dabei fällt mir auf, dass genau an der Stelle der Peak ist
Krakentrader hat sogar einen Screenshots von ein paar Trades zu der Zeit: http://imgur.com/a/yMy3E
scheint als hättest DU das ausgelöst
Da siehst du also, dass tatsächlich alle Trades BIS zu 375€ ausgeführt wurden und zusätzlich noch irgendein Bug mit der 444 ausgelöst wurde
Ich bins schuld
Nun, es mag sein, aber dann sollte doch in meiner Order unter Details mehr als nur 3 Einkäufe stehen oder ? Warum fassen die es zusammen und dann noch in genau 3 ?
Wie auch immer, ich lerne by doing und habe heute dann mal den Take-Profit-Limit als Verkauf ausprobiert.
Er wartet also genau bis mein Limit-Preis ausgelöst wurde und verkauft dann. Da die Menge leider sehr klein war (9btc) is es in einer Order verkauft worden (anscheinend!)
Ich hätte gehofft, zu lernzwecken, das er bei meinem Limitpreis auslöst und versucht alles zu verkaufen, schafft er es nicht, geht er, falls der Preis fällt mit und verkauft weiter bis mein Take-Profit-Preis erreicht ist.
Also
2 btc zu 368 (Limit Preis)
1 btc zu 367,5
2 btc zu 366
4 btc zu 365 (Mein TP Preis)
Die Order im Detail:
Order sell 9.00000000 XBTEUR @ take profit 365.43851 → limit 368.00000
Ergibt:
Also, alles nutzlos, ich muss wohl weiter testen. Was passiert wenn ich den TP Preis höher als den Limit ansetze ? Verkauft er dann auch ALLES beim erreichen Limit ?
So viele Fragen.....
Ich werde berichten.