Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 27. (Read 268546 times)

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
February 17, 2021, 04:12:50 PM
Hat jemand Erfahrung, ob man von Kraken auf ein comdirect-Konto einzahlen kann?

Auszahlen und Einzahlen funktioniert mit Comdirect problemlos! Mache ich schon seit vielen Jahren.
newbie
Activity: 27
Merit: 1
February 17, 2021, 04:05:11 PM
Hat jemand Erfahrung, ob man von Kraken auf ein comdirect-Konto einzahlen kann?
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
February 15, 2021, 07:26:49 AM
Ich wußte doch, dass wir das hier schon hatten:

Hallo Eric,

in einem anderen Thread wurde gesagt, dass man mit SEPA nur bei 3 Banken einzahlen kann.
Bei SEPA habe ich ja 3 Möglichkeiten (Fidor, Etana Custody, Bank Frick), die sich auf den ersten Blick nur in den Gebühren unterscheiden.
.

Gilt das auch für Auszahlungen oder gehen da die Euros direkt auf mein Konto?

Aus- und Einzahlungen von und zu Kraken gehen ganz normal via Überweisung. Gemeint war lediglich, dass wir mit diesen 3 Payment-Partnern im Euro-Raum arbeiten. Kunden können also bei einer Einzahlung eine der 3 Möglichkeiten wählen und dann an unser Konto bei der gewählten Bank bzw. beim gewählten Zahlungsdienstleister überweisen. Analog gilt für Auszahlungen, dass der Kunde wählen kann von welchem unserer Konten er das Geld erhalten möchte. Bei welcher Bank der Kunde sein Konto hat ist dabei nicht relevant, solange die Bank an SEPA teilnimmt, was in Euro-Raum alle Privatkundenbanken tun.

Du kannst also dein ganz normales Konto sowohl für Ein- als auch Auszahlungen bei Kraken nutzen.
legendary
February 15, 2021, 05:56:33 AM
Wenn also dort mein Nachname steht, dann sollte das kein Problem sein oder?

Weiß ich nicht.

Was mich am meisten Interessiert: da dort SEPA zum auswählen verfügbar ist, ob man das Geld mit DKB und Sparkasse abheben kann nicht, dass es dann nur mit Fidor oder Frick erlaubt ist...

Die Auszahlung läuft bei Kraken darüber, wo sie ihre Konten haben. Wenn du z.B. Geld von Amazon bekommst, dann bekommst du es ja auch nicht von Amazon direkt, sondern von der Bank BNP Paribas. Dort hat Amazon ihr Konto.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
February 15, 2021, 12:04:43 AM
Wie ist denn das mit Auszahlen, support hat mir geschrieben, dass ich das Geld auf die Karte nicht mit der details der Karte auszahlen kann, nur auf Bank account, hää?
Kann ich einfach SEPA auswählen, alle benötigten Infos von der Sparkassen Karte (oder DKB) eingeben und dann stimmt der Nachname des Kontoinhabers mit meinem Nachnamem überein und dann soll das klappen? Kann das jemand bestätigen?

Wenn auf deiner Sparkassen Karte (oder DKB) die IBAN-Nummer draufsteht, dann sollte der Konntoinhaber des zugehörigen Kontos auch deinen Nachnamen haben....denn sonst wäre es nicht deine Sparkassen Karte (oder DKB).
Kann ja sein, dass es die Karte meines Bruders, Vaters, Sohns ist, dann steht dort halt auch mein Nachname, aber die Karte gehört dann nicht mir.

Was mich am meisten Interessiert: da dort SEPA zum auswählen verfügbar ist, ob man das Geld mit DKB und Sparkasse abheben kann nicht, dass es dann nur mit Fidor oder Frick erlaubt ist...

Bei mir ist Postbank und DKB als Fiat Adresse für Sepa hinterlegt. Ich denke du kannst aber auch jede andere Bank in Deutschland angeben und dort hinterlegen.
Alle Auszahlungen,egal ob Postbank oder DKB kamen bei mir zügig an und auch ohne Probleme 
newbie
Activity: 7
Merit: 0
February 14, 2021, 07:43:41 PM
Wie ist denn das mit Auszahlen, support hat mir geschrieben, dass ich das Geld auf die Karte nicht mit der details der Karte auszahlen kann, nur auf Bank account, hää?
Kann ich einfach SEPA auswählen, alle benötigten Infos von der Sparkassen Karte (oder DKB) eingeben und dann stimmt der Nachname des Kontoinhabers mit meinem Nachnamem überein und dann soll das klappen? Kann das jemand bestätigen?

Wenn auf deiner Sparkassen Karte (oder DKB) die IBAN-Nummer draufsteht, dann sollte der Konntoinhaber des zugehörigen Kontos auch deinen Nachnamen haben....denn sonst wäre es nicht deine Sparkassen Karte (oder DKB).
Kann ja sein, dass es die Karte meines Bruders, Vaters, Sohns ist, dann steht dort halt auch mein Nachname, aber die Karte gehört dann nicht mir.

legendary
February 14, 2021, 06:31:53 PM

newbie
Activity: 7
Merit: 0
February 14, 2021, 04:53:43 PM
legendary
Activity: 1624
Merit: 2481
February 03, 2021, 11:23:14 AM
wie kann ich wissen wo soll ich Stop Loss stellen

Was?  Huh
Wie meinst du das?

Ist die Frage wo du das einstellen kannst oder was du dort wählen sollst?

Du kannst eine Stop-Loss order im "Advanced" Menü erstellen. Einfach "Stop Loss" bei Order Type auswählen.
full member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
February 02, 2021, 12:13:10 AM
Wäre das nicht sowas hier? Trailing Stop Loss-Order?

Eine Trailing Stop Loss-Order entspricht einer Stop-Loss-Order, bei der der Stop-Preis im Falle von steigenden Kursen sukzessive mit nach oben angepasst wird. Bei fallenden Kursen verändert sich der Stop-Preis nicht. Damit können Sie von steigenden Kursen profitieren und sich gleichzeitig gegen Verluste absichern.
Sie geben einfach die gewünschte Stop-Loss-Schwelle, sowie als "Trailing Stop" den Abstand zum aktuellen Kurs in Prozent ein. Der initiale Stop Loss wird in der Auftragsliste unter „Stop“ angezeigt und verändert sich nicht.
https://www.onvista-bank.de/produkte-handel/handelsplaetze/ordertypen.html
wie kann ich wissen wo soll ich Stop Loss stellen
legendary
February 01, 2021, 05:14:21 PM
Ich habe das hier auf coindesk gelesen:

Kraken Exchange Brings Its Spot Price Data to DeFi Via New Chainlink Node

Kraken's connection to the Chainlink network allows the exchange to broadcast its price data for use in blockchain-based apps.

Kraken, the fourth largest cryptocurrency exchange by trading volume, is making its spot price data available for use by decentralized finance (DeFi) applications and developers.

Kraken announced Monday it is now running its own Chainlink node, enabling it to broadcast its Oracle Rates to Ethereum and other blockchains.
    Chainlink’s built-in cryptographic signing capability also means users will have access to on-chain proof of any data originating from Kraken's platform.
    The Oracle Rates can provide real-time price data feeds for decentralized applications, including derivatives contracts, lending, payments and stablecoins, San Francisco-based Kraken said.
    Chainlink's decentralized oracle network is widely used within DeFi to provide reliable price data aimed to be free from manipulation. Oracles provide data that can be used to trigger events using smart contracts.
    Kraken said providing spot prices through oracles would help build transparency and trust in the digital asset industry.
    “Not only will this provide DeFi with accurate price feeds from a high-volume exchange, but we can cryptographically sign this data on-chain to prove without a doubt
its origin, making it even more reliable when used to trigger automated blockchain transactions,” said Jeremy Welch, Kraken’s VP of product.
https://www.coindesk.com/kraken-exchange-brings-its-spot-price-data-to-defi-via-new-chainlink-node

Was sind " Oracle Rates "? Es wird zwar beschrieben, aber irgendwie habe ich ein Brett vorm Kopf beim Verstehen.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
February 01, 2021, 11:17:55 AM
Quote from: kraken

Sign-in Not Available

We have temporarily disabled sign-ins due to extremely high demand. We want you to be able to access your account as soon as possible.

Please try again later.

Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

hm ...

Komisch. Bei mir wirklich alles bestens. Auch die Auszahlungen usw. fuktioneiren. Oder vielleicht habe ich wieder nur einen guten Zeitpunkt erwischt.
Wenn ich allerdings im Telegram Chat von Bitpanda lese ist das hier wohl super harmlos
Aber ich denke du meinst bestimmt den Zeitpunkt von dem Vorposter. Oder hast Du auch immer >>> try later aligator  Wink
member
Activity: 79
Merit: 62
January 29, 2021, 02:10:50 PM

Eine Trailing Stop Loss-Order entspricht einer Stop-Loss-Order, bei der der Stop-Preis im Falle von steigenden Kursen sukzessive mit nach oben angepasst wird. Bei fallenden Kursen verändert sich der Stop-Preis nicht. Damit können Sie von steigenden Kursen profitieren und sich gleichzeitig gegen Verluste absichern.
Sie geben einfach die gewünschte Stop-Loss-Schwelle, sowie als "Trailing Stop" den Abstand zum aktuellen Kurs in Prozent ein. Der initiale Stop Loss wird in der Auftragsliste unter „Stop“ angezeigt und verändert sich nicht.
Hi bct_ail,

Eine Trailing Stop-Loss- bzw. generell Trailing Orders gibt es derzeit leider nicht auf Kraken.

Hi
Ist bei Kraken in nächster Zeit etwas in der Art wie die Binance Visakarte oder etwas ähnliches in planung?
Derzeit ist nichts in der Richtung geplant, sollte sich das aber ändern werden wir das rechtzeitig über unseren Blog (blog.kraken.com) kommunizieren.

Update - The website has been put into maintenance mode while we are working to resolve the issues. We will update as soon as we have more information. We sincerely apologize for the inconvenience.
Jan 29, 15:24 UTC

Bitte was Huh Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Unser Team ist dran und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte behalte unsere Status-Page im Auge, wo wir den Stand unserer Untersuchung laufend aktualisieren. 

Eric
hero member
Activity: 838
Merit: 534
January 29, 2021, 10:41:28 AM
Update - The website has been put into maintenance mode while we are working to resolve the issues. We will update as soon as we have more information. We sincerely apologize for the inconvenience.

Ist ja wie in den gute alten Tagen  Grin

Aber muss ja massig was los sein, hoffentlich wollen die alle Bitcoin kaufen
legendary
January 29, 2021, 10:36:17 AM

Die von dir zitierte Beschreibung entspricht der von dir gewünschten Einstellung, ja.

Aber bei Kraken gibt es so etwas (soweit ich weiß) nicht.

Schade. Aber wenigstens habe ich das richtige gefunden.  Smiley

Kraken-Support: Könnte ihr eine railing Stop Loss-Order einführen?

Gibt es eine deutsche Übersetzung der Orderarten von hier https://support.kraken.com/hc/en-us/sections/200577136-Order-types
Auf Deutsch ist das ja schon nicht so einfach, aber auf englisch  Shocked
newbie
Activity: 6
January 29, 2021, 10:22:59 AM

newbie
Activity: 6
January 29, 2021, 10:03:16 AM
Kraken was ist los??? Das erinnert mich an die Zustände vor zig Jahren... Kein Trading möglich wtF sowas darf nicht mehr passieren.
jr. member
Activity: 82
Merit: 3
Always look on the bright side of Life
January 29, 2021, 09:33:47 AM
Hi
Ist bei Kraken in nächster Zeit etwas in der Art wie die Binance Visakarte oder etwas ähnliches in planung?
legendary
Activity: 1624
Merit: 2481
January 29, 2021, 08:12:02 AM

Die von dir zitierte Beschreibung entspricht der von dir gewünschten Einstellung, ja.

Aber bei Kraken gibt es so etwas (soweit ich weiß) nicht.
legendary
January 29, 2021, 08:08:48 AM

Pages:
Jump to: