Pages:
Author

Topic: Large Bitcoin Collider (Collision Finder Pool) - Deutscher Thread - page 20. (Read 51045 times)

legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Wi kommt man denn an so einen Waffenschein?
Ich dachte, da bräuchte es seeehr triftige Gründe für.
Oder bist du nicht in DE?

Und: Dein Realname (?) taucht im Ordner für das CD-Installationsimage auf. Wink
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Du lachst über die Möglichkeit das dir jemand den Arsch aufreist.

Ich muss da jetzt doch darauf reagieren, weil ich gerne etwas von der mir zugetragenen Fürsorge zurückgeben möchte.

Zunächst einmal:

Ja, ich lache über die Hypothesen, was passieren würde, wenn ich mich "mit den bösen Jungs" anlegen würde.
Jeder sieht also diese ominösen Dunkelmänner und keiner verschwendet auch nur einen Gedanken daran wie ich wohl drauf bin.

Gesetzestreu bin ich "drauf". Das bedeutet aber nicht, dass ein böser Bub - sollte er denn real irgendwann vor mir auftauchen - nicht innerhalb von 1.8 s (gemessen) ein Loch, ca. 9mm im Durchmesser, zwischen seinen Glubschern hat - an der Austrittsstelle ist der Durchmesser meist etwas größer. Das gleiche gilt für meine Frau. Wir haben beide einen Waffenschein (hierzulande Kat. E - Schutz von Leben, Gesundheit und Eigentum) und je eine Glock. Die dürfen wir auch geladen und schussbereit - jedoch verdeckt - mit uns herumtragen.

Ich muss meine Identität auch nicht großartig verbergen. Und wenn die jemand rausfindet (was nicht allzu leicht, aber auch nicht allzu schwer ist), soll er erst einmal rausfinden wo er mich antreffen kann.


Aber so zufällig wie du überhaupt keys findest, so zufällig ist es einen großen pott zu finden. Und dann? was machst du wenn du 100 btc findest in einer Adresse zu der du den P-Key hast.
Schnell löschen?
Versuchen den Owner zufinden?
Maul halten und übertragen?

Versuchen den Owner zu finden und wenn der sich nicht finden lässt: gleiche Prozedur wie mit Fundsachen.

Quote
Vermutlich reicht dein Leben nicht aus, die keys zu finden. Um 2^48 Möglichkeiten zu checken braucht man x Wochen. Um 2^49 Möglichkeiten zu checken sind es X*2 Wochen.

Es sei denn, zwischen 248 und 249 werden die Computer schneller, oder die Software, oder es machen mehr Leute mit...
Ich hab's momentan so im Urin, als würden wir #51 im März finden.

Quote
Aber es geht nunmal nicht drum, ob du was findest, sondern was passiert wenn du es findest. Den das hast du nicht mehr unter Kontrolle. Das kann sogar soweit gehen, das jemand anderes auch schon auf diese Idee gekommen ist und heimlich das selbe macht. Wenn dann Geld verschwindet, wird man nicht nach dem Suchen der das heimlich gemacht hat, sondern auf dich stossen.

Ich verstehe nicht ganz Deine Argumentation. Weil jemand vermutlich (ist anzunehmen) das Gleiche verdeckt macht, bin ich in Gefahr, weil ich das öffentlich mache? Was schlägst Du vor? In den Untergrund abzutauchen? Pool abschalten? Wie beweise ich, dass ich den Pool tatsächlich abgeschaltet habe? Das ist doch schizophren. Abgesehen davon sind alle diese Überlegungen einfach nur müßig, weil sie von falschen Voraussetzungen ausgehen.

Nämlich, dass hier was Illegales geschehen würde. Tut es nicht. Hier wird nicht in fremde Computer eingedrungen, es werden keine Daten ausgespäht. Keiner kann einem verbieten was man lokal auf seinem Rechner berechnet. Wäre ja noch schöner.

Quote
So oder so, ich bezweifel das deine Spuren so sauber verwischt sind, das dich keiner identifizieren kann.

Nochmal: Ich verwische meine Spuren nicht, weil ich weder vor bösen Buben Angst habe (s.o.), noch vor dem Gesetz (da ich nichts Illegales mache).
Man könnte ja ganz hart sein und behaupten, dass die Eigentumsfrage an den BTCs eben durch den Besitz des Privatschlüssels geregelt ist.
So lange ich den Privatschlüsel eines anderen nicht stehle, ausspioniere, phische etc. sondern womöglich noch einen ANDEREN Privatschlüssel zu einer Adresse habe.
Wer sagt dann dass ich weniger Eigentümer bin? Aber so hart wollen wir erstmal nicht sein (aber könnten wir).

Quote
Es gab hier mal einen Typen(Taxifahrer aus Berlin) der hat Gruppenkäufe für Miner angeleiert und wollte damit ein paar ehrliche Euros verdienen. Am Ende wurde er von allen Seiten abgelinkt. Die Chinesen haben nicht geliefert, das Geld ging als Vorauszahlung drauf, aber auch einige Kunden haben ihn abgelinkt und Gelder aus Phishing überwiesen, das zurück gebucht wurde, er aber schon Bitcoins damit gekauft und weiter transferiert. Bis dann seine Adresse bekannt wurde und die Leute vor seiner Türe rumgelungert sind.

Andere Baustelle. Ich mache das als Hobby und eher sponsor ich das Projekt, als dass irgendwo Geld/BTC in meine Richtung fliessen würde. Das was da dem armen Taxifahrer widerfahren ist, kann mir nicht passieren. Also mein finaler Tipp: Prinzipiell Danke, aber mach Dir weniger Sorgen um mich. Ich würde empfehlen, Du schraubst Deine juristischen Einschätzungen etwas herunter. Nicht nur was dieses Projekt anbelangt, sondern generell. Du scheinst ziemlich verängstigt durch die Gegend zu laufen. Keine Ahnung ob Du mal entsprechend gelitten hast oder das so in Deiner Natur liegt. Ein wenig mehr Entspannung empfehle ich.


Rico
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
laufenden LBC mit "e"+ Return (und warten) beendet.
Ach, dann klärt sich das auch... Smiley

Auf der Kommandizeile kann man die Optionen abkürzen - solange die Abkürzung eindeutig ist - in der lbc.json sollte man die Optionen in voller Länge ausschreiben.
Ah so, danke!

Test läuft vielversprechend mit 1,35MKeys/s auf 4 Cores, nachdem ich das Problem des noch nicht benutzten Passworts geklärt habe...
Das ist für jemanden ohne Linuxerfahrung aber schon eine ganz schöne Hürde, selbst mit der Appliance.
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
@rico666
Wenn ich "Pause", wird die Maschine eingefroren (suspend). Wähle ich Shutdown, wird sie wohl stumpf abgestellt. Oder Linux fährt sauschnell runter...
Ich nutze normalerweise VirtualBox mit Windows-Clients, und da kann ich den virtuellen Powerknopf drücken, der Windows geordnet herunterfährt, wie in echt.
Kann VMWare Player und/oder Archlinux das nicht?

Doch, mit etwas Gefrickel geht das auch. Man müsste den acpid unter Linux installieren, der merkt dann, dass da jemand den Saft abdrehen will und fährt das System herunter.
Aber warum sollte man das tun? Mit suspend wird die Maschine einfach eingefroren und dann am nächsten Tag aufgetaut. :-)
Das Einzige was man beachten sollte, dass man vor dem Einfrieren einen laufenden LBC mit "e"+ Return (und warten) beendet.


Quote
Gibts eine Doku zur lbc.json? Das scheint genau zu sein was ich suche...

./LBC -h zeigt die Kommandozeilenoptionen an.
Die lbc.json ist eine einfache JSON Struktur, die das 1:1 abbildet.

Code:
LBC -c 5 -t 10 -s geheim -id tritratrulala

=>

Code:
{
    "cpus":   5,
    "id":     "tritratrulala",
    "secret": "geheim",
    "time":   10
}

und dann reicht ein
Code:
./LBC
und das Ergebnis ist genauso wie o.g. Kommandozeile.
Auf der Kommandozeile kann man die Optionen abkürzen - solange die Abkürzung eindeutig ist - in der lbc.json sollte man die Optionen in voller Länge ausschreiben.

Rico
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Danke euch, ich teste das.

Ich hab einen I7-3820K mit 8 Kernen, daher sollte was gehen Wink
Ich hab in VMWare 6 eingestellt und werde mit 4-5 testen, denke ich.
Wollte aber überhaupt erstmal testen, was da so passiert, und die Hilfe sagt "wenn -x geht geht alles", und nada. Den englischen Thread hab ich mir aber nicht reingetan...

@shorena
Edit habe ich nicht im Menü (oder bin zu doof zum kucken, Workstation 12 Player), und Strg-V tut nichts.
Eine Eingliederung ins Windows klappt laut Infofenster nucht unter Linux. Ich muss auch den Mauszeiger immer wieder per Tastenkombi aus dem Fenster befreien.

@rico666
Wenn ich "Pause", wird die Maschine eingefroren (suspend). Wähle ich Shutdown, wird sie wohl stumpf abgestellt. Oder Linux fährt sauschnell runter...
Ich nutze normalerweise VirtualBox mit Windows-Clients, und da kann ich den virtuellen Powerknopf drücken, der Windows geordnet herunterfährt, wie in echt.
Kann VMWare Player und/oder Archlinux das nicht?

Gibts eine Doku zur lbc.json? Das scheint genau zu sein was ich suche...
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
So eine BTC-Adresse einzutragen ist ja doch was, was man nicht immer machen möchte

Das macht man aber auch nur dann/einmal, wenn man sie ändern möchte.

Code:
$ ./LBC  --addresse 1bLah
$ ./LBC -q (er zeigt die Adresse an)
$ ./LBC
$ ./LBC -q (man sieht der Server merkt sich die BTC addresse)


Kurzum: Adresse gibt man nur an, wenn man sie setzen/ändern möchte.


Rico
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Dann noch:
- Wo ist eigentlich die Default-Datei und wie editiere ich die? So eine BTC-Adresse einzutragen ist ja doch was, was man nicht immer machen möchte, und Strg-C/V geht ja in die Appliance nicht, unter Win7 Pro, oder?

VMWare sollte unter Edit ein einfügen haben und auch strg + v (vom Host aus) akzeptieren. Kann aber ggf. an der Version hängen. Ich weiß z.B. nicht ob "Player" das auch kann.

Er meinte eher vermutlich

Code:
$ cat lbc.json
{
    "cpus":   4,
    "address": "111voLLderKroesus",
    "id":     "__rico666__",
    "secret": "ganzgeheim",
    "time":   15
}


- Wie beendet man die Appliance korrekt? "Shutdown" warnt kurz und scheint dann den Stecker zu ziehen.

VMware Player: auf den Pause Knopf drücken (suspend).
Apropos vmware Player: Der nimmt default-mäßig nur 3 CPU Kerne wenn Du 4 Kerne im Rechner hast. Muss man in den Einstellungen hochsetzen.
Oder halt lassen, dann kann man noch gut mit dem Host arbeiten.


Rico
copper member
Activity: 1498
Merit: 1528
No I dont escrow anymore.
Nur mal so testweise hab ich die Appliance installiert Wink

-x geht, er findet auch die 4 Testadressen.
Wenn ich allerdings starte, kommt da ein Fehler.
****
Will use 3 CPUs
Best generator chosen: gen-hrdcore-sse42-linux63
Ask for Work... Server doesn't like us. Answer: wrong secret.
****

Passwort setzen nicht vergessen.

Code:
./LBC --address 1deineaddr --id deineid -s deinpass

-> https://bitcointalksearch.org/topic/m.17644236

Was los, geschlossene Gesellschaft?

Dann noch:
- Wo ist eigentlich die Default-Datei und wie editiere ich die? So eine BTC-Adresse einzutragen ist ja doch was, was man nicht immer machen möchte, und Strg-C/V geht ja in die Appliance nicht, unter Win7 Pro, oder?

VMWare sollte unter Edit ein einfügen haben und auch strg + v (vom Host aus) akzeptieren. Kann aber ggf. an der Version hängen. Ich weiß z.B. nicht ob "Player" das auch kann.

- Wie beendet man die Appliance korrekt? "Shutdown" warnt kurz und scheint dann den Stecker zu ziehen.

Sorry, bin Linux-Noob Wink

Code:
shutdown -h now

ist der übliche weg ein Linux System zu beenden.
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Nur mal so testweise hab ich die Appliance installiert Wink

-x geht, er findet auch die 4 Testadressen.
Wenn ich allerdings starte, kommt da ein Fehler.
****
Will use 3 CPUs
Best generator chosen: gen-hrdcore-sse42-linux63
Ask for Work... Server doesn't like us. Answer: wrong secret.
****
Was los, geschlossene Gesellschaft?

Dann noch:
- Wo ist eigentlich die Default-Datei und wie editiere ich die? So eine BTC-Adresse einzutragen ist ja doch was, was man nicht immer machen möchte, und Strg-C/V geht ja in die Appliance nicht, unter Win7 Pro, oder?
- Wie beendet man die Appliance korrekt? "Shutdown" warnt kurz und scheint dann den Stecker zu ziehen.

Sorry, bin Linux-Noob Wink
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
-snip-
Das soll keine Kritik sein und natürlich ist es absolut deine Sache wie du es machst, aber mir erschließt sich nicht, warum man jetzt 0.1 BTC zahlen soll, wenn man an deinem Projekt mitmacht... Oder habe ich hier Ironie übersehen?

Sinngemäß aus dem engl. Thread[1]: Die 0.1 BTC werden an diejenigen verteilt die sich bis jetzt beteiligt haben (Top 30). Jetzt noch einzusteigen und in die Top30 zu kommen ist relativ einfach, da ziemlich viele inaktiv sind.

[1] https://bitcointalksearch.org/topic/m.17803667

Genau. Ich habe mal gesagt, dass Early Adopters Vorzüge haben werden und ich halte gerne mein Wort. Außerdem ist man heute immer noch Early adopter. Wer momentan 0.1 BTC für den GPU client zahlen würde wäre bl.. unökonomisch, da man für $11 mit einer AWS Instanz in die top30 kommt.

Außerdem bin ich heute stolz wie Oskar. Der erste so richtig funktionierende drop-in replacement CPU/GPU generator:

Code:
$ time hrd-core -I 0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 -c 10000
Num platforms: 2
Platform - 0
  1.1 CL_PLATFORM_NAME: Intel(R) OpenCL
  1.2 CL_PLATFORM_VENDOR: Intel(R) Corporation
  1.3 CL_PLATFORM_VERSION: OpenCL 2.0
  1.4 CL_PLATFORM_PROFILE: FULL_PROFILE
  1.5 CL_PLATFORM_EXTENSIONS: cl_khr_3d_image_writes cl_khr_byte_addressable_store cl_khr_depth_images cl_khr_fp64 cl_khr_global_int32_base_atomics cl_khr_global_int32_extended_atomics cl_khr_icd cl_khr_image2d_from_buffer cl_khr_local_int32_base_atomics cl_khr_local_int32_extended_atomics cl_khr_spir
  Device - 0:
    CL_DEVICE_NAME: Intel(R) HD Graphics
    CL_DEVICE_VENDOR: Intel(R) Corporation
    CL_DRIVER_VERSION: r2.0.54425
    CL_DEVICE_VERSION: OpenCL 2.0
    CL_DEVICE_MAX_COMPUTE_UNITS: 24
Platform - 1
  2.1 CL_PLATFORM_NAME: NVIDIA CUDA
  2.2 CL_PLATFORM_VENDOR: NVIDIA Corporation
  2.3 CL_PLATFORM_VERSION: OpenCL 1.2 CUDA 8.0.0
  2.4 CL_PLATFORM_PROFILE: FULL_PROFILE
  2.5 CL_PLATFORM_EXTENSIONS: cl_khr_global_int32_base_atomics cl_khr_global_int32_extended_atomics cl_khr_local_int32_base_atomics cl_khr_local_int32_extended_atomics cl_khr_fp64 cl_khr_byte_addressable_store cl_khr_icd cl_khr_gl_sharing cl_nv_compiler_options cl_nv_device_attribute_query cl_nv_pragma_unroll cl_nv_copy_opts cl_khr_gl_event
  Device - 0:
    CL_DEVICE_NAME: Quadro M2000M
    CL_DEVICE_VENDOR: NVIDIA Corporation
    CL_DRIVER_VERSION: 375.26
    CL_DEVICE_VERSION: OpenCL 1.2 CUDA
    CL_DEVICE_MAX_COMPUTE_UNITS: 5
2d17543d32448acc7a1c43c5f72cd5be459ab302:u:priv:0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 + 0x5e
02e62151191a931d51cdc513a86d4bf5694f4e51:c:priv:0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 + 0x65
9d74ffdb31068ca2a1feb8e34830635c0647d714:u:priv:00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000f9001 + 0xf8c
3d6871076780446bd46fc564b0c443e1fd415beb:c:priv:00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000f9001 + 0xf8c
response: 30-19-0

real    0m9.263s
user    0m8.117s
sys     0m1.097s

Noch komplett unoptimiert, aber ca. 2.5 mal schneller als der CPU client. Da geht natürlich noch mehr. Erst einmal musste es laufen...

Rico
copper member
Activity: 1498
Merit: 1528
No I dont escrow anymore.
-snip-
Das soll keine Kritik sein und natürlich ist es absolut deine Sache wie du es machst, aber mir erschließt sich nicht, warum man jetzt 0.1 BTC zahlen soll, wenn man an deinem Projekt mitmacht... Oder habe ich hier Ironie übersehen?

Sinngemäß aus dem engl. Thread[1]: Die 0.1 BTC werden an diejenigen verteilt die sich bis jetzt beteiligt haben (Top 30). Jetzt noch einzusteigen und in die Top30 zu kommen ist relativ einfach, da ziemlich viele inaktiv sind.

[1] https://bitcointalksearch.org/topic/m.17803667
sr. member
Activity: 317
Merit: 251
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Leute (Chefin): eure Juristo-Intellektuell-Moralvorstellungen seien euch unbenommen - wir haben ja freie Meinungsäußerung.

Ein paar Sachen stimmen einfach faktisch nicht, hauptsächlich aus Unwissen heraus. Deswegen gibt es normalerweise Diskussionen, damit eine evtl. vorhandene Informations-Asymetrie bereinigt wird. Wer allerdings an einer Diskussion teilnimmt nur um seine (halbgar unterlegte) Meinung hinauszutröten... naja da ist der Abbau von Unwissen schwer. Und ja Chefin - genau das machst Du. Da kommt nicht etwa ein "Ich glaube, meiner Meinung nach..:" sondern "das ist X Y Z so." Sorry. Daneben.



Ich habe im englischen Thread nach meinem Kurzurlaub heute einige Updates gepostet, aber zeitlich bekomme ich es nicht hin den deutschen Thread ebenso aktuell zu halten. Zusätzlich noch irgendwelche Rechtfertigungs-Postings abzuhalten geht kapazitativ schon gar nicht mehr.

Eigentlich wollte ich hier posten ob sich nicht jemand der Aktualisierung des deutschen Threads annehmen möchte, bzw. wenn LBC Supportanfragen hier sind, wäre es ganz gut, wenn die nicht alle ich abhandeln müsste. Erstens weiß ich, dass LBC etliche deutschsprachige Nutzer hat  Wink und zweitens ist es vielleicht der Umgangsweise zuträglich, wenn nicht ich zum drölfundfünfzichsten mal die Doku zitieren muss.  Wink



Sehr kurz und knapp:

Nächste LBC client version wird die Möglichkeit haben, der eigenen LBC Id eine BTC Adresse zuzuordnen. An diese BTC Adresse können dann Rewards/Bounties/Belohnungen proportional zu den gelieferten Gkeys ausgeschüttet werden. Welche Belohnungen? Naja - Finderlohn, Bounties, gefundene und nicht abgeholte BTCs usw.

Ebenso wird es bald einen GPU (eigtl. OpenCL) client geben - damit die nächsten 2 bits nicht 4-mal so lange dauern  Wink
Den GPU client bekommen die in den top30 kostenlos, die anderen latzen 0.1BTC ab. Natürlich nicht mir, sondern den anderen clients (mit gesetzter BTC adresse).

Wer's genauer haben will, siehe im EN thread, oder es erbarme sich einer und übersetze/präzisiere.


Rico
hero member
Activity: 717
Merit: 581
Auch ich verstehe das Problem der Chefin nicht.

Rico macht ja nichts unrechtes.

Das der Wert der Bitcoins im privatkey liegt ist die Natur des Bitcoins. Solche Keys zu sammeln oder zu untersuchen ist nicht verboten. Es ist auch nicht verboten auf dem Marktplatz nach Kleingeld zu suchen.

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass es nicht einmal Diebstahl wäre, wenn man die gefundenen 100BTC an sich nimmt, wenn man sie wirklich zufällig findet.

Wenn ich in der Sahara einen Barren Gold vergrabe und 2 Jahre später findet den jemand zufällig beim Kacken, wird es auch schwer, demjenigen Diebstahl nachzuweisen.
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Deswegen kann ich auch nicht verstehen - wenn es denn wirklich so sein sollte, was ich bezweifele - dass er den P-Key nicht mitbekommt, wenn etwas gefunden würde.
Ob das am Ende Diebstahl ist, kann ich schlecht beurteilen - im Endeffekt ist es genau so Zufall, dass ich in der Bitcoin-Core auf meinem Handy auf einmal eine Adresse generiert bekomme, auf der die 100 BTC liegen ... was mach ich denn dann damit Huh
Ich hatte mich für das Projekt hier auch interessiert und wäre auch mit einiger Kraft, bzw PCs eingestiegen, hab es aber direkt gelassen, lag aber an der Umgangsweise.
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Du lachst über die Möglichkeit das dir jemand den Arsch aufreist.

Und solange du nichts findest, ist das auch eher ein Schulhofwitz. Und wenn du ein paar Satoshi findest, bleibt es auch einer.

Aber so zufällig wie du überhaupt keys findest, so zufällig ist es einen großen pott zu finden. Und dann? was machst du wenn du 100 btc findest in einer Adresse zu der du den P-Key hast.
Schnell löschen?
Versuchen den Owner zufinden?
Maul halten und übertragen?

Vermutlich reicht dein Leben nicht aus, die keys zu finden. Um 2^48 Möglichkeiten zu checken braucht man x Wochen. Um 2^49 Möglichkeiten zu checken sind es X*2 Wochen. Aber es geht nunmal nicht drum, ob du was findest, sondern was passiert wenn du es findest. Den das hast du nicht mehr unter Kontrolle. Das kann sogar soweit gehen, das jemand anderes auch schon auf diese Idee gekommen ist und heimlich das selbe macht. Wenn dann Geld verschwindet, wird man nicht nach dem Suchen der das heimlich gemacht hat, sondern auf dich stossen.

Erinnerst du dich noch an den Erpresser Dagobert? Man kann sehr leicht einen Lebensmittelkonzern erpressen, aber das Geld dann in Empfang nehmen ist schwer. Genauso gehts deinem 60% Helfer. Und da kommst du ins Spiel für ihn.

Für ihn bist du der Strohmann, den er nach vorne schiebt, wenn er einen dicken Jackpot findet. Abräumen, dir die Adresse zukommen lassen und der Polizei den Tipp, welche Server man beschlagnahmen muss. Dort taucht der P-Key auf von dem das Geld geklaut wurde. Dein Name wird in den Akten stehen. Nur DU kannst wohl den Namen deiner Helfer kaum nennen. Und selbst wenn der Typ dich nicht in die Pfanne haut, macht es vieleicht ein anderer der nur 20% rechnet.

Die Wahrscheinlichkeit das du einem Kriminellen Geld abknöpfst und das ausgerechnet so ne scrupellose Sau ist, ist klein, sehr klein. Viel wahrscheinlicher wird es sein, das du einfach irgendwo einen Pot erwischt, von ener Bank, einem reichen Spekulanten, etc. Und dein Nick steht hier vorne dran. Der Server wird von irgendwem bezahlt. Sind deine Spuren wirklich 100% anonymisiert? Kennt keiner deine wahre Identität? Und wenn doch, wie bringst du ihn dazu, nichst zu sagen. Den der wird seine Spuren sicherlich nicht anonymisieren. Meine Identität wäre für Behörden auch leicht rauszufinden. Weil ich damit keine Probleme habe. Und so wie ich, wird auch fast jeder andere dann die Daten preisgeben, wenns um eine Anklage gegen dich geht. Den im Zweifel könnte er sonst der Mittäterschaft angeklagt werden. bzw als Zeuge hat er kein Aussageverweigerungsrecht.

So oder so, ich bezweifel das deine Spuren so sauber verwischt sind, das dich keiner identifizieren kann.

Das du das weiter machst, ist mir klar, ich habe dir schon mal ganz zu anfang geschrieben.

Es gab hier mal einen Typen(Taxifahrer aus Berlin) der hat Gruppenkäufe für Miner angeleiert und wollte damit ein paar ehrliche Euros verdienen. Am Ende wurde er von allen Seiten abgelinkt. Die Chinesen haben nicht geliefert, das Geld ging als Vorauszahlung drauf, aber auch einige Kunden haben ihn abgelinkt und Gelder aus Phishing überwiesen, das zurück gebucht wurde, er aber schon Bitcoins damit gekauft und weiter transferiert. Bis dann seine Adresse bekannt wurde und die Leute vor seiner Türe rumgelungert sind.
member
Activity: 110
Merit: 10
hallo zusammen,
bei mir steht jetzt no such file or directory wenn ich
die anzahl der kerne eingeben möchte.
lg
thomas
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Wenn das auch unter Windows laufen würde, würde ich das auch mal probieren wollen aber Linux ist ein Buch mit sieben Siegel --> zumindest für mich :-)

Die LBC Appliance (virtuelle maschine unter Windows) sollte doch easy genug sein. Das haben nun wirklich schon ganz andere "Experten" ans Laufen gebracht.


Rico
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Danke für die Blumen, war ja praktisch nur ein neugieriger Versuch aus Langeweile, so professionell wie du hab ich das nicht aufgezogen und mein Perl Skript läuft schon lange nicht mehr...

Wenn das auch unter Windows laufen würde, würde ich das auch mal probieren wollen aber Linux ist ein Buch mit sieben Siegel --> zumindest für mich :-)
Ich hätte aber noch ein Mainboard daheim auf dem ein Paar Grafikkarten stecken, also wenn Windows und dein Prozess auch GPUs unterstützt, dann wäre das offen für den Mainstream und BTC könnte echt in Gefahr sein.

EDIT: Pack es in einen Windows Bildschirmschoner, wenn die Kiste nix macht unterstützt es bei der Privat Key Suche ;-)

VG
Willi
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Der Pool zischt momentan ganz schön was weg. Tendenz steigend. Vermutlich knacken wir heute Es ist soweit: die magische Grenze von 128 Mkeys/s (entspricht 1 Million Seiten auf directory.io pro Sekunde)  und dann ist der Pool eine Million mal schneller (vermutlich noch mehr) als willis wget-Projekt von damals.

Naja und im englischen Thread wird schon gemutmaßt wie böse Bitcoin-Kriminelle kommen und mich und meine Familie ermorden. Also unterhaltet euch noch mit mir, so lange ihr Gelegenheit dazu habt.  Smiley

Rico
Pages:
Jump to: