden
-Orders werden nicht ausgeführt
-Orders werden zeitverzögert ausgeführt
-Es erscheinen Maintance Mitteilungen obwohl der Kurs krass schwankt

Es sind genau die gleichen Dinge wie in 2017
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
January 11, 2021, 11:37:49 AM
Kraken kriegt seine Probleme einfach nicht gefixt, ich hoffe ihr bekommt eine Sammelklage.

Die Exchange läuft doch ohne Probleme. Wo ist genau dein Problem? Und wenn dir die Exchange nicht passt, wechsle doch einfach? Gibt doch genügend Alternativen.

Nur jeden zweiten Tag hier einen sinnlosen Einzeiler mit deinem Gepöbel zu hinterlassen, bringt niemanden weiter. Wenn du Kritik hast, äußere sie so, dass wir anderen sie auch verstehen.

Welche Fees sind denn teurer - wenn ich mit Bittrex vergleiche, sind sie gleich auf.

Es geht in diesem Fall um die Auszahlungsgebühren für Bitcoin auf dein jeweiliges Wallet. Diese sind in der Tat recht happig.

Quelle: https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/360000767986-Cryptocurrency-withdrawal-fees-and-minimums
Gerade mal eingeloggt. Gab tatsächlich paar Probleme. Zwei mal wieder rausgeflogen. Dann ging es aber und ich konnte weitere Euros
zu meinem Konto versenden. Außerdem finde ich diese Gebühren nun nicht unbedingt so extrem. Wenn diese Liste stimmt sind die doch recht mittig mit den Gebühren.
Da gibt esganz  andere Halsabschneider in der Szene

https://www.cryptofeesaver.com/exchanges/fees/coins/bitcoin       
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
January 11, 2021, 11:16:06 AM

jr. member
January 11, 2021, 11:11:06 AM
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
January 11, 2021, 09:45:09 AM
Kraken hat offensichtlich kein Interesse daran die Fee zu senken. Sie melken die Kuh solang sie fett ist.

aus diesem Grund verwende ich Kraken derzeit auch nicht mehr. immer nur reden (schon vor 3 Jahren haben sie gesagt, sie werden die transaktion-fees reduzieren), aber sie machen nichts (auch damals nicht). Kunden merken sich solche Missstände, wird ihnen auf den Kopf fallen. für mich ist Kraken derzeit gestorben. und die delegates weichen entweder den Forderungen aus oder dampfplaudern unnötig.

jr. member
January 10, 2021, 05:12:51 PM
Also zum zweiten Mal hat Kraken wieder die schlechteste Performance von allen Exchanges......
Habt ihr aus 2017 immernoch nicht dazu gelernt?
Es lassen sich keine Order setzen und orders abbrechen ist zeitversetzt !!!!

Hmmm.Habe die letzten Tage immer dort etwas gemacht und alles,wirklich alles hat geklappt.
Auch das Abbrechen funktionierte bei mir.Also das löschen einer Order.
Ich arbeite aber nur mit dem Desktop und der Webseite. Evtl. ist es ja anders etwas ...anders

Nein, es lag an der großen Kurs Schwankung vorhin von 31000€ auf 28000€.... nichts ging flüssig !!
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
January 10, 2021, 04:22:44 PM
Also zum zweiten Mal hat Kraken wieder die schlechteste Performance von allen Exchanges......

Hmmm.Habe die letzten Tage immer dort etwas gemacht und alles,wirklich alles hat geklappt.
Auch das Abbrechen funktionierte bei mir.Also das löschen einer Order.
Ich arbeite aber nur mit dem Desktop und der Webseite. Evtl. ist es ja anders etwas ...anders
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
January 10, 2021, 04:07:44 PM
Wenn es so weitergeht kostet dann ein Withdraw bei 100 K BTC schlappe 500 Euro!!!

Übertreib nicht. Oder heißt du Grayscale?

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu.

Er meint wenn der BTC Preis bei 100k steht..
Kraken hat offensichtlich kein Interesse daran die Fee zu senken. Sie melken die Kuh solang sie fett ist.
jr. member
January 10, 2021, 03:47:21 PM
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
January 04, 2021, 02:30:58 PM
Wenn es so weitergeht kostet dann ein Withdraw bei 100 K BTC schlappe 500 Euro!!!

Übertreib nicht. Oder heißt du Grayscale?

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu.

jr. member
Activity: 82
Merit: 3
Always look on the bright side of Life
January 04, 2021, 01:10:20 PM
btc steht bei knapp 24k und bei kraken ist der minimum-withdraw weiterhin bei 0.005 (= 120 euro) mit auszahlungs-fee von 0.0005 (= 12 euro) ... es wird immer uninteressanter, bei kraken irgendetwas zu machen. mich sind sie als kunden sehr bald los.

newbie
Activity: 8
Merit: 1
January 03, 2021, 02:42:16 PM
Hab dir ein Merit gesendet, schau mal ob du jetzt oder morgen eine PM senden kannst.

Danke dir👌.
Gerade hat es zwar noch nicht geklappt. Aber ich werde es später oder ansonsten morgen nochmal ausprobieren.

Ansonsten einfach eine E-Mail an "[email protected]"

Perfekt. Die Email ist raus.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
January 03, 2021, 11:04:35 AM
Hab dir ein Merit gesendet, schau mal ob du jetzt oder morgen eine PM senden kannst.

Danke dir👌.
Gerade hat es zwar noch nicht geklappt. Aber ich werde es später oder ansonsten morgen nochmal ausprobieren.

Ansonsten einfach eine E-Mail an "[email protected]"
newbie
January 03, 2021, 10:53:26 AM

Danke dir👌.
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Escrow Service
January 03, 2021, 10:22:11 AM
newbie
January 03, 2021, 10:17:15 AM
Hallo Aswan, ich habe mich gestern Abend auf Kraken angemeldet und meinen Ausweis sowie ein Dokument von einem Handyvertrag, wo meine Adresse draufsteht ( 2 Vertrauliche Informationen abgedeckt), hochgeladen.
Daraufhin wurde ich auch verifiziert und konnte auch Euro Einzahlung tätigen.
Nun,habe ich mal unter Dokumente geschaut und sah, dass das Dokument  des Handyvertrags auf Invalid steht.
Es ist auch alles klar erkennbar und nicht älter als 3-Monate. Allerdings steht dort mein zweiter Vorname „nicht“ mit drauf.
Den gab ich bei Kraken mit an.

Könntest du mir da bitte weiterhelfen? Das wäre sehr freundlich von dir.

Kannst du mir per PN deine public account ID (die findest du wenn du oben rechts auf deinen Namen > Account > Settings klickst) oder wahlweise die E-Mail Adresse, mit der du dich angemeldet hast, schicken? Dann schau ich mir das ganze gerne mal an.

Hallo, danke für deine Rückmeldung. Leider kann ich dir keine Pn zukommen lassen, da ich noch als Neuling geführt werde und du keine Pn von Neulinge zulässt. Zumindestens stand das so bei mir.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
January 03, 2021, 08:21:30 AM
Hallo Aswan, ich habe mich gestern Abend auf Kraken angemeldet und meinen Ausweis sowie ein Dokument von einem Handyvertrag, wo meine Adresse draufsteht ( 2 Vertrauliche Informationen abgedeckt), hochgeladen.
Nun,habe ich mal unter Dokumente geschaut und sah, dass das Dokument  des Handyvertrags auf Invalid steht.
Es ist auch alles klar erkennbar und nicht älter als 3-Monate. Allerdings steht dort mein zweiter Vorname „nicht“ mit drauf.

Kannst du mir per PN deine public account ID (die findest du wenn du oben rechts auf deinen Namen > Account > Settings klickst) oder wahlweise die E-Mail Adresse, mit der du dich angemeldet hast, schicken? Dann schau ich mir das ganze gerne mal an.
jr. member
January 03, 2021, 05:08:45 AM
Kraken hatte gestern wieder mal die schlechteste Performance (wo es 5000€ runter ging)
Dank euch, war es garnicht möglich eine Order zu setzen!
newbie
January 03, 2021, 01:20:34 AM

hero member
Activity: 1442
Merit: 590
January 01, 2021, 04:36:26 PM
btc steht bei knapp 24k und bei kraken ist der minimum-withdraw weiterhin bei 0.005 (= 120 euro) mit auszahlungs-fee von 0.0005 (= 12 euro) ... es wird immer uninteressanter, bei kraken irgendetwas zu machen. mich sind als kunden sehr bald los.

Ich kann durchaus nachvollziehen dass hier einige deswegen ein wenig ungehalten sind. Wir sind uns bewusst, dass das etwas viel ist und arbeiten daran.

Sorry Aswan, aber was gibt es da viel dran zu arbeiten.
Das ist ne Sache die schnell geändert werden kann - wenn ihr das wollen würdet.
Pages:
Jump to: