Pages:
Author

Topic: [LSK] Lisk aktueller Kursverlauf und Trading Diskussionen - page 9. (Read 13304 times)

full member
Activity: 130
Merit: 110
BTC geht nach oben, DAO und ETH gehen runter und LISK geht hoch? Gutes Zeichen?
jr. member
Activity: 80
Merit: 1
Was würde es für den LSK Kurs bedeuten wenn Poloniex für Lisk Margin Trading anbietet?

Bei der aktuellen Liste an Coins die so gehandelt werden können, scheint dies zeitnah möglich zu sein.
hero member
Activity: 896
Merit: 505


Wenn man das Trading aktiv betreibt ist es bei diesem Markt schwierig, da die Exchanges, nicht wie Börsen, irgendwann Schluß machen. Deswegen ist ja das Traden mit Crypto so anstrengend, da man ja keine Gelegenheit verpassen will. Da verzichte ich lieber auf die 6000%.

Habe ja nicht gesagt, dass es mich deshalb umbringt Wink
Ist nur ärgerlich, da 6000 % in dem Fall für einen "normalbürger" mal den monatslohn ausmachen kann Wink
also ne feine sache Wink

mach das ja nur nebenbei und kann mich nicht beklagen, daher auch alles gut Cheesy
hero member
Activity: 910
Merit: 508

Poloniex hat nun Ethereum als Basis hinzugefügt und Lisk ist gleich dabei.

LSK - ETH: https://poloniex.com/exchange#eth_lsk


Das ist cool, nur habe ich den Zug verpasst und +6000 % ging an mir vorbei Sad

Als Mitteleuropäer benötigt man Pieper und andere Alarmsysteme, die einen in der Nacht aus dem Tiefschlaf holen  Wink

hero member
Activity: 896
Merit: 505

Poloniex hat nun Ethereum als Basis hinzugefügt und Lisk ist gleich dabei.

LSK - ETH: https://poloniex.com/exchange#eth_lsk


Das ist cool, nur habe ich den Zug verpasst und +6000 % ging an mir vorbei Sad
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Poloniex hat nun Ethereum als Basis hinzugefügt und Lisk ist gleich dabei.

LSK - ETH: https://poloniex.com/exchange#eth_lsk
full member
Activity: 157
Merit: 100
könnte über nacht ein müh nach unten gehen (auf 80 runter), ist etwas schnell der anstieg. aber ich wurde durch ETH eines besseren belehrt. also halten werde ich trotzdem, ich trade die nächste zeit nicht.

Fällt mir in der Tat etwas schwer da nicht zu verkaufen. Aber ich habe ebenfalls aus ETH gelernt. Wir haben heute ganz schön was gesehen. Es erinnert mich wirklich sehr an ETH im Januar und Februar. Wollen wir hoffen, dass uns die Bots wieder nach oben bringen.

Die Bots? Also ein 08/15 Pump mit nem Dump! Ich setze eher auf eine nachhaltige Entwicklung gestütz durch Fakten/Development! (Welche aktuell nicht vorliegen).
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
hero member
Activity: 797
Merit: 506
könnte über nacht ein müh nach unten gehen (auf 80 runter), ist etwas schnell der anstieg. aber ich wurde durch ETH eines besseren belehrt. also halten werde ich trotzdem, ich trade die nächste zeit nicht.
full member
Activity: 168
Merit: 100
BURSTcoin - Burst-team.us
Lisk hat heute übrigens die 80k Satoshis geknackt und ist nicht weit von den 90k entfernt.
Nebenbei ist man auf coinmarketcap noch an Dash vorbei gezogen und belegt jetzt Platz 6.
Hätte ich mal mehr gekauft...
member
Activity: 97
Merit: 10
Denn Kurs Verlauf von gestern bis heute muss einer mal verstehen  Grin echt komisch
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Laut Trollbox auf Polo soll nächste Woche eine größe Ankündigung kommen. Ich lese nur nirgends über eine offizielle Ankündigung. Hier gilt es wohl auch "Buy the rumors, sell the news"?


Yes, today I will post a longer blog post about the conference. Nothing big, but also nothing small. However, no hype is needed for that. Smiley

Next week there will be a big announcement I'm really looking forward to, that's independent of the conference.

Also wird es wohl nochmal einen kleinen Sprung nach oben geben. Zum Glück habe ich gestern eine kleine Position bei 0.00065 gekauft.

Habe mich bereits zigfach zwischen 55 und 65 eingedeckt Smiley
Bin mal auf das "big announcement" gespannt  Grin

von 0.001 bis 0.00000001 ist da alles drin Wink
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
Laut Trollbox auf Polo soll nächste Woche eine größe Ankündigung kommen. Ich lese nur nirgends über eine offizielle Ankündigung. Hier gilt es wohl auch "Buy the rumors, sell the news"?


Yes, today I will post a longer blog post about the conference. Nothing big, but also nothing small. However, no hype is needed for that. Smiley

Next week there will be a big announcement I'm really looking forward to, that's independent of the conference.
full member
Activity: 130
Merit: 110
Hat jemand Information über die Konferenz morgen? Zeit und Themen?
hero member
Activity: 797
Merit: 506
na in den letzten 8 tagen sind die anstiege sehr unvorhersehbar. kurz hoch und das wars dann schon wieder. war bei MAID, DAO und jetzt bei LISK so. wohl ne neue taktik? tja wer weiß, ich glaub da müssen wir es einfach laufen lassen. am besten überall ein bisschen investieren bzw. splitten. besser ein bisschen gewinn, bei wenig invest pro projekt, als alles auf eine karte und ausgerechnet bei dem spielzug passiert nichts.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
BTC geht nach oben, DAO und ETH gehen runter und LISK geht hoch? Gutes Zeichen?
Oder einfach nur Zufall? Smiley
hero member
Activity: 797
Merit: 506
vielen dank für die info  Smiley
full member
Activity: 130
Merit: 110
Momentan ging es wieder etwas rauf. LSK erinnert mich etwas an ETH. Vllt einfach einen Monat ins Land gehen lassen, 1 BTC drin lassen und dann 6 Monate warten. Das geht bestimmt nicht schief. Es werfen wohl einige Überraschungen kommen.
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
wann kommt denn bei BTC die halbierhung in etwa? dauerts noch lange?  Cheesy

Vom 15. Mai:

"Den letzten Berechnungen zufolge halbiert sich der Block-Reward, also die Auszahlung der geschürften Bitcoins pro Block, am 10. Juli um 23:28 GMT."
Pages:
Jump to: