Was ist denn das für schei*e? Ich habe all mein ETH verkauft um auszuzahlen, 10 EUR zum probieren abgehoben (Geld ist noch nicht angekommen) jetzt komme ich einfach in mein Konto nicht rein, um den Rest abzuheben. Von heute auf morgen ist plötzlich der 2FA key falsch, durch den master key kann ich auch nicht rein kommen, nicht wiederherstellen, seit 3 Tagen antwortet der support nicht. Haben die das mit Absicht gemacht, damit ich mein Geld nicht mehr abheben kann oder was?
Okay. Scheiß Situation. Dann mal der Reihe nach.
Wann hast du denn die 10€ überwiesen und wohin? Ich gehe mal davon aus, du hast auf dein SEPA-Konto ausgezahlt. Überweisungen dauern meistens einen Bankarbeitstag.
Dann zu deinem Kraken-Account. Auf welchem Level bist du verifiziert? Welche Summe hast du in Fiat umgewandelt? Könnte dein Account vielleicht gehackt sein und hast du schon versucht dein Passwort zurückzusetzen? Hier steht sonst auch noch was:
https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/201889308-I-can-t-sign-in-to-my-account-Ansonsten kannst du Aswan oder kraken-eric hier direkt in den Thread oder per PM anschreiben (wenn sie Nachrichten von Newbies zulassen) und denen die Ticket-ID mitteilen. Die kümmern sich eigentlich immer ziemlich zügig.
Aswan:
https://bitcointalksearch.org/user/aswan-85570kraken-eric:
https://bitcointalksearch.org/user/kraken-eric-2371149Edit:
Ahhh, ich sehe gerade, dass du ja der mit den fremden Konten warst. Könnte das vielleicht der Grund sein.
Wie ist denn das mit Auszahlen, support hat mir geschrieben, dass ich das Geld auf die Karte nicht mit der details der Karte auszahlen kann, nur auf Bank account, hää?
Kann ich einfach SEPA auswählen, alle benötigten Infos von der Sparkassen Karte (oder DKB) eingeben und dann stimmt der Nachname des Kontoinhabers mit meinem Nachnamem überein und dann soll das klappen? Kann das jemand bestätigen?
Wenn auf deiner Sparkassen Karte (oder DKB) die IBAN-Nummer draufsteht, dann sollte der Konntoinhaber des zugehörigen Kontos auch deinen Nachnamen haben....denn sonst wäre es nicht deine Sparkassen Karte (oder DKB).
Kann ja sein, dass es die Karte meines Bruders, Vaters, Sohns ist, dann steht dort halt auch mein Nachname, aber die Karte gehört dann nicht mir.
Wenn also dort mein Nachname steht, dann sollte das kein Problem sein oder?
Was mich am meisten Interessiert: da dort SEPA zum auswählen verfügbar ist, ob man das Geld mit DKB und Sparkasse abheben kann nicht, dass es dann nur mit Fidor oder Frick erlaubt ist...