Pages:
Author

Topic: [METAHERO] Next-Gen Deflationary Real Utility Token - page 13. (Read 5628 times)

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Im Telegram Chat haben sie die Lösung gepostet: Man muss noch mehr Heros kaufen!  Angry

*edit: Ich habe es probiert und noch mehr Heros gekauft (links auf der Presal Seite steht: "You need (...) HERO" die Differenz von meinem Heros Stand zu dieser Zahle habe ich gekauft) und ES HAT FUNKTIONIERT. Ich bin jetzt stoltzer everdome Besitzer.

Das ist doch ein Witz, oder?
Nein, kein Witz.

Danke! Das war wirklich kein Witz- Sad Ich hatte noch einen 2. Account mit ein paar Heros und habe die auf meinen Hauptaccount verschickt, und jetzt konnte ich kaufen.
Was die sich nur dabei denken, die Leute SO zu vereimern!?
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
also das ist echt bitter Lips sealed
Tatsächlich habe ich aber auf meinen Accounts immer 1% extra gehabt, aber dennoch finde ich das unter alle Kanone. Auch wenn es nur Peanuts sind... Alleine die 60 HEROS withdraw fees bei Kucoin...

und Glückwunsch silber.

hier noch der Hinweis aus der DACH Telegramgruppe:

Im Telegram Chat haben sie die Lösung gepostet: Man muss noch mehr Heros kaufen!  Angry

*edit: Ich habe es probiert und noch mehr Heros gekauft (links auf der Presal Seite steht: "You need (...) HERO" die Differenz von meinem Heros Stand zu dieser Zahle habe ich gekauft) und ES HAT FUNKTIONIERT. Ich bin jetzt stoltzer everdome Besitzer.

Das ist doch ein Witz, oder?
Nein, kein Witz.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
Im Telegram Chat haben sie die Lösung gepostet: Man muss noch mehr Heros kaufen!  Angry

*edit: Ich habe es probiert und noch mehr Heros gekauft (links auf der Presal Seite steht: "You need (...) HERO" die Differenz von meinem Heros Stand zu dieser Zahle habe ich gekauft) und ES HAT FUNKTIONIERT. Ich bin jetzt stoltzer everdome Besitzer.

Das ist doch ein Witz, oder?
Nein, kein Witz.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Im Telegram Chat haben sie die Lösung gepostet: Man muss noch mehr Heros kaufen!  Angry

*edit: Ich habe es probiert und noch mehr Heros gekauft (links auf der Presal Seite steht: "You need (...) HERO" die Differenz von meinem Heros Stand zu dieser Zahle habe ich gekauft) und ES HAT FUNKTIONIERT. Ich bin jetzt stoltzer everdome Besitzer.

Das ist doch ein Witz, oder?
full member
Activity: 1154
Merit: 154
Im Telegram Chat haben sie die Lösung gepostet: Man muss noch mehr Heros kaufen!  Angry

*edit: Ich habe es probiert und noch mehr Heros gekauft (links auf der Presale Seite steht: "You need (...) HERO" die Differenz von meinem Heros Stand zu dieser Zahle habe ich gekauft) und ES HAT FUNKTIONIERT. Ich bin jetzt stoltzer everdome Besitzer.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
also bei mir steht jetzt das dran:
Quote
Your address is whitelisted and you can buy: 65122.0 DOME
Your are already holding: 0.0 DOME
You need 10374.0 HERO

wollen die mich verarschen jetzt behaupten sie das ich hero token verkauf thabe und ich hab keine 10374 mir würden da 100stk rum fehlen.
ich hof das wird noch geklärt da kreigst echt nen hals  Grin
wäre ja zu schön gewesen wenn alles auf anhieb richtig funktioniert.

edit: danke auch hab mit chrome versucht ging sofort  Grin
der preis fält ziemlich arg verkauft aure hero token noch nicht leute erst wenn ihr die evedome habt sonst wird man disqulifiziert.
aber werd meine eh holdn denke ich die wollen ja ein airdrop für hero holder machen.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
...

Danke allen für die Tipps! Auf Chrome hat es tatsächlich geklappt, keine Ahnung weshalb aber solange es klappt bin ich glücklich. Jetzt habe ich aber das nächste Problem: Ich habe 0.16 BNB auf der Adresse, da ich dachte, dass dies definitiv ausreicht und meine Adresse ist auch auf der Whitelist aber sobald ich auf "Buy" klicke erscheint die neue Fehlermeldung: "invalid value for array".

Wieso kann es einmal nicht problemlos funktionieren frage ich mich echt  Cheesy Was soll das jetzt bedeuten? Ich habe es auch schon mit der Verringerung der Stückanzahl probiert, selbst 1 Everdome kann ich nicht kaufen, es erscheint stets die selbe Fehlermeldung  Roll Eyes

Es gibt offensichtlich verschiedene Fehlermeldungen (ich bekomme z.B. die Meldung, dass ich Heros verkauft hätte, was ich definitiv nicht gemacht habe). Jeder bekommt eine andere, damit es nicht langweilig wird.Wink  Ich denke man sollte einfach ein paar Stunden warten, bis sich der Ansturm gelegt hat und es dann wieder versuchen!
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Und schon stehe ich vor meiner nächsten Schwierigkeit und benötige eure Hilfe... ich habe damals wie ich die Metahero´s gekauft habe diese direkt auf meinem Metamask auf meinem Iphone gelagert, diese Adresse möchte ich nun auf Firefox importieren (Binance Smart Chain eingerichtet) aber ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "The account you're are trying to import is a duplicate". Was kann ich tun?

Ein Erwerb über mein Handy ist leider nicht möglich, zum Glück bin ich einmal nicht spät dran und habe jetzt für die Lösung noch fast 48h Zeit  Grin

Ich kann dir nicht direkt helfen - aber warum installierst du nicht wieder Metamask auf deinem PC? Dort kann man doch "alte Accounts" einfügen!

Vielleicht hätte ich noch präzisieren sollen, mein Versuch war auf Firefox bzw. Metamask auf dem Computer und ist beim Import der Private Key eben auf dem Computer fehlgeschlagen Smiley
Versuch mal MetaMask im google Chrome Browser zu installieren, vielleicht funktioniert es mit dem Chrome Browser.

Danke allen für die Tipps! Auf Chrome hat es tatsächlich geklappt, keine Ahnung weshalb aber solange es klappt bin ich glücklich. Jetzt habe ich aber das nächste Problem: Ich habe 0.16 BNB auf der Adresse, da ich dachte, dass dies definitiv ausreicht und meine Adresse ist auch auf der Whitelist aber sobald ich auf "Buy" klicke erscheint die neue Fehlermeldung: "invalid value for array".

Wieso kann es einmal nicht problemlos funktionieren frage ich mich echt  Cheesy Was soll das jetzt bedeuten? Ich habe es auch schon mit der Verringerung der Stückanzahl probiert, selbst 1 Everdome kann ich nicht kaufen, es erscheint stets die selbe Fehlermeldung  Roll Eyes
full member
Activity: 1154
Merit: 154
boa ich kreigs kotzen bei mir kommt meine Hero balance ist weniger wie beim snapshot ich hab aber nichts versendet.


Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung: "Your wallet shows fewer HERO then at the time of the last snapshot"

Offenbar haben viele andere auch solche Fehlermeldungen. Vielleicht liegt es daran, dass ihre Server überlastet sind.

Bei mir kommt jetzt eine neue Fehlermeldung: "It appears you`ve sold HERO during the holding period, wiche has removed you address from the whitelist."
full member
Activity: 1154
Merit: 154
Und schon stehe ich vor meiner nächsten Schwierigkeit und benötige eure Hilfe... ich habe damals wie ich die Metahero´s gekauft habe diese direkt auf meinem Metamask auf meinem Iphone gelagert, diese Adresse möchte ich nun auf Firefox importieren (Binance Smart Chain eingerichtet) aber ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "The account you're are trying to import is a duplicate". Was kann ich tun?

Ein Erwerb über mein Handy ist leider nicht möglich, zum Glück bin ich einmal nicht spät dran und habe jetzt für die Lösung noch fast 48h Zeit  Grin

Ich kann dir nicht direkt helfen - aber warum installierst du nicht wieder Metamask auf deinem PC? Dort kann man doch "alte Accounts" einfügen!

Vielleicht hätte ich noch präzisieren sollen, mein Versuch war auf Firefox bzw. Metamask auf dem Computer und ist beim Import der Private Key eben auf dem Computer fehlgeschlagen Smiley
Versuch mal MetaMask im google Chrome Browser zu installieren, vielleicht funktioniert es mit dem Chrome Browser.
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
Keine Ahnung, ob es Dir ähnlich ergeht und ich traue mich kaum es zu schreiben... Hier beschreibt ein User, dass er sein Account nicht importieren kann. Letztlich lag es nur daran, dass er bereits schon mehrere Accounts hatte, und nicht merkte, dass er in der Accountübersicht nach unten scrollen muss...  Roll Eyes
https://github.com/MetaMask/metamask-extension/issues/5219

Und schon stehe ich vor meiner nächsten Schwierigkeit und benötige eure Hilfe... ich habe damals wie ich die Metahero´s gekauft habe diese direkt auf meinem Metamask auf meinem Iphone gelagert, diese Adresse möchte ich nun auf Firefox importieren (Binance Smart Chain eingerichtet) aber ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "The account you're are trying to import is a duplicate". Was kann ich tun?

Ein Erwerb über mein Handy ist leider nicht möglich, zum Glück bin ich einmal nicht spät dran und habe jetzt für die Lösung noch fast 48h Zeit  Grin

Ich kann dir nicht direkt helfen - aber warum installierst du nicht wieder Metamask auf deinem PC? Dort kann man doch "alte Accounts" einfügen!

Vielleicht hätte ich noch präzisieren sollen, mein Versuch war auf Firefox bzw. Metamask auf dem Computer und ist beim Import der Private Key eben auf dem Computer fehlgeschlagen Smiley
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
...

Vielleicht hätte ich noch präzisieren sollen, mein Versuch war auf Firefox bzw. Metamask auf dem Computer und ist beim Import der Private Key eben auf dem Computer fehlgeschlagen Smiley


Ich hätte einfach präzieser denken sollen! Wink
Ich habe manchmal auch Probleme mit Metamask. Manchmal hilft es, wenn man eine andere Art von Eingabe wählt: z.B. statt Priv Key die Sicherungswörter oder  umgekehrt.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Und schon stehe ich vor meiner nächsten Schwierigkeit und benötige eure Hilfe... ich habe damals wie ich die Metahero´s gekauft habe diese direkt auf meinem Metamask auf meinem Iphone gelagert, diese Adresse möchte ich nun auf Firefox importieren (Binance Smart Chain eingerichtet) aber ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "The account you're are trying to import is a duplicate". Was kann ich tun?

Ein Erwerb über mein Handy ist leider nicht möglich, zum Glück bin ich einmal nicht spät dran und habe jetzt für die Lösung noch fast 48h Zeit  Grin

Ich kann dir nicht direkt helfen - aber warum installierst du nicht wieder Metamask auf deinem PC? Dort kann man doch "alte Accounts" einfügen!

Vielleicht hätte ich noch präzisieren sollen, mein Versuch war auf Firefox bzw. Metamask auf dem Computer und ist beim Import der Private Key eben auf dem Computer fehlgeschlagen Smiley
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Und schon stehe ich vor meiner nächsten Schwierigkeit und benötige eure Hilfe... ich habe damals wie ich die Metahero´s gekauft habe diese direkt auf meinem Metamask auf meinem Iphone gelagert, diese Adresse möchte ich nun auf Firefox importieren (Binance Smart Chain eingerichtet) aber ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "The account you're are trying to import is a duplicate". Was kann ich tun?

Ein Erwerb über mein Handy ist leider nicht möglich, zum Glück bin ich einmal nicht spät dran und habe jetzt für die Lösung noch fast 48h Zeit  Grin

Ich kann dir nicht direkt helfen - aber warum installierst du nicht wieder Metamask auf deinem PC? Dort kann man doch "alte Accounts" einfügen!
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Und schon stehe ich vor meiner nächsten Schwierigkeit und benötige eure Hilfe... ich habe damals wie ich die Metahero´s gekauft habe diese direkt auf meinem Metamask auf meinem Iphone gelagert, diese Adresse möchte ich nun auf Firefox importieren (Binance Smart Chain eingerichtet) aber ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "The account you're are trying to import is a duplicate". Was kann ich tun?

Ein Erwerb über mein Handy ist leider nicht möglich, zum Glück bin ich einmal nicht spät dran und habe jetzt für die Lösung noch fast 48h Zeit  Grin
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
Ich konnte erfreulicherweise, wider Erwarten problemlos kaufen.
Es haben anscheinend viele Probleme. In der Telegramgruppe schreiben die Admins schon, dass man es einfach später nochmal versuchen soll.

Ruhe bewahren, und später nochmal probieren, drücke Euch die Daumen!
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
boa ich kreigs kotzen bei mir kommt meine Hero balance ist weniger wie beim snapshot ich hab aber nichts versendet.
eh so langsam verlier ich echt die lust auf crypto  Roll Eyes
für was hab ich extra 10k hero gekauft wenn ich jetzt ausgschloßen werde.

und es steht aber das hier dran
Quote
Welcome to Everdome HERO Presale
Your address is whitelisted and you can buy: 65122.0 DOME
Your are already holding: 0.0 DOME

    You can buy Everdome with BNB.
    You can buy multiple times until the presale is over.
    Our smart contract will send 10% of your tokens immediately. The rest will be vested as described in tokenomics and you will be able to claim your tokens every week.

Auch ich habe eine Fehlermeldung. Hätte mich gewundert, wenn das ohne Probleme gegangen wäre. Wink

Habt Geduld! Wink Es sind ja noch 2 Tage Zeit!!!
full member
Activity: 1154
Merit: 154
boa ich kreigs kotzen bei mir kommt meine Hero balance ist weniger wie beim snapshot ich hab aber nichts versendet.


Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung: "Your wallet shows fewer HERO then at the time of the last snapshot"

Offenbar haben viele andere auch solche Fehlermeldungen. Vielleicht liegt es daran, dass ihre Server überlastet sind.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
boa ich kreigs kotzen bei mir kommt meine Hero balance ist weniger wie beim snapshot ich hab aber nichts versendet.
eh so langsam verlier ich echt die lust auf crypto  Roll Eyes
für was hab ich extra 10k hero gekauft wenn ich jetzt ausgschloßen werde.

und es steht aber das hier dran
Quote
Welcome to Everdome HERO Presale
Your address is whitelisted and you can buy: 65122.0 DOME
Your are already holding: 0.0 DOME

    You can buy Everdome with BNB.
    You can buy multiple times until the presale is over.
    Our smart contract will send 10% of your tokens immediately. The rest will be vested as described in tokenomics and you will be able to claim your tokens every week.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
steht bei denen nicht in dne regeln mann muss die hero bis zum ende des sales behalten aber nicht dem pre sale sondern bis nach dem tesnet sale. ?
aber sind ja auch nur 2 tage mehr  Grin
Da bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Aber es wäre wichtig die Antwort zu kennen. Nicht das man zu früh verkauft und dann keine everdome tokens erhält.



Update und Korrektur zum everdome Pre-Sale:

1 Slot = 0.15 BNB entspricht 65`122 everdome Tokens

Der Pre-Sale startet um 12 Uhr Mittags CET.


https://metahero.io/news/everdome-pre-sale-tomorrow

[merged]

12 uhr CET ist unsere zeit oder ? ja das passt gut da bin ich zuhause darfs nur nicht vergessen  Grin
bin gespannt ob das besser läuft wie bei sundaeswarp  Grin
gleichmal noch BNB  auf meine metamask wallet senden das das schonmal da ist. Smiley
Pages:
Jump to: