Pages:
Author

Topic: [LSK] Lisk aktueller Kursverlauf und Trading Diskussionen - page 5. (Read 13304 times)

hero member
Activity: 784
Merit: 511
So wie es aussieht leider der Lisk Kurs auch wegen Poloniex ETH/LSK.


Kann ich nicht so recht nachvollziehen...
Was ich wohl sehe, dass das Volumen etwas abgeflacht ist.
Der Kurs jedenfalls hält sich doch recht gut und lange deutlich über 40k /BTC
sr. member
Activity: 453
Merit: 264
So wie es aussieht leider der Lisk Kurs auch wegen Poloniex ETH/LSK.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Der LSK Kurs klebt ja geradezu am Huobi BTC Kurs.
Hab mir zuletzt mal den Spass gemacht anhand des BTC Kurses den LSK Kurs zu ermitteln.
Hab immer recht nah dran gelegen. Auch eben als Lisk runter ging hab ich erst mal den BTC Kurs gecheckt
und war nicht weiter überrascht.

Klar. Auch ein ETH und viele andere Alts rregieren auf BTC Kursschwankungen (Ausnahme LTC bis zu einem bestimmten Grad).
Aber so unmittelbar wie der LSK dies tut hab ich noch nicht beobachtet.
Ich wollte ja im Grunde jetzt halten, bin aber doch wieder bei 50k raus.
Ich denke einfach, dass der BTC zum Halving noch steigen wird.
Bestimmt auch noch mit einem künstlichen Mega Pump.

Aber ich denke, das nächste mal kaufe ich mich wirklich erst wieder ein wenn eine 3 zu Anfang steht.
Das soll keine Kritik gegen Lisk sein. Wirklich nicht.
Diese Entscheidung beruht ausschließlich auf Kursbeobachtungen, kommenden Ereignissen und Bauchgefühl.
Ich will hier niemanden zu etwas ermuntern!

Bisher habe ich glücklicherweise mein "Portfolio" kontinuierlich aufstocken können.
...und doch ist immer im Hinterkopf... Wenn Lisk jetzt erfolgreich(!) einen "Bappstore" startet... Dann wird sich alles plötzlich anders verhalten.
Im Grunde das was ETH ständig berichtet und DAO so richtig verkackt hat. Wink
Übrigens für Domainhändler.... Alle gängigen "Bapp" Domains wurden bereits registriert... Oops... Hat man da größeres vor?

Noch was...
Ich hab irgendwann mal davon geschrieben, dass Polo auch anbietet eine Coin Favoritenliste zu erstellen und viele waren über diese Funktion überrascht und kannten das nicht.
Was ich bezüglich Polo im Bezug auf LSK unersetzlich finde ist z.B. die Einstellung der Nachkommastellen der Orderbücher bei Polo.
Das klicken viele wohl nicht.
Ich klicke z.B. unterhalb der Orders auf die Gruppierung der Orders auf 6 Nachkommastellen.
Das ergibt einen wesentlich besseren Überblich über die Gesamtsituation.
Mancher mag hier wohl mit 4 Nachkommastellen arbeiten, aber bei einem eingestzten Volumen von ca. 10 BTC ist das für mich die optimale Lösung.

Ich geb zu. Ich hab wieder ausgecasht und in LTC investiert.
Aber mit dem derzeitigen Kurs des BTC ist mir einfach manches zu unsicher und da bietet sich der LTC derzeit als gute "Basis" an.
Im Moment verharre ich also erst mal bei LTC, warte die "3" ab und schlage dann wieder zu.

Ich hoffe im übrigen, dass ich hier niemandem auf den Schlips trete.
Das sind lediglich MEINE persönlichen LSK Tradingerfahrungen die ich mitteile.
Es soll niemanden dazu überzeugen dem zu folgen.
Soll weder Hype noch Fud sein.
Einfach nur im Moment meine Beobachtung.

EDIT: während ich das schrieb kletterte der BTC auf 651.-$ und der Dump erfolgte fast zeitgleich...
Für mich eine Bestätigung meiner Theorie.


hero member
Activity: 756
Merit: 501
Der Kurs ist ja jetzt dramatisch gepurzelt.
Zwar ist der BTC parallel gestiegen aber zu dem Kursfall fehlt die Verhältnismäßigkeit. Da stimmt was nicht.  Wink
Mir ist aufgefallen, dass die Gesamtzahl der angebotenen Lisk bei Polo drastisch gesunken sind.
Und das trotz des Kurseinbruches, Panik und Bloodchain.
Allein in den letzten 12 Stunden von über 5,1 Mio auf 4,8Mio.

Es mag sein, dass sich das Gesamtvolumen inzwischen auf die neuen chinesischen Börsen mit umverteilt hat.
Aber ich glaube da ist was im Busch.

Ursprünglich hab ich einen Kursanstieg nach dem Halving erwartet.
Aber gefühlstechnisch denke ich, könnte ein Kursanstieg nach Oben schon bald stattfinden der kontinuierlich hoch zieht.
Ähnlich wie bei Ethereum. Wo man statt zu traden im Grunde nur teurer nachkaufen hätte können.
Mal schaueb ob sich ganz plötzlich wieder die buyorers überschlagen.

Ich bin jedenfalls jetzt bei 45k wieder gut reingegangen und harre jetzt der Dinge und halte erst mal.
Gibts schon Infos zu den BAPPs?
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
LISK ist jetzt noch nicht so lange auf dem Markt. Ich kann jetzt nicht so viel zu dem Projekt sagen, aber als Trader würd ich mich etwas an die Anfangszeiten von Ethereum orientieren. ETH war auch über dem IPO Preis und ging erstmal für paar Wochen/ Monate runter mit Volumen so wie Lisk jetzt in etwa hat. Die richtige Rally hatte erst paar Monate später angefangen. Vielleicht ist es bei Lisk ähnlich und wenn das Projekt erfolgreich ist und es was zum Hypen gibt, könnte es im Herbst richtig abgehen.

Also ich habe mich gut in Lisk eingelesen ( hoffe ich mal  Smiley ) und dazu einen langen Atem und einen ruhigen Finger. Das sollte kein Problem sein.

Viele andere Cryptocurrencys trade ich schon seit 2 - 3 Jahren, einige Pleiten diverser Börsen inbegriffen, bei Lisk aber bin ich ganz entspannt. All das, was die bisher auf die Beine gestellt haben, scheint wirklich Hand und Fuß zu haben.
Hier gab es auch mal (oder gibt es noch?) einen Thread "Hot Coins - Long term". Da würde Lisk jedenfalls gut reinpassen. Und die ICO Teilnehmer, ich gehöre übrigens nicht dazu, dürften sich ja auch nicht beschweren. Wer auf short ging, hatte immerhin einen guten Schnitt gemacht.

Das ist selbstverständlich meine ganz persönliche Meinung...

...und eine ganz vernünftige, wie ich finde.

Den Thread gibt es übrigens noch, er ist nur ein wenig eingeschlafen: https://bitcointalksearch.org/topic/hot-coins-long-term-888077
Du kannst ja gerne was über Lisk reinschreiben, wenn du magst.


Ach natürlich, ich hätte ja die Suchfunktion nutzen können.

Aber ich bin nicht unbedingt ein guter Schreiber. Besonders bei langen Texten und Erklätungen fehlt mir etwas die Kreativität und die Geduld Cheesy

hero member
Activity: 784
Merit: 511
LISK ist jetzt noch nicht so lange auf dem Markt. Ich kann jetzt nicht so viel zu dem Projekt sagen, aber als Trader würd ich mich etwas an die Anfangszeiten von Ethereum orientieren. ETH war auch über dem IPO Preis und ging erstmal für paar Wochen/ Monate runter mit Volumen so wie Lisk jetzt in etwa hat. Die richtige Rally hatte erst paar Monate später angefangen. Vielleicht ist es bei Lisk ähnlich und wenn das Projekt erfolgreich ist und es was zum Hypen gibt, könnte es im Herbst richtig abgehen.

Also ich habe mich gut in Lisk eingelesen ( hoffe ich mal  Smiley ) und dazu einen langen Atem und einen ruhigen Finger. Das sollte kein Problem sein.

Viele andere Cryptocurrencys trade ich schon seit 2 - 3 Jahren, einige Pleiten diverser Börsen inbegriffen, bei Lisk aber bin ich ganz entspannt. All das, was die bisher auf die Beine gestellt haben, scheint wirklich Hand und Fuß zu haben.
Hier gab es auch mal (oder gibt es noch?) einen Thread "Hot Coins - Long term". Da würde Lisk jedenfalls gut reinpassen. Und die ICO Teilnehmer, ich gehöre übrigens nicht dazu, dürften sich ja auch nicht beschweren. Wer auf short ging, hatte immerhin einen guten Schnitt gemacht.

Das ist selbstverständlich meine ganz persönliche Meinung...

...und eine ganz vernünftige, wie ich finde.

Den Thread gibt es übrigens noch, er ist nur ein wenig eingeschlafen: https://bitcointalksearch.org/topic/hot-coins-long-term-888077
Du kannst ja gerne was über Lisk reinschreiben, wenn du magst.
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
LISK ist jetzt noch nicht so lange auf dem Markt. Ich kann jetzt nicht so viel zu dem Projekt sagen, aber als Trader würd ich mich etwas an die Anfangszeiten von Ethereum orientieren. ETH war auch über dem IPO Preis und ging erstmal für paar Wochen/ Monate runter mit Volumen so wie Lisk jetzt in etwa hat. Die richtige Rally hatte erst paar Monate später angefangen. Vielleicht ist es bei Lisk ähnlich und wenn das Projekt erfolgreich ist und es was zum Hypen gibt, könnte es im Herbst richtig abgehen.

Also ich habe mich gut in Lisk eingelesen ( hoffe ich mal  Smiley ) und dazu einen langen Atem und einen ruhigen Finger. Das sollte kein Problem sein.

Viele andere Cryptocurrencys trade ich schon seit 2 - 3 Jahren, einige Pleiten diverser Börsen inbegriffen, bei Lisk aber bin ich ganz entspannt. All das, was die bisher auf die Beine gestellt haben, scheint wirklich Hand und Fuß zu haben.
Hier gab es auch mal (oder gibt es noch?) einen Thread "Hot Coins - Long term". Da würde Lisk jedenfalls gut reinpassen. Und die ICO Teilnehmer, ich gehöre übrigens nicht dazu, dürften sich ja auch nicht beschweren. Wer auf short ging, hatte immerhin einen guten Schnitt gemacht.

Das ist selbstverständlich meine ganz persönliche Meinung...
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
LISK ist jetzt noch nicht so lange auf dem Markt. Ich kann jetzt nicht so viel zu dem Projekt sagen, aber als Trader würd ich mich etwas an die Anfangszeiten von Ethereum orientieren. ETH war auch über dem IPO Preis und ging erstmal für paar Wochen/ Monate runter mit Volumen so wie Lisk jetzt in etwa hat. Die richtige Rally hatte erst paar Monate später angefangen. Vielleicht ist es bei Lisk ähnlich und wenn das Projekt erfolgreich ist und es was zum Hypen gibt, könnte es im Herbst richtig abgehen.
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
So wies ausschaut war es ganz gut, vorläufig bei Lisk wieder rauszugehen und in LTC zu investieren.
Der LTC klebt am BTC Kurs, profitiert wie fast üblich vom Anstieg, während die übrigen Alts wieder in die Knie gehen.
Mich wundert allerdings, dass der LSK so heftig gedumpt wird.
Allerdings sind wir nach wie vor weit über ICO.
Und ich werde das Gefühl nicht los, dass wir nochmals tief in die 40er abtauchen, sollte der BTC wieder über 700 gehen.
Allerdings bin ich mir sicher, dass der LSK noch einen gewaltigen Boom erleben wird.
Die Frage ist eben nur wann. Und wo ist der Boden?
Denn wenns hochgeht, dann bestimmt ziemlich fix.

Haltet Ihr Eure LSK denn oder tradet Ihr auch?
Wundert mich, dass hier so wenig los ist bei dem Volumen.

Ich für meinen Teil habe heute nacht meine ersten LSK überhaupt gekauft.
Genau aus dem Grund, den du hier angeführt hast. Ich galube auch an die Zukunft von Lisk.
Traden werde ich zum jetzigen Zeitpunkt erstmal nicht.
Aber sollte der Lisk Preis wieder fallen, werde ich nochmal nachkaufen.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
So wies ausschaut war es ganz gut, vorläufig bei Lisk wieder rauszugehen und in LTC zu investieren.
Der LTC klebt am BTC Kurs, profitiert wie fast üblich vom Anstieg, während die übrigen Alts wieder in die Knie gehen.
Mich wundert allerdings, dass der LSK so heftig gedumpt wird.
Allerdings sind wir nach wie vor weit über ICO.
Und ich werde das Gefühl nicht los, dass wir nochmals tief in die 40er abtauchen, sollte der BTC wieder über 700 gehen.
Allerdings bin ich mir sicher, dass der LSK noch einen gewaltigen Boom erleben wird.
Die Frage ist eben nur wann. Und wo ist der Boden?
Denn wenns hochgeht, dann bestimmt ziemlich fix.

Haltet Ihr Eure LSK denn oder tradet Ihr auch?
Wundert mich, dass hier so wenig los ist bei dem Volumen.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
War ja ziemlich aufregend der Kursanstieg heute.
Bin beim zweiten mal als der Kurs die 64k knackte erst mal ausgestiegen und warte noch nen Moment.
In der Zwischenzeit bin ich beim Dip erst mal in LTC rein. Er war einfach zu günstig.

Nun ist natürlich wieder die Frage wann wieder in Lisk rein.
Im Moment dümpeln wir ja bei 58k.
Es mag nicht so recht hochgehen, womöglich hat sich viel Fomo erst mal wieder relativiert.
Fundament sehe ich erst wieder bei 55k. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es auch nicht unbedingt viel tiefer geht.
Ich hoffe aber mal auf 51k. Der BTC ist ja auch etwas gefallen, so dämpft das auch ein bischen die Alts ab.
Wenngleich aber auch von Oben wieder etwas Druck gemacht wird.

Ich denke, ich lass die LTC mal noch ne Nacht reifen und schau mal morgen mal ob ich nen schönen Wiedereinstieg finde. Smiley
Über 30% Anstieg reichen für heute einfach auch.

Edit: Hihi.. kaum schreibt man, man wartet, schon knallt der Kurs wieder hoch. Smiley
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Apropos News aus China...

Lisk wird in Kürze auf http://yuanbao.com handelbar sein. Genauer gesagt ab dem 25. Juni.
http://yuanbao.com/news/detail/?id=991


@MaxKordek
Lisk will soon be available on http://Yuanbao.com . Extremely nice people work there! Happy trading.
https://twitter.com/MaxKordek/status/745604704600612864

 
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
cool @sufu

Endlich mal ein Chart-Abbild.

Übrigens eine sehr gute Entscheidung. Ich hatte am 20. nachgekauft...
Ich wollte nur mal die ersten Berichte bzw. News aus China abwarten.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
Bin mal rein in Lisk. Chart sieht eigentlich gut aus jetzt. Müssen nur noch die Pumper mitspielen  Wink

hero member
Activity: 784
Merit: 511
Gut. Wenn Du jedesmal ein Thema mit ende abschließt, wenn dir die anderen Meinungen nicht passen, können wir das auch sein lassen.


Es gibt nur 2 Meinungen. Meine und eine falsche.  Grin Grin

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins  Grin Grin

Ist doch immer so.
Wenn Preis & Gewinn stimmen, ist alles dufte.
Wenn es nicht so läuft, selbst wenn die Ursachen ganz woanders liegen, werden die merkwürdigsten Argumente? hervorgebracht.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Gut. Wenn Du jedesmal ein Thema mit ende abschließt, wenn dir die anderen Meinungen nicht passen, können wir das auch sein lassen.


Es gibt nur 2 Meinungen. Meine und eine falsche.  Grin Grin

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins  Grin Grin
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Der Handel LSK/BTC & LSK/CNY auf BitBays.com ist eröffnet.



https://twitter.com/Polycrypto/status/744629210380177408
 
hero member
Activity: 910
Merit: 508

Wie dem auch sei.

8 Things You Should Know About The Lisk Ecosystem and Currency

Würde ich als Einstieg & Kurzlektüre empfehelen  Wink

full member
Activity: 157
Merit: 100
ne ich habe mein geld komplett in lisk drin für die nächsten monate

Und genau das erklärt dein absolutes Fehlverhalten!


Quote from: thandie
Ich meine, Du bist schon im richtigen Universum - leider nur nicht besonders gut informiert.

Ich würde es eher als komplett ahnungslos bezeichnen.

PS: < 0.0004    Es ist nach wie vor ein Bärenmarkt

Pages:
Jump to: