Pages:
Author

Topic: [METAHERO] Next-Gen Deflationary Real Utility Token - page 6. (Read 5626 times)

hero member
Activity: 2436
Merit: 892
ich bin um den platz 20k  Grin Grin
ich werde jetzt aber auch nicht alle staken nur um im rank hoch zu kommen.
die dome heb ich mir für den landkauf auf, was mich etwas frustriert über hero kommt nichts.

Kann man irgendwo einsehen auf welchem Rang man sich befindet und wieviel man für das nächste Ranking dann noch braucht? Werden die NFT‘s dann vermutlich über der Homepage zum claimen verfügbar sein nehme ich mal an?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
ich bin um den platz 20k  Grin Grin
ich werde jetzt aber auch nicht alle staken nur um im rank hoch zu kommen.
die dome heb ich mir für den landkauf auf, was mich etwas frustriert über hero kommt nichts.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Gibt es schon irgendwo Informationen ab wann man zu welchem Preis ein Land erwerben kann? Spekulationen gab es ja auf den 31. März aber nichts fixes soweit ich informiert bin?! Möchte hier keine Events verpassen, das wird noch riesig werden hier  Grin

Es gibt noch keinerlei Infos über den Land-Kauf! Ich denke, dass wir am Ende des Count-down, also am 31. 3. wieder einen Happen Wissen hingeworfen bekommen. Ob da allerdings schon die endgültigen Bedingungen bekannt gemacht werden, steht in den Sternen (oder in Robs Kopf).
Die machen alles unheimlich spannend - das ist eines Teils natürlich gut, um die Leute in Phantasien schwelgen zu lassen, aber andererseits kann man sich auf gar nichts wirklich vorbereiten.
Ich überlege mir z.B., ob es sinnvoller ist, seine Dome für den Landkauf zu sammeln, oder ob ich vielleicht eine 2. Adresse für den Erwerb eines 2. NFT eröffnen sollte (so wie @BAD3st es oben beschrieben hat).
Ist es wahrscheinlich, dass diese NFTs möglicherweise später mal sehr gesucht werden, und deshalb einen guten Gewinn versprechen?
Über die Vorteile solcher NFT-Besitzer ist ja leider auch nur sehr wenig Konkretes bekannt - was ist schon unter "Merchandise" und "Exhibition" zu verstehen?!
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Gibt es schon irgendwo Informationen ab wann man zu welchem Preis ein Land erwerben kann? Spekulationen gab es ja auf den 31. März aber nichts fixes soweit ich informiert bin?! Möchte hier keine Events verpassen, das wird noch riesig werden hier  Grin
jr. member
Activity: 34
Merit: 7
Und wie sind die Meinungen zum Genesis event?

ohne irgendwas jetzt zu rechnen

ein Wal teilt kurz vor dem Snapshot seine Dome auf mehrere Adressen auf
und staket für eine Woche(Multiplier:1,00 aktuell pro Adresse ca ab 49k)
und sammelt paar NFT ein die er dann teuer verkaufen kann ^^

sofortiger Snapshot wären früh Staker belohnt worden aber so irgendwie nicht Wink

edit:
gerade gesehen, dass die Punkte beim leaderboard nicht den gestaken $DOME entsprechen  Lips sealed  Wink

Multiplikator: 1x 1 Woche
.
Multiplikator: 1.49x 26 Wochen
.
Multiplikator: 2x 52 Wochen

legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Und wie sind die Meinungen zum Genesis event?

Quote
On April 20 a snapshot will be taken and the top 9,999 DOME stakers (https://everdome.io/leaderboard) will be able to claim an Everdome Genesis NFT based on their rank.
Everdome is for the community, NFTs will be our way of granting permissions and ownership.🤝

Top #10000 score: 48,057.277+ Level 3
Top #1000 score: 780,984.314+ Level 2
Top #50 score: 6,037,419.638+ Levle 1

Level 3 geht ja noch, aber dann  Shocked Spannend finde ich natürlich wieder die 1% revenue sharing, aber ob sich das bei level 3 lohnt 1%, den sich 10k teilen...  Huh
Bei Level 2 und 3 sieht das schon ganz anders aus. Wenn das so ist wie ich mir es denke, dass eben jedes Level 1% revenue bekommt und dann unter sich aufteilt... Was natürlich wieder blöd gelöst ist, dass jemand der 350k USD im $DOME staking hat, dann auch noch 10% Rabatt auf den Land Sale bekommt...

Mal sehen, wie das leaderboard kurz vor dem Snapshot aussieht...

Quote
Our NFT collections will be at the core of association with Everdome - early access rights & long term opps - unlocking rewards for those taking full advantage of our staking program.

https://twitter.com/Everdome_io/status/1507372387750322182

edit:
gerade gesehen, dass die Punkte beim leaderboard nicht den gestaken $DOME entsprechen  Lips sealed  Wink
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Am 31.3. wird die Land-Karte von Everdome veröffentlicht und vielleicht startet der Verkauf dann auch... Ich bin sehr gespannt, wie der Verkauf stattfinden wird und ob jeder eine Chance bekommt, ein Stückchen Land zu erwerben.

Hier der Countdown:
https://everdome.io/land-sale

Sehr interessant wird es werden wieviel ein Land kosten soll und ob man seine Dome im Staking hierfür im Voraus tauschen kann (wovon ich nicht ausgehe) bzw. ob man zumindest die noch nicht ausgezahlten Ansprüche eintauschen kann? Ansonsten wird man gezwungen sein weitere Dome zu erwerben und das wird zu einem riesen Kursanstieg führen.

Die Hauptfrage wird aber auch der Preis sein.

Ja ich bin auch sehr gepsannt ich hof ja das es für hero holder noch ein rabatt gibt oder sowas das wäre spitze.
oh ja der preis mal schauen ob meine dome überhaput reichen um ein land zu kaufen, bekomme ich überhaupt die chance ein stück land zu kaufen.  Roll Eyes Huh
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Am 31.3. wird die Land-Karte von Everdome veröffentlicht und vielleicht startet der Verkauf dann auch... Ich bin sehr gespannt, wie der Verkauf stattfinden wird und ob jeder eine Chance bekommt, ein Stückchen Land zu erwerben.

Hier der Countdown:
https://everdome.io/land-sale

Sehr interessant wird es werden wieviel ein Land kosten soll und ob man seine Dome im Staking hierfür im Voraus tauschen kann (wovon ich nicht ausgehe) bzw. ob man zumindest die noch nicht ausgezahlten Ansprüche eintauschen kann? Ansonsten wird man gezwungen sein weitere Dome zu erwerben und das wird zu einem riesen Kursanstieg führen.

Die Hauptfrage wird aber auch der Preis sein.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
da steht...

Quote
Land map presented in:

also ich glaube nicht, dass da der Sale schon los geht Cool

edit:

Quote
⏱The countdown is on!

We’re very excited to announce that the countdown to the beginning of the Everdome land sale has started.⏳

On March 31st everyone will get their first glimpse of how our Mars settlement grid will be laid out - giving you the opportunity to pick your desired location(s).

Following the release of Everdome’s plot map, one more countdown will activate to share the exact time land bidding will begin.🔥
https://t.me/everdome_io_news/109
jr. member
Activity: 34
Merit: 7
Am 31.3. wird die Land-Karte von Everdome veröffentlicht und vielleicht startet der Verkauf dann auch... Ich bin sehr gespannt, wie der Verkauf stattfinden wird und ob jeder eine Chance bekommt, ein Stückchen Land zu erwerben.

Hier der Countdown:
https://everdome.io/land-sale

Juhu Countdown 19:00 Uhr

Juhu ein neuer Countdown  Grin
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Am 31.3. wird die Land-Karte von Everdome veröffentlicht und vielleicht startet der Verkauf dann auch... Ich bin sehr gespannt, wie der Verkauf stattfinden wird und ob jeder eine Chance bekommt, ein Stückchen Land zu erwerben.

Hier der Countdown:
https://everdome.io/land-sale
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
...
was mich etwas stört HERO verschwindet ihrgendwie, ich hod die bauen da ihrgendwie noch HERO mit ein.
...
Mir ist in den vergangenen Wochen aufgefallen, dass das tägliche Handelsvolumen von Dome bis zu 10 mal höher ist, als das tägliche Handelsvolumen von Hero. Das kann an verschiedenen Faktoren liegen, z.b.:

- wegen dem häufigeren News bei Everdome gibt es mehr Algo-Traiding mit Dome
- bei Metahero sind die short-term-Moonboys schon längst raus und es ist ein harter Kern der Hero Hodler übrig geblieben
- dieses Jahr sollen nur drei 3D-Scanner fertiggestellt werden und nächstes Jahr nur 24 3D-Scanner, das ist vielen zu wenig progressiv
- allgemein ist das Metaversum der Hype des Jahres

Was seht ihr da für Zusammenhänge?

Ja da geb ich dir recht, wobie mich stört es nicht so mit den 3d scanner hauptsache da kommen überhaupt welche.  Roll Eyes
Ja Metaverse ist im Hype was ich sehr lustig daran finde es gibt spiele die nennen sich metaverse sind aber keine ist halt ein online multiplayer das gibts schon jahrzehnte.
Oder ist ein Online multiplaye game schon ein metaverse für mich nicht. ?
full member
Activity: 1154
Merit: 154
...
was mich etwas stört HERO verschwindet ihrgendwie, ich hod die bauen da ihrgendwie noch HERO mit ein.
...
Mir ist in den vergangenen Wochen aufgefallen, dass das tägliche Handelsvolumen von Dome bis zu 10 mal höher ist, als das tägliche Handelsvolumen von Hero. Das kann an verschiedenen Faktoren liegen, z.b.:

- wegen dem häufigeren News bei Everdome gibt es mehr Algo-Traiding mit Dome
- bei Metahero sind die short-term-Moonboys schon längst raus und es ist ein harter Kern der Hero Hodler übrig geblieben
- dieses Jahr sollen nur drei 3D-Scanner fertiggestellt werden und nächstes Jahr nur 24 3D-Scanner, das ist vielen zu wenig progressiv
- allgemein ist das Metaversum der Hype des Jahres

Was seht ihr da für Zusammenhänge?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
So wie es aussieht, wird Land wohl mit Dome zu kaufen sein:

Quote
Rob Gryn
@Rob_Gryn
·
1 Std.
Who's ready for the
@Everdome_io
 land sale⁉️ You may want to get your $DOME ready to partake in this once in a life time event 🔥

We've been working overtime to bring you the land sale asap. More details coming very soon 💯

This is just the beginning 🧑‍🚀🚀 #TheJourneyHasBegun


Quelle: https://twitter.com/Rob_Gryn

Hoffentlich habt ihr nicht alles im Stake-Pool! Wink

nein hab ich nicht genau aus dem Grund bin immer nur wöchentlich drin.
was mich etwas stört HERO verschwindet ihrgendwie, ich hod die bauen da ihrgendwie noch HERO mit ein.
bin schon am überlegen ob ich meine Hero verkaufen soll aber ich wart enoch bin genaue infos zum landsale kommen.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
So wie es aussieht, wird Land wohl mit Dome zu kaufen sein:

Quote
Rob Gryn
@Rob_Gryn
·
1 Std.
Who's ready for the
@Everdome_io
 land sale⁉️ You may want to get your $DOME ready to partake in this once in a life time event 🔥

We've been working overtime to bring you the land sale asap. More details coming very soon 💯

This is just the beginning 🧑‍🚀🚀 #TheJourneyHasBegun


Quelle: https://twitter.com/Rob_Gryn

Hoffentlich habt ihr nicht alles im Stake-Pool! Wink
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Everdome hat eine Milliarde dem Staking Pool zugefügt, somit sind die Staking Rewards wieder dreistellig (aktuell 100% für 1 Woche Laufzeit und 200% für 1 Jahr Laufzeit).

Auf der Everdome Website kann man neuerdings im Leaderboard sehen, auf welchem Rang man beim Staking ist. Der Rang ergibt sich durch die Multiplikation der gestakten Tokens mit der Laufzeit; also je mehr man stakt und je länger man stakt, um so höher ist der eigene Rang im Vergleich zu den anderen Stakern.

Ich vermute, dass das Leaderboard in naher Zukunft beim Land verkauf und/oder beim NFT airdrop eine Rolle spielen wird.

https://everdome.io/leaderboard

https://twitter.com/Everdome_io/status/1501976610450386947

Ja das kann ich mir auch sehr gut vorstellen das die das mit einbinden werden je nach rang bekommst du dann slots oder sowas.
aber für die vermutung würde ich trotzdem nicht alle meine dome in 52 wochen staking stecken ich will schon ein teil griffbereit haben man weis ja nicht was passiert.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
Everdome hat eine Milliarde dem Staking Pool zugefügt, somit sind die Staking Rewards wieder dreistellig (aktuell 100% für 1 Woche Laufzeit und 200% für 1 Jahr Laufzeit).

Auf der Everdome Website kann man neuerdings im Leaderboard sehen, auf welchem Rang man beim Staking ist. Der Rang ergibt sich durch die Multiplikation der gestakten Tokens mit der Laufzeit; also je mehr man stakt und je länger man stakt, um so höher ist der eigene Rang im Vergleich zu den anderen Stakern.

Ich vermute, dass das Leaderboard in naher Zukunft beim Land verkauf und/oder beim NFT airdrop eine Rolle spielen wird.

https://everdome.io/leaderboard

https://twitter.com/Everdome_io/status/1501976610450386947
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Ich hatte meine $DOME ja "nur" für eine Woche gestakt. Nachdem ich nach einer Woche nochmal nachgesehen habe, waren meine $DOME unlockt, und ich hätte sie wieder abziehen können. Soweit hatte ich es erwartet... Allerdings kann man sie auch einfach "liegen lassen", und sie staken weiter, d.h. man behält seine Flexibilität, was für mich wichtig ist, bekommt aber dennoch seine staking rewards, ohne jedes Mal wieder erneut seine $DOME nach Ablauf der Zeit staken zu müssen. (wahrscheinlich bin ich einfach mal wieder nur vom worst-case Szenario ausgegangen  Cheesy)

Ich habe heute mal wieder 2 weitere Chargen $DOME vom IDO geclaimt und diese auch wieder ins staking, dann bekommt man unten einen zweiten Eintrag
Tatsächlich habe ich sie noch nicht abgezogen und kann es also nicht zu 100% sagen, dass es so funktioniert, aber das würde die Sache doch erheblich "benutzerfreundlicher" machen.



danke dir ich hab sie auch nur für ne woche drin, in 1-2 tagen müste die 2 woche vorbei sein.
bei mir ging es ohne probleme konnte die dome abziehen hatt auch nicht lange gedauert.
gut zu wissen das ist sie auch liegen lassen kann und die staken noch, kann sie aber jederzeit abziehen des ist spitze Smiley
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Sorry, aber der Bericht sagt doch gar nichts aus. Das ist eine normale Kooperation zwischen den Entwicklungs- und Forschungsabteilungen. Sowas haben viele Firmen. Das ist ein Standard Feedback System. Ein Kunde hat ein großes Projekt vor (meistens in einer anderen Anwendungsbranche als üblich), Hersteller gibt Tipps, Tricks und berät, Kunde gibt Feedback und Hersteller eintwickelt dadurch sein Produkt weiter.
Sowas ist wirklich "frech", dass als riesengroße Ankündigung zu verschreien.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Ich hatte meine $DOME ja "nur" für eine Woche gestakt. Nachdem ich nach einer Woche nochmal nachgesehen habe, waren meine $DOME unlockt, und ich hätte sie wieder abziehen können. Soweit hatte ich es erwartet... Allerdings kann man sie auch einfach "liegen lassen", und sie staken weiter, d.h. man behält seine Flexibilität, was für mich wichtig ist, bekommt aber dennoch seine staking rewards, ohne jedes Mal wieder erneut seine $DOME nach Ablauf der Zeit staken zu müssen. (wahrscheinlich bin ich einfach mal wieder nur vom worst-case Szenario ausgegangen  Cheesy)

Ich habe heute mal wieder 2 weitere Chargen $DOME vom IDO geclaimt und diese auch wieder ins staking, dann bekommt man unten einen zweiten Eintrag
Tatsächlich habe ich sie noch nicht abgezogen und kann es also nicht zu 100% sagen, dass es so funktioniert, aber das würde die Sache doch erheblich "benutzerfreundlicher" machen.

Pages:
Jump to: