Ich freue ich auch für uns
Man darf aber eben nicht vergessen, dass der circ supply extrem niedrig gehalten wird, was dann solche Steigerungen zulässt.
Wenn ich aktuell meine freien 14% $DOME verkaufen würde, hätte ich meinen Einsatz 3x raus. Aber an die restlichen Dome komme ich noch nicht und wer weiß wo $DOME in einem Jahr steht... Schön ist, dass es mMn kein Pump & Dump Coin ist, sondern ein Coin, bei dem hoffentlich substanziell für die Zukunft gebaut wird. Man darf aber nicht vergessen, dass $HERO preistechnisch auch schon wo ganz anders war, und wenn man wie sinnlos42 die mcaps mal hochrechnet, ist da schon eine gewisse Skepsis angebracht. Jetzt warten wir mal den 19.Feb ab, und schauen, was dann der $HERO Preis macht... buy the rumor, sell the news oder er legt nochmal ordentlich zu... es bleibt jedenfalls spannend.
Ich denke Rob und sein Team machen da Vieles richtig, ob sie auf Dauer allerdings den Hype und Preis hochhalten können werden wir sehen, auch Rob war jetzt mal "länger" abgetaucht, um sich um die wesentlichen Dinge zu kümmern...
$HERO hatte ich nen kleinen Teil vor dem DOME Sale verkauft, bei DOME warte ich mal die ersten ingame footages ab, ich denke, dann könnte der Preis nochmal anziehen, das wird vermutlich vor dem Land sale sein, ich hoffe bis dahin wissen wir auch mehr dazu, was ein "land" kosten wird, und was für Ausprägungen und Bedingungen es für den Sale geben wird...
edit: Das Durchgestrichene war falsch, da die 14% nur von einem Account waren, sich aber auf den Gesamteinsatz bezogen
Aktuell liegt $DOME noch bei 9x, wenn man direkt beim Sale mitgemacht hat, und derzeit sind 14% verfügbar... Denkt dran auch irgendwann Gewinne mitzunehmen