Pages:
Author

Topic: [METAHERO] Next-Gen Deflationary Real Utility Token - page 9. (Read 5626 times)

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ganz so "mutig" bin ich dann doch nicht, da ich meine $HEROS und somit auch meine $DOME auf 4 Konten verteilt habe (gezwungenermaßen, durch die HERO Regeln). Ich habe jetzt bei einem meiner 4 Konten die 18% verkauft. Somit habe ich, wenn sie wieder etwas ähnliches wie bei $HERO machen, immer noch drei Konten die "berechtigt" sein müssten...  Wink

Habe heute "schweren Herzens" 4% meiner DOME gegen BUSD verkauft. 4% hört sich lächerlich an, sind aber tatsächlich ~25% der derzeit verfügbaren. Habe damit meinen Einsatz 2x gesichert und kann die BUSD ggf. für den Lands Sale verwenden. Aktuell habe ich dann noch ~14% meiner $DOME verfügbar, der Rest ist ja noch vested.

Mal sehen, wie's mit dem Markt, $DOME und $HERO weitergeht....


Ganz schön "mutig"!
Solange es keine Infos gibt, wie der Land-Kauf abgewickelt wird, halte ich alle meine HERO und DOME.
Möglicherweise ist das falsch - ABER vielleicht gibt es Land nur gegen DOME? Oder man darf keine Dome verkauft haben um am Land-Kauf teilnehmen zu können!?

Ich halte die Sache immer noch für sehr interessant - entweder wird das ein Knaller oder ich verliere halt alles... Volles Risiko! Wink
Du bist ja ein richtiges "Schlitzohr"!!! Wink
Ja, SO ist das natürlich optimal! Smiley
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Ganz so "mutig" bin ich dann doch nicht, da ich meine $HEROS und somit auch meine $DOME auf 4 Konten verteilt habe (gezwungenermaßen, durch die HERO Regeln). Ich habe jetzt bei einem meiner 4 Konten die 18% verkauft. Somit habe ich, wenn sie wieder etwas ähnliches wie bei $HERO machen, immer noch drei Konten die "berechtigt" sein müssten...  Wink

Habe heute "schweren Herzens" 4% meiner DOME gegen BUSD verkauft. 4% hört sich lächerlich an, sind aber tatsächlich ~25% der derzeit verfügbaren. Habe damit meinen Einsatz 2x gesichert und kann die BUSD ggf. für den Lands Sale verwenden. Aktuell habe ich dann noch ~14% meiner $DOME verfügbar, der Rest ist ja noch vested.

Mal sehen, wie's mit dem Markt, $DOME und $HERO weitergeht....


Ganz schön "mutig"!
Solange es keine Infos gibt, wie der Land-Kauf abgewickelt wird, halte ich alle meine HERO und DOME.
Möglicherweise ist das falsch - ABER vielleicht gibt es Land nur gegen DOME? Oder man darf keine Dome verkauft haben um am Land-Kauf teilnehmen zu können!?

Ich halte die Sache immer noch für sehr interessant - entweder wird das ein Knaller oder ich verliere halt alles... Volles Risiko! Wink
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Habe heute "schweren Herzens" 4% meiner DOME gegen BUSD verkauft. 4% hört sich lächerlich an, sind aber tatsächlich ~25% der derzeit verfügbaren. Habe damit meinen Einsatz 2x gesichert und kann die BUSD ggf. für den Lands Sale verwenden. Aktuell habe ich dann noch ~14% meiner $DOME verfügbar, der Rest ist ja noch vested.

Mal sehen, wie's mit dem Markt, $DOME und $HERO weitergeht....


Ganz schön "mutig"!
Solange es keine Infos gibt, wie der Land-Kauf abgewickelt wird, halte ich alle meine HERO und DOME.
Möglicherweise ist das falsch - ABER vielleicht gibt es Land nur gegen DOME? Oder man darf keine Dome verkauft haben um am Land-Kauf teilnehmen zu können!?

Ich halte die Sache immer noch für sehr interessant - entweder wird das ein Knaller oder ich verliere halt alles... Volles Risiko! Wink


Puhhhh, jetzt machst du mich stutzig. Ich hatte eigentlich ein paar Dome nachgekauft bei 0.02 und habe die aber direkt auf meine Wallet rübergesendet. Hätte ich das nicht gemacht hätte ich zumindest die ohne Sorge verkaufen können. Wenn sie aber etwas ähnliches wie beim Dome-Kauf machen ist es schlecht wenn ich Dome wieder abziehe… schwierige Sache
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Habe heute "schweren Herzens" 4% meiner DOME gegen BUSD verkauft. 4% hört sich lächerlich an, sind aber tatsächlich ~25% der derzeit verfügbaren. Habe damit meinen Einsatz 2x gesichert und kann die BUSD ggf. für den Lands Sale verwenden. Aktuell habe ich dann noch ~14% meiner $DOME verfügbar, der Rest ist ja noch vested.

Mal sehen, wie's mit dem Markt, $DOME und $HERO weitergeht....


Ganz schön "mutig"!
Solange es keine Infos gibt, wie der Land-Kauf abgewickelt wird, halte ich alle meine HERO und DOME.
Möglicherweise ist das falsch - ABER vielleicht gibt es Land nur gegen DOME? Oder man darf keine Dome verkauft haben um am Land-Kauf teilnehmen zu können!?

Ich halte die Sache immer noch für sehr interessant - entweder wird das ein Knaller oder ich verliere halt alles... Volles Risiko! Wink
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Habe heute "schweren Herzens" 4% meiner DOME gegen BUSD verkauft. 4% hört sich lächerlich an, sind aber tatsächlich ~25% der derzeit verfügbaren. Habe damit meinen Einsatz 2x gesichert und kann die BUSD ggf. für den Lands Sale verwenden. Aktuell habe ich dann noch ~14% meiner $DOME verfügbar, der Rest ist ja noch vested.

Mal sehen, wie's mit dem Markt, $DOME und $HERO weitergeht....


Ist vielleicht keine so schlechte Idee, der Kurs könnte noch nachgeben und wie du bereits erläutert hast nimmt man 1. Gewinne mit und 2. hat man dann Kapital für ein Landsale und mit dem was übrig bleibt kann man ja wieder everdome kaufen und mit etwas Glück hat man fast gleich viele Dome später Wink
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Habe heute "schweren Herzens" 4% meiner DOME gegen BUSD verkauft. 4% hört sich lächerlich an, sind aber tatsächlich ~25% der derzeit verfügbaren. Habe damit meinen Einsatz 2x gesichert und kann die BUSD ggf. für den Lands Sale verwenden. Aktuell habe ich dann noch ~14% meiner $DOME verfügbar, der Rest ist ja noch vested.

Mal sehen, wie's mit dem Markt, $DOME und $HERO weitergeht....
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
das ist schon funny um eine woche verschoben die big news.
vielleicht hatt es ja auch was mit dem land kauf zu tuen und hero, vielleicht bekommen hero holder wo vom start dabei sind ohne was zu verkaufen nen fetten bonus  Grin
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
ACHTUNG... Trommelwirbel.... die GROSSE Ankündigung.... die Ankündigung der ANKÜNDIGUNGEN!

Wird verschoben auf den auf den 26. Feb  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy  Wink

Ich musste heute auch Schmunzeln als ich die Telegram-Ankündigung gelesen habe. Im Teasern/Hypen ist Metahero wirklich Weltklasse.  Cheesy

Dem $HERO Preis gefällt die Verzögerung natürlich gar nicht und wir haben einen Abschlag von über 8%. Wobei das im aktuellen Marktumfeld auch nicht ausschließlich an der News liegen muss, da heute wieder einmal fast alle Altcoins an Boden verlieren.



Quelle: https://www.coingecko.com/de/munze/metahero

Ich bin auf jeden Fall gespannt was die Ankündigung am 26. Februar bringt. Jetzt muss sie aber wirklich fett werden, wenn wir so lange Warten gelassen werden.


Wenn es so weitergeht mit dem Kurs wird everdome bald in $ Metahero überholt haben, die Marktkapitalisierung ist ja schon lange höher. Ich bin sehr gespannt auf die Ankündigung und hoffe echt, dass es sich dabei um wirklich etwas großes handelt. Spekulationen wie z.B. Ankündigung einer Zusammenarbeit mit Sony habe ich schon gelesen, das wäre natürlich krass aber wenn die News nur halb so gut sind wie die Spekulationen bin ich schon zufrieden  Grin
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
ACHTUNG... Trommelwirbel.... die GROSSE Ankündigung.... die Ankündigung der ANKÜNDIGUNGEN!

Wird verschoben auf den auf den 26. Feb  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy  Wink

Ich musste heute auch Schmunzeln als ich die Telegram-Ankündigung gelesen habe. Im Teasern/Hypen ist Metahero wirklich Weltklasse.  Cheesy

Dem $HERO Preis gefällt die Verzögerung natürlich gar nicht und wir haben einen Abschlag von über 8%. Wobei das im aktuellen Marktumfeld auch nicht ausschließlich an der News liegen muss, da heute wieder einmal fast alle Altcoins an Boden verlieren.



Quelle: https://www.coingecko.com/de/munze/metahero

Ich bin auf jeden Fall gespannt was die Ankündigung am 26. Februar bringt. Jetzt muss sie aber wirklich fett werden, wenn wir so lange Warten gelassen werden.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
ACHTUNG... Trommelwirbel.... die GROSSE Ankündigung.... die Ankündigung der ANKÜNDIGUNGEN!

...
...
...

Wird verschoben auf den auf den 26. Feb  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy  Wink

Quote
We would like to provide a quick update regarding the announcement that was planned for today.

As stated in our last video update there’s some big news that was to be delivered today, the 19th. In the meantime, our partner WDW has been working diligently to deliver, following a very strict protocol in order to make sure the procedure of announcing is done so correctly.

Due to key changes, WDW and ourselves are not able to share this information just yet. Rest assured that the announcement is coming, only that it has been pushed a bit due to last-minute due diligence.

The new announcement date is February 26th.

Bear with us, the wait will more than be worth it - but that wait must continue for a short while longer.

We apologize for the delay and thank you kindly for your patience and support.✊
https://t.me/metahero_news/401
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Wir sind inzwischen fast bei einem Kurs von 0,1$. Das entspricht einer MCap von 10Mrd $. Da aber ja scheinbar erst knapp 5Mrd von den 100Mrd Token im Umlauf sind, wirkt die MCap noch sehr klein.
Finde aber nicht, dass man sich davon täuschen lassen sollte. Aktuell somit quasi höher bewertet als SAND und MANA.

Ich habe schon einige Einträge gesehen, in denen behauptet worden ist, dass max. 20-30% des Supplys auf den Markt kommen werden (laut den Devs). Eine Quelle habe ich für diese Aussagen aber nicht. Evntl. weiß jemand mehr hierzu?  Grin
Laut der Everdome-Seite zieht sich die Ausgabe der Dome-Token ja über etwa 1 Jahr hin. Im Moment ist also auf keinen Fall die Gesamtzahl an Token handelbar. Was nach 1 Jahr passieren wird, steht in den Sternen. Das Team macht jedenfalls alles, um die handelbare Token-Anzahl gering zu halten. Am Samstag bekommen wir möglicherweise genauere Angaben, wie das mit dem Staking gehen soll - die Gewinne daraus sollen ja enorm sein. Was natürlich dazu führen wird, dass die Tokenanzahl im Verkauf weiterhin gering gehalten wird!

https://everdome.io/

Ich freu mich auch mal auf den richtig zug aufgesprungen bis jetzt aber ist ja erst der start kann ja alle spassieren positiv wie negativ.
joa wenn der kurs weiter so geht dann kann sich das stkaing mal richtig lohnen.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Ich freue ich auch für uns  Grin Man darf aber eben nicht vergessen, dass der circ supply extrem niedrig gehalten wird, was dann solche Steigerungen zulässt. Wenn ich aktuell meine freien 14% $DOME verkaufen würde, hätte ich meinen Einsatz 3x raus. Aber an die restlichen Dome komme ich noch nicht und wer weiß wo $DOME in einem Jahr steht... Schön ist, dass es mMn kein Pump & Dump Coin ist, sondern ein Coin, bei dem hoffentlich substanziell für die Zukunft gebaut wird. Man darf aber nicht vergessen, dass $HERO preistechnisch auch schon wo ganz anders war, und wenn man wie sinnlos42 die mcaps mal hochrechnet, ist da  schon eine gewisse Skepsis angebracht. Jetzt warten wir mal den 19.Feb ab, und schauen, was dann der $HERO Preis macht... buy the rumor, sell the news oder er legt nochmal ordentlich zu... es bleibt jedenfalls spannend.

Ich denke Rob und sein Team machen da Vieles richtig, ob sie auf Dauer allerdings den Hype und Preis hochhalten können werden wir sehen, auch Rob war jetzt mal "länger" abgetaucht, um sich um die wesentlichen Dinge zu kümmern...

$HERO hatte ich nen kleinen Teil vor dem DOME Sale verkauft, bei DOME warte ich mal die ersten ingame footages ab, ich denke, dann könnte der Preis nochmal anziehen, das wird vermutlich vor dem Land sale sein, ich hoffe bis dahin wissen wir auch mehr dazu, was ein "land" kosten wird, und was für Ausprägungen und Bedingungen es für den Sale geben wird...

edit: Das Durchgestrichene war falsch, da die 14% nur von einem Account waren, sich aber auf den Gesamteinsatz bezogen  Tongue Aktuell liegt $DOME noch bei 9x, wenn man direkt beim Sale mitgemacht hat, und derzeit sind 14% verfügbar... Denkt dran auch irgendwann Gewinne mitzunehmen  Cheesy
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Die aktuelle Preisentwicklung von $DOME kann sich wirklich sehen lassen.



Quelle: https://btcath.com/trending/

Über 200% in wenigen Tagen schmeckt. Darf gerne so weitergehen. Schauen wir mal wann bzw. ob die Top100 drin sind. Aktuell ist da mit Platz 170 noch ordentlich Spielraum.

Danke nochmal an die Experten hier aus dem Thread. Ohne euch hätte ich die Projekte Metahero & Everdome wohl nicht so früh entdeckt!
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Da habt ihr bisher alles richtig gemacht. Glückwunsch an euch. Ich war ja nicht überzeugt, skeptisch und bin deswegen nicht weiter am Ball geblieben. Habe nur noch mein Metahero-Token. Jetzt könnte ich höchstens Everdome-Token kaufen. Aber da gibt es ja nur eine Börse und über die habe ich bisher noch nie etwas gehört.

Die Börse OKX ist die 2. größte Börse! Wink Ich hatte bis vor wenigen Tagen auch nichts davon gehört. aber sie ist wirklich empfehlenswert. Bis zu 1 BTC kann man ohne KYC auszahlen lassen.
Und man kann natürlich auch direkt in den DEX, die die BSC Chain nutzen, handeln! Ich habe gestern sogar DIREKT in der Metamask-Wallet gegen BNB getauscht. Ich wusste bis dato gar nicht, dass das möglich ist...
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Da habt ihr bisher alles richtig gemacht. Glückwunsch an euch. Ich war ja nicht überzeugt, skeptisch und bin deswegen nicht weiter am Ball geblieben. Habe nur noch mein Metahero-Token. Jetzt könnte ich höchstens Everdome-Token kaufen. Aber da gibt es ja nur eine Börse und über die habe ich bisher noch nie etwas gehört.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Wir sind inzwischen fast bei einem Kurs von 0,1$. Das entspricht einer MCap von 10Mrd $. Da aber ja scheinbar erst knapp 5Mrd von den 100Mrd Token im Umlauf sind, wirkt die MCap noch sehr klein.
Finde aber nicht, dass man sich davon täuschen lassen sollte. Aktuell somit quasi höher bewertet als SAND und MANA.

Ich habe schon einige Einträge gesehen, in denen behauptet worden ist, dass max. 20-30% des Supplys auf den Markt kommen werden (laut den Devs). Eine Quelle habe ich für diese Aussagen aber nicht. Evntl. weiß jemand mehr hierzu?  Grin
Laut der Everdome-Seite zieht sich die Ausgabe der Dome-Token ja über etwa 1 Jahr hin. Im Moment ist also auf keinen Fall die Gesamtzahl an Token handelbar. Was nach 1 Jahr passieren wird, steht in den Sternen. Das Team macht jedenfalls alles, um die handelbare Token-Anzahl gering zu halten. Am Samstag bekommen wir möglicherweise genauere Angaben, wie das mit dem Staking gehen soll - die Gewinne daraus sollen ja enorm sein. Was natürlich dazu führen wird, dass die Tokenanzahl im Verkauf weiterhin gering gehalten wird!

https://everdome.io/
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Wir sind inzwischen fast bei einem Kurs von 0,1$. Das entspricht einer MCap von 10Mrd $. Da aber ja scheinbar erst knapp 5Mrd von den 100Mrd Token im Umlauf sind, wirkt die MCap noch sehr klein.
Finde aber nicht, dass man sich davon täuschen lassen sollte. Aktuell somit quasi höher bewertet als SAND und MANA.

Ich habe schon einige Einträge gesehen, in denen behauptet worden ist, dass max. 20-30% des Supplys auf den Markt kommen werden (laut den Devs). Eine Quelle habe ich für diese Aussagen aber nicht. Evntl. weiß jemand mehr hierzu?  Grin
jr. member
Activity: 80
Merit: 5
Wir sind inzwischen fast bei einem Kurs von 0,1$. Das entspricht einer MCap von 10Mrd $. Da aber ja scheinbar erst knapp 5Mrd von den 100Mrd Token im Umlauf sind, wirkt die MCap noch sehr klein.
Finde aber nicht, dass man sich davon täuschen lassen sollte. Aktuell somit quasi höher bewertet als SAND und MANA.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Everdome geht Kurstechnisch mit sehr großen Schritten vorwärts, so eine extrem gute Entwicklung habe ich nicht erwartet aber nun fantasiere ich schon von höheren Kursen, was ja fantastisch wäre! Wenn die Entwickler zeitnah neues Material liefern sollten sehe ich eine Mcap in den Top 100 durchaus für möglich.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Und nach dieser Ankündigung reagiert auch der Metahero Preis entsprechend.
@bullrun2020bro, hoffe Du hattest mittlerweile einen für Dich akzeptablen Wiedereinstiegspreis gefunden, aber Du bist ja lange genug in der Materie dabei und kennst Dich bestens aus...

Ich hab gut aufstocken können und über DCA einen mMn tollen Gesamteinstiegskurs gefunden. Ich bin bei Metahero und Everdome mittel- bzw. langfristig zuversichtlich. Natürlich handelt es sich hier nicht um meine größte Position, aber als spekulative Beimischung ist es sicherlich nicht verkehrt hier dabei zu sein.
Pages:
Jump to: