Volumen vergrößert den Abstand zu ETH weiter.
Der Kurs will hoch.
Ja, geht echt gut ab. Ich werde trotzdem erstmal draußen bleiben, einfach weil ich diesen Markt noch nicht kenne (wie denn auch? ^^). Will mir erstmal ein paar Muster anschauen und das "Trägermaterial", auf dem ich während meiner Tradingausflüge reisen werde, besser kennen zu lernen. Um etwas besser abschätzen zu können, wie der Markt auf bestimmte Situationen reagiert, wie er Trends formt und so weiter und so fort. Das bildet sich ja gerade erst alles langsam aus.
Das ist zwar manchmal hart, und ich habe hier auch schon den einen oder anderen Moment gehabt, wo ich kurz davor war, impulsiv zu reagieren und wieder BTC an Poloniex zu senden, aber ich habe mich beherrschen können und habe es gelassen. Es gibt nichts blöderes als wenn Dir der Markt den Profit, den Du gerade eben erst eingefahren hast, wieder weg nimmt.
Ist mir schon öfter passiert, und ich habe es danach immer als eine Art Lektion verstanden. Gier, die einfach bestraft wird. Don't get greedy & don't fuck with the market.
Ein paar ICO-LISK habe ich noch. Die behalte ich, um später das schöne Gefühl, noch LISK für 18k sat zu besitzen, zu befriedigen.