Pages:
Author

Topic: [METAHERO] Next-Gen Deflationary Real Utility Token - page 8. (Read 5626 times)

full member
Activity: 1154
Merit: 154
Wie es aussieht, habe ich mich zumindest in der Anzahl der zu stakenden Menge an DOME geirrt! Die 1.000.000.000 sind schon erreicht, aber es werden offensichtlich immer noch DOME zum Staken angenommen. Gut für die Spät-Zünder! Aber halt wieder mal ein Zeichen, dass man das Team nicht beim Wort nehmen darf! Wink
Die 1 Milliarde Token bezieht sich auf den Ausschüttung Pool, also es werden 1 Milliarde Tokens an die Staker ausgeschüttet. Das bedeutet einfach, dass die Rewards für uns immer weniger werden, je mehr Tokens neu gestakt werden. Bildlich gesprochen: Der Kuchen von 1 Milliarde Tokens wird auf mehr Esser aufgeteilt, unser Kuchenstück wird also kleiner.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Wie es aussieht, habe ich mich zumindest in der Anzahl der zu stakenden Menge an DOME geirrt! Die 1.000.000.000 sind schon erreicht, aber es werden offensichtlich immer noch DOME zum Staken angenommen. Gut für die Spät-Zünder! Aber halt wieder mal ein Zeichen, dass man das Team nicht beim Wort nehmen darf! Wink
full member
Activity: 1154
Merit: 154
Ich habe es auch so verstanden wie xyz.

Was noch dazu kommt ist der NFT airdrop. Je mehr Token man auf der Everdome Website gestakt hat (und je länger), um so höher die Chance, dass man ein NFT per airdrop erhält. Das wiederum spricht gegen das Staking auf OKX.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Wie üblich kann das Team um Everdome keine klaren, für alle verständlichen Angaben machen...
Ich fasse mal zusammen, was ICH bis jetzt herausgefunden zu haben glaube. Wink

Man kann seine DOME von 1 bis 25 Wochen in den Staking-Pool geben, der eine Aufnahmekapazität von 1.000.000.000 DOME hat - z.Z ist er zu 88 % gefüllt.
Ob es einen weiteren Pool geben wird, konnte ich nicht herausfinden. Es ist also nicht sicher, dass man später wieder erneut in einen Pool einlegen kann!

Man muss dazu seine Wallet (z.B. ;Metamask) mit der Seite  https://everdome.io/staking verbinden.

Offensichtlich sind die Rewards von der Länge des Festlegens abhängig - sie betragen von 1 Woche /100 % bis zu 52 Wochen /200 %.
Die festgezurrten DOME kann man nach der gewählten Festschreibungszeit zurückholen, aber die Rewards bleiben immer 1 Jahr NACH dem Claimen noch festgeschrieben - das heißt, man muss sie regelmäßig claimen und dann 1 Jahr bis zur Auszahlung warten!

Keine Garantie, dass ich das alles richtig verstanden habe...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Der nächste "Bock" ist mMn, dass die Rewards erst ab dem Zeitpunkt des Drückens des Claim Buttons für 52 Wochen gelockt werden. Sprich, wenn ich heute für 52 Wochen stake, und dann erst nach 50 Wochen das erste Mal den Claim Button drücke, erst dann beginnen die 52 Wochen vesting für die Rewards, also warte ich dann 102 Woche, bis ich an meine Rewards komme  Huh Also wenn sie das echt so umgesetzt haben fehlen mir mal wieder die Worte...  Lips sealed
full member
Activity: 1154
Merit: 154
... für 1 woche 100% ist doch auch spitze, selbst wenn der pool dann bald voll ist.
...
So wie ich das verstehe, beziehen sich die Prozente auf das ganze Jahr gerechnet - ohne Zinseszins Effekt. Bei einer Woche hat man dann als nur 1/52 von den 100%.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Also ich stake im Moment nur für eine Woche, das gibt 100% APR, wobei die Rewards soweit ich es verstanden habe, dann 12 Monate vested sind.
Alternativ könnte ich für 52 Wochen staken und bekomme dann 200%, aber da man ja nicht weiß, wie's mit dem Land Sale etc. läuft, werde ich jetzt einfach wochenweise staken, so bleibe ich flexibel, und 100% sind ja nun auch nicht zu verachten, dass die Rewards dann erst ab nächstem Jahr frei werden stört mich nicht.

Diese Möglichkeit des wochenweise Staking gibt es aber nur auf Okx oder wie? Ich muss es mir dann anschauen, 52 Wochen sperre ich mir nichts auch wenn die Rewards verlockend klingen, 1 Woche ist nicht schlimm.

NEIN!!! NIcht OKX sondern mit deiner Wallet und der Verbindung zu https://everdome.io/staking

Ja ich hab auch erstmal für ne woche gemacht weil man weis ja nie was kommt 52 wochen locken ist mir viel zu lange ich brauche meine everdome um land zu kaufen.
und für 1 woche 100% ist doch auch spitze, selbst wenn der pool dann bald voll ist.
jap du kan über everdome auch nur 1 woch einstellen.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Also ich stake im Moment nur für eine Woche, das gibt 100% APR, wobei die Rewards soweit ich es verstanden habe, dann 12 Monate vested sind.
Alternativ könnte ich für 52 Wochen staken und bekomme dann 200%, aber da man ja nicht weiß, wie's mit dem Land Sale etc. läuft, werde ich jetzt einfach wochenweise staken, so bleibe ich flexibel, und 100% sind ja nun auch nicht zu verachten, dass die Rewards dann erst ab nächstem Jahr frei werden stört mich nicht.

Diese Möglichkeit des wochenweise Staking gibt es aber nur auf Okx oder wie? Ich muss es mir dann anschauen, 52 Wochen sperre ich mir nichts auch wenn die Rewards verlockend klingen, 1 Woche ist nicht schlimm.

NEIN!!! NIcht OKX sondern mit deiner Wallet und der Verbindung zu https://everdome.io/staking
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Also ich stake im Moment nur für eine Woche, das gibt 100% APR, wobei die Rewards soweit ich es verstanden habe, dann 12 Monate vested sind.
Alternativ könnte ich für 52 Wochen staken und bekomme dann 200%, aber da man ja nicht weiß, wie's mit dem Land Sale etc. läuft, werde ich jetzt einfach wochenweise staken, so bleibe ich flexibel, und 100% sind ja nun auch nicht zu verachten, dass die Rewards dann erst ab nächstem Jahr frei werden stört mich nicht.

Diese Möglichkeit des wochenweise Staking gibt es aber nur auf Okx oder wie? Ich muss es mir dann anschauen, 52 Wochen sperre ich mir nichts auch wenn die Rewards verlockend klingen, 1 Woche ist nicht schlimm.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Also ich stake im Moment nur für eine Woche, das gibt 100% APR, wobei die Rewards soweit ich es verstanden habe, dann 12 Monate vested sind.
Alternativ könnte ich für 52 Wochen staken und bekomme dann 200%, aber da man ja nicht weiß, wie's mit dem Land Sale etc. läuft, werde ich jetzt einfach wochenweise staken, so bleibe ich flexibel, und 100% sind ja nun auch nicht zu verachten, dass die Rewards dann erst ab nächstem Jahr frei werden stört mich nicht.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Wie macht ihr das? Noch abwarten oder seid ihr fast alle schon im Staking?
Leider habe ich alle meine 18% der verfügbaren Tokens auf der Everdome Website für 52 Wochen gestakt. Aber wenn ich es jetzt mit OKX vergleiche, dann ist OKX der bessere Deal, wenn man auf OKX für 7 Tage stakt, weil dort gibt es momentan 10`000% und die Rewards sind sofort nach den 7 Tagen verfügbar (so wie ich das verstanden habe).

https://www.okx.com/de/earn/home

Das ist aber schon Vergangenheit! Ich denke, das war wohl ein einmaliges Angebot!
full member
Activity: 1154
Merit: 154
Wie macht ihr das? Noch abwarten oder seid ihr fast alle schon im Staking?
Leider habe ich alle meine 18% der verfügbaren Tokens auf der Everdome Website für 52 Wochen gestakt. Aber wenn ich es jetzt mit OKX vergleiche, dann scheint mir OKX der bessere Deal zu sein, wenn man auf OKX für 7 Tage stakt, dann gibt es dort momentan 1086 % und die Rewards sind sofort nach den 7 Tagen verfügbar (so wie ich das verstanden habe).

https://www.okx.com/de/earn/home
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Quote
Your rewards are calculated and added on a daily basis.
Die Prozente werden vermutlich bald nicht mehr so hoch sein, wie jetzt und dann gilt jeden Tag der neuere Prozentsatz - oder wie versteht ihr das? Am Anfang waren es 7`200% und inner ein paar Minuten sind es jetzt nur noch 500%. Berücksichtigt das, bevor ihr alle eure Token für 52 Wochen wegschliesst.

Der Staking-Pool ist jetzt bereits zu mehr als die Hälfte gefüllt, API bei 100 %! Ich denke mal, dass die 100 % das Endergebnis ist, also jetzt so erhalten bleibt.
Wer noch staken will, sollte sich nicht mehr zu viel Zeit lassen! Wahrscheinlich ist der Pool in ein paar Stunden voll!
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Die Prozente werden vermutlich bald nicht mehr so hoch sein, wie jetzt und dann gilt jeden Tag der neuere Prozentsatz - oder wie versteht ihr das? Am Anfang waren es 7`200% und inner ein paar Minuten sind es jetzt nur noch 500%. Berücksichtigt das, bevor ihr alle eure Token für 52 Wochen wegschliesst.

Die Angabe würde ich genauso verstehen. Hat jemand irgendwas dazu gelesen, wo sich der Prozentsatz einpendeln könnte? Vermutlich gibt es hier keine aussagekräftigen Informationen, oder? Wenn man seine Token 52 Wochen lockt und anschließend mit magerem einstelligen Prozentsatz abgespeist wird, ist es mir persönlich das Risiko nicht wert.

Wie macht ihr das? Noch abwarten oder seid ihr fast alle schon im Staking?
full member
Activity: 1154
Merit: 154
Quote
Your rewards are calculated and added on a daily basis.
Die Prozente werden vermutlich bald nicht mehr so hoch sein, wie jetzt und dann gilt jeden Tag der neuere Prozentsatz - oder wie versteht ihr das? Am Anfang waren es 7`200% und inner ein paar Minuten sind es jetzt nur noch 500%. Berücksichtigt das, bevor ihr alle eure Token für 52 Wochen wegschliesst.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Staking ist verfügbar!
https://everdome.io/staking
Die Website bricht regelmässig unter dem Traffic zusammen.

Ja, der Andrang ist wohl sehr groß!
Aber wenn man es immer wieder versucht, funktioniert es dann auch irgend wann. Ich konnte jedenfalls meine DOME zum Staken einbringen. Und die Rewards sieht man dann laufend ankommen - schönes Bild! Smiley
full member
Activity: 1154
Merit: 154
Staking ist verfügbar!
https://everdome.io/staking
Die Website bricht regelmässig unter dem Traffic zusammen.

Am Anfang ware es sagenhafte 7`200% pro Jahr aber das ist sehr schnell nach unten gegangen.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Staking ist verfügbar!
https://everdome.io/staking
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Ganz so "mutig" bin ich dann doch nicht, da ich meine $HEROS und somit auch meine $DOME auf 4 Konten verteilt habe (gezwungenermaßen, durch die HERO Regeln). Ich habe jetzt bei einem meiner 4 Konten die 18% verkauft. Somit habe ich, wenn sie wieder etwas ähnliches wie bei $HERO machen, immer noch drei Konten die "berechtigt" sein müssten...  Wink

Habe heute "schweren Herzens" 4% meiner DOME gegen BUSD verkauft. 4% hört sich lächerlich an, sind aber tatsächlich ~25% der derzeit verfügbaren. Habe damit meinen Einsatz 2x gesichert und kann die BUSD ggf. für den Lands Sale verwenden. Aktuell habe ich dann noch ~14% meiner $DOME verfügbar, der Rest ist ja noch vested.

Mal sehen, wie's mit dem Markt, $DOME und $HERO weitergeht....


Ganz schön "mutig"!
Solange es keine Infos gibt, wie der Land-Kauf abgewickelt wird, halte ich alle meine HERO und DOME.
Möglicherweise ist das falsch - ABER vielleicht gibt es Land nur gegen DOME? Oder man darf keine Dome verkauft haben um am Land-Kauf teilnehmen zu können!?

Ich halte die Sache immer noch für sehr interessant - entweder wird das ein Knaller oder ich verliere halt alles... Volles Risiko! Wink
Du bist ja ein richtiges "Schlitzohr"!!! Wink
Ja, SO ist das natürlich optimal! Smiley

Also wenn ich 2 konten hätte würde ich auch ein einem einen teil verkaufen aber ich hab ein konto das lass ich erstmal alles drauf wer weis.
was die für regeln machen zum land kaufen da bin ich lieber vorsichtig und nehm es in kauf bei nichtmehr so guten kursen zu verkaufen.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Habe heute "schweren Herzens" 4% meiner DOME gegen BUSD verkauft. 4% hört sich lächerlich an, sind aber tatsächlich ~25% der derzeit verfügbaren. Habe damit meinen Einsatz 2x gesichert und kann die BUSD ggf. für den Lands Sale verwenden. Aktuell habe ich dann noch ~14% meiner $DOME verfügbar, der Rest ist ja noch vested.

Mal sehen, wie's mit dem Markt, $DOME und $HERO weitergeht....

Sicherlich keine schlechte Entscheidung im aktuellen Marktumfeld nach einem solchen Pump Gewinne mitzunehmen. Everdome steht aktuell auch schon wieder knapp 33% unter seinem Allzeithoch, obwohl dies gerade einmal drei Tage her ist. Sollte es beim Bitcoin weiter rumpeln oder die Welt durch einen Krieg in Europa noch weiter aus den Fugen geraten, kann es durchaus überall nochmal ein ganzes Stück tiefer gehen. Derartige Phasen sitzen sich dann gleich viel einfacher aus, wenn man zumindest einen kleinen Gewinn mitgenommen hat.



Quelle: https://btcath.com/ Search: "Everdome"

Und für einen möglichen Land-Sale bist du dann ja auch gleich bestens vorbereitet.  Wink
Pages:
Jump to: